• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

operation: infinity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marianda

New member
Registriert
5 Oktober 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallöchen

ich "plane" meine sorc demnächst irgendwie auf teufel komm raus auf blitzzeugs zu trimmen...jedoch erst wenn ich infinity besitze..solange werd ich wohl noch auf dual orb/fb bleiben..

sooo taktik...
wie kommt man (legal) an ein infinity?
2 ber runen werden benötigt..
gehen wir davon aus das ich mal kein dropglück habe...weil ber is schon relativ unwahrscheinlich...was tun?
cuben...
2^7 (=128!!!!!!!!!!!!!)Ist runen werden benötigt um 2 ber runen zu cuben...hat das schonmal jemand getan?^^
ich sammel ja schon fleißig runen ab sol aufwärts... aber das kann doch jahrhunderte dauern oder?
oder jemand andere ideen wie sich an diese waffe kommen lässt? :/
 
Hallo,

TC85 Gebiete besuchen oder Hellfourge Rushes durchführen


mfG

Hebelarm
 
Nuja, mittlerweile sind ja HRs nicht mehr sooo selten, was zwar nicht unbedingt heisst, dass du eine Ber findest, aber vielleicht ja ne Sur o.ä. Die könnteste ja mit verwerten beim cuben. Oder halt vertraden, wenn du hier in die tradeforen kannst.
Also gesetz dem Falle, du findest eine HR die keine Ber ist :ugly:

Gecubt wurde sowas sicherlich auch schon, aber eben weil HRs jetzt öfter fallen lohnt sich das meiner Meinung nach weniger.
Ich würde möglichst viel Spielen in den Alvl 85 gebieten, dann haste ja vielleicht mal Glück, so schlecht sind die chancen ja nicht ;)
 
ja das hat shconmal jemand getan. es gab jemanden der hat sich ne enigma erusht. er hat soviele runenquests gemacht bis er sich die runen cuben konnte. und sooo unwahrscheinlich ist ne ber nun auch nicht mehr seit 1.13. hab zwar bisher nur ne vex in 1.13 gefunden aber ganz niedrif ist die chance nicht.

ausserdem hast du doch schon 2 LO gefunden ist doch schonmal ne halbe ber =)

edit: :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
die los sind in forti und grief für barbar untergebracht :D

traden kann ich hier im forum leider noch net, dauert noch 2 wochen glaub ich... aber mal schauen vielleicht ist ja das glück auf meiner seite..irgendwann =)
 
Quartan, hier ausm Forum, hat sich noch vor 1.13 nen Infinity aus HFQ rushs gebastelt. Ich war da ne ganze weile dabei, war ne saumässige arbeit. Mit 1.13 kann man das zwar immer noch machen, aber imo nur wenn man mit Classic spielt. Normal LoD finde ICH es besser wenn man zB CS macht, dein Wirbler(!!!), oder halt Travi mit nem Goldbarb. Dort droppen recht gut runen, nebenbei gibs Gold, Charms, juwis und das ein oder andere bunte. Gold kannste ja in Glücksspiel investieren, Ringe lohnen sich imo am meisten, Charms und juwis selber nutzen oder vertraden. Gems findet man auch gut. Hab da letzte ladder ne nette Summe zusammenbekommen nur für Craftzeug (runen, crapjool, PG, ringe/amu). Ich denke nen Infinity sollte, wenn mans richtig und geplant macht, heutzutage nicht allzu lange dauern.
 
normale runs machen , und alles was du an items runen etc bekommst für runen ( gul runen ! ) verschachern - goldbarb is auch ne gute lösung
so geht es meiner meinung nach am schnellsten auf normalem wege an die 128 ist / 64 GUL zu kommen

wenn du natürlich die möglichkeit hast 7RQs pro rush abzugreifen dann mach das - geht noch schneller
 
Gebiete mit vielen Geistern bieten sich auch an, da diese gerne mal Runen fallen lassen.
Travi oder Zuflucht zum Beispiel.
Ich hab es mir angewöhnt, neben dem Schlüssel suchen auch gleich noch die Geister zu killen, hat mir schon eine Cham eingebracht.
 
aufgrund der gegnerfrequenz sollte man auch den schinderdschungel net vergessen, hier wäre natürlich sowas wie ne bowie ideal

:hy: @ goldeneagel btw.
 
Ich bin derzeit auch noch mit so einer Sorc unterwegs. Es sollte Dir ein leichtes sein, die Gespenster in der Zuflucht gezielt mit FB rauszupicken (man gehen die schnell down mit fire^^). Dort besteht wirklich eine gute Dropchance (sage ich aus eigenen Erfahrungen der letzten Ladder). Mit etwas Übung grast man die Zuflucht so verdammt schnell ab.
 
da kommt natürlich das beste runengebiet, das cow-level, am besten zum tragen.

letzte ladder wollte ich mir unbedingt eine nova-sorc mit infinity in der hand zulegen, weshalb ich mir eben als startchar eine trapse gebaut hab, mit der es dann kühe melken ging.

nach etwa 400 cowruns hatte ich dann eine cham, 2x jah, Lo und ne Vex (sowie Tonnen an Runenkleinkrams) gefunden.

man muss eben nur aufpassen, dass der King nicht draufgeht (so wie bei mir nach run 75 oder so...hab dann einfach per sorc keyruns gemacht und nach 5 minuten die trapse reingeholt), aber da fallen schon ganz gut runen.

Java, Trapse oder ein beliebiger nec mit high-level-CE sind da wohl am besten für.
 
also ich hab in akt 3 2 ber 1 jah gedropt , ich farm immer komplett akt 3 und cs
 
Jo, HRs kann man ja quasi überall finden, je nachdem, wie viel Glück man nun hat. Aber wenn jetzt 20 leute 20 verschiedene Gebiete aufzählen bringt das ja auch nix.

Von daher mach ich zu, wurde ja eh alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben