• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opt-In Welle im Anmarsch

frag einfach per PM im forum IRGENDJEMANDEN der nen betakey hat ob er dir seinen acc für einen tag leiht. wäre wirklich so erbärmlich wenn sich da jemand anstellen würde.

Erbärmlich :rolleyes:.
Wenn man also einen Account hat wo die Beta draufliegt +Wow inkl aller Addons, Starcraft 2 und alle Classicspiele und die Daten für den Account nicht an einen fremden weitergibt ist das erbärmlich ?

Zuletzt bearbeitet:
frag einfach per PM im forum IRGENDJEMANDEN der nen betakey hat ob er dir seinen acc für einen tag leiht. wäre wirklich so erbärmlich wenn sich da jemand anstellen würde.

So einfach wirds dann doch nicht sein, zumindest wenn man (wie Blizzard es ja will) RL Name und Adresse angibt. Außerdem können ja auch noch andere Spiele auf dem Acc registriert sein, wo man Angst haben könnte den Key zu verlieren

Für alle die sich gerne einen leihen wollen. Versucht es mal hier: Lending my D3 Beta Account : diablo3

vllt habt ihr ja glück. schaden kanns nicht. Ich würde meine Beta verleihen. Aber der Account ist voll mit Zeug :)

bist du sicher das der inv erst jetzt kam?... die mail bekommt man nämlich erst tage später! ^^

Wie gesagt: Letzte Woche hatte ich noch keinen Betazugang. Daraufhin habe ich den Key vom NVIDIA-Gewinnspiel eingegeben und gestern flattert dann die Mail vom Opt-In ins Haus.

das ist natürlich optimal! mein diablo-freundeskreis ist leider momentan komplett inaktiv ;)

ach als ob IRGENDJEMAND so dreist wäre den acc zu klauen. leute die man gut kennt klauen den eh nicht und leute ausm forum sind zu 99,9periode% auch vertrauenswürdig.

ich hab schon leuten ausm warcraftforum meinen cdkey gegeben und die haben damit auch keine scheisse gebaut.

ja, vertrauen is schon echt ne rarität geworden in unserer gesellschaft, vorallem bei d2 spielern ; )

ich würd dir instant meinen geben wenn ich einen hätte.

Lieb von dir, aber ich kann auch die Bedenken vieler Spieler verstehen, wenn an ihrem Account sämtliche andere Keys hängen ;)

Wie gesagt: Letzte Woche hatte ich noch keinen Betazugang. Daraufhin habe ich den Key vom NVIDIA-Gewinnspiel eingegeben und gestern flattert dann die Mail vom Opt-In ins Haus.

achso, hmm und was hat ein Opt-In mit der Eingabe eines Betakeys zu tun?

Hattest du jetzt einen Inv by Blizzard oder Betazugang durch die Keyeingabe oder sogar beides oO :D

Edit: mhh ok habs nochmal durchgelesen^^ klingt ganz nach "Standart Email von Blizzard sobald ein Acc für die Beta freigeschalten wird" egal ob durch Opt-In oder Keyeingabe.. ergo: no opt-in the last days.. ;>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch schon vor ein paar Monaten 2x von Leuten hier einen Key geliehen, was soll denn da passieren? (danke dafür nochmal :))

Opt-Ins und geschätzte 50 Gewinnspiele später hatte ich immernoch keinen eigenen Key, hab mir dann einen in Ebay geschossen ^^

Wer oder was ist Der Felix? Wie gesagt, ich spiele derzeit aufm Macbook, weil meine alter Desktop seit Jahren nur für Diablo 2 und Warcraft 3 her halten musste und für Diablo 3 nicht mehr langt.
Neuer ist im Anmarsch,
aber trotzdem, was ist Der Felix, ist das eine Beleidigung hier im Forum? :D

Wer oder was ist Der Felix? Wie gesagt, ich spiele derzeit aufm Macbook, weil meine alter Desktop seit Jahren nur für Diablo 2 und Warcraft 3 her halten musste und für Diablo 3 nicht mehr langt.
Neuer ist im Anmarsch,
aber trotzdem, was ist Der Felix, ist das eine Beleidigung hier im Forum? :D

ne.. dacht du bist "derfelix" wo ich ma zusammen gezockt hab^^ er spielt aufm mac

Glaub mir, es gibt mittlerweile mehr Mac-User, als du denkst. Hat schon seine Gründe, warum Blizzard auf beides programmiert.
Wobei es in der Beta oft zu freezes kommt, sollte mich aber nicht wundern mit on-Board-Grafik. Das MacBook erfüllt zwar seine Zwecke, aber zum Zocken ist Apple definitiv Geldverschwendung :p

Zuletzt bearbeitet:
daher holt man sich ja auch die drei Buchstaben P R O mit ins Macbook ;)

Wann soll das denn gewesen sein? Hab vor ca. 2 Wochen gemerkt, dass ich hier noch nen Account hab und meine Posts waren noch da. Hab den letzten 2002 oder 2003 gemacht.

Bei mir isst damals bei der Accountzusammenlegung verloren gegangen :D

Zurück
Oben