• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optik der Mönch Sets

Ich denke der Mönch ist echt noch gut weggekommen. Auch wenn die Rüstungen wohl fast alle viel zu schwer aussehen sind sie ansonsten noch ganz annehmbar.

DH und Wiz sehen in der Warlord Plate aus wie verkappte Powerranger. Und der Barb in einer Battle Armor sieht aus als hätte er gegen eine Dosenöffner gekämpft.


Mir gefällt beim Mönch die Balor Armor ganz gut - trotz der Halskette.
 
Orientieren sich die Rüstungsitems nicht ebenfalls an den zugrunde liegenden Basisversionen? Mir war jetzt nicht bekannt, dass Legendaries (Uniques) abseits von Waffen ein eigenes Aussehen spendiert bekommen sollen.

ehrlich gesagt weiß ich das nicht, bin von den Legendary Waffen ausgegangen
 
Tier 11 erinnert mich an die Anhänger des Sonnenzorns bei WoW.
Alle Sets sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich denke durch das Färben kann man da noch einiges zum Positiven ändern. Irgendwie sehen die alle nach Altkleidercontainer aus und die Kopfbedeckungen nach mexikanischer Wrestlingliga, aber wir werden uns schon dran gewöhnen.
 
danke für den Link :) boah, über 4k screenshots, d.h. - mit allen kompletten Tiers in EINER Farbe sind es über 2K Möglichkeiten, ich glaube, da finden auch die Styler ihre passenden Kombinationen.
Gut, die meisten Kopfbedeckung sind bescheiden und ich find auch die Schultern meist zu ausladend - was mich dann schon wieder überlegen läßt, einen weiblichen Mönch zu spielen. Aber das ist irgendwie schon von grundauf unstylisch ohne Ende....
 
Paar schöne Sachen dabei, paar augenkrebserregendes...
But thats the way games are. Ich kenne kein Spiel wo mir ästhetisch gesehen alles gefällt.
Wichtig ist, dass man genug Auswahl hat und, wie schon oben geschrieben, Gott sei dank was anderes als die Ästhetik im Vordergrund steht.
 
Zurück
Oben