• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optik Gaming sucht dich

BIRDI

New member
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

mein Name ist Birdi und ich bin mit im Management von Optik Gaming.

Wir suchen noch aktive Diablo 3 Spieler.

Akt 1,2,3 oder auch 4 und der Schwierigkeitsgrad ist uns egal.

Ihr solltet einfach nur spass am Spielen haben denn das haben wir auch.

Bei interesse könnt ihr euch ja einfach mal bei uns auf der Homepage melden.

http://optik-gaming.eu

Gruß Birdi
 
So ist es Birdi.

Auch von meiner Stelle einen schönen Guten Tag liebe Leute.
Ich der Jackie, bin mit der Leitung oben genannten Squads betraut (warst mal wieder schneller als ich Birdi *grrrrr* ^^).
Der ein oder andere, wird mich ja vielleicht auch noch aus meiner aktiven D2-Zeit, die ja immerhin ~10 Jahre gedauert hat, kennen (War unter den Namen Jackswastedlife, DerGonzo, BoS-Leader und diversen anderen Accounts zugegen, dessen Namen mir aber jetzt entfallen sind :D ).

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Ihr eine aufstrebende, nette und hilfsbereite Community, mit einem eigenen anständigen Root-Server mit TS, diversen Gameservern und einer HP mit Forum sucht, wäre es mir eine Ehre euch in unserem Squad willkommen zu heißen.

Erreichbar bin ich unter Jackswaste#2340 ingame, in diesem Forum, oder über unserer HP www.Optik-Gaming.eu als "Jackswastedlife"

Schönen Gruß und vielleicht sieht man sich ingame beim Monster-Schlachten :-)

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der Gesetzeslage bezüglich Multi-Gaming-Clans verpflichtet sind, nur Member ab 16 Jahren oder mehr aufzunehmen. Unser Altersschnitt ist zur Zeit auf knapp 26.

Wenn Ihr hier in den Thread schreibt, checkt bitte eure PM's. Um die Up-Regel net zu brechen, findet nämlich die weitere Kommunikation über PM statt.

Gruß, Bruder Jakob

Tante Edith sagt: Huch, ich hab meine alte Signatur noch drinnen. Aus Nostalgie-Gründen behalt ich den Originaltext vorerst mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt sowas bitte per PM. Wenn jemand ein Problem mit Clan X hat, kann er gern uns Mods eine PM schreiben. Sollte soetwas noch einmal auftreten Attenchun, kannst du mit Konsequenzen rechnen.
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema, dabei noch einmal den: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/erst-lesen-dann-posten-3-0-a-1736066/ durchlesen (Up-Regeln).

:hy:
 
uff was war denn hier los ?

Ich hoffe das es hier keinen Streit gab ..... Ich möchte nur nach Membern suchen mehr nicht :)
 
:hy:

Nein, es gab nur ein Spamposting und die Reaktion darauf. Allerdings ist das wie im Wegweiser: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/erst-lesen-dann-posten-3-0-a-1736066/ zu sehen ist nicht in den Threads gewünscht. Hier sollen nur Dinge hin, die direkt das Thema betreffen. Alles andere dann eben per PM - dient einfach der Übersichtlichkeit. :)
Solltest du noch Fragen haben, darfst du mich gern per PM kontaktieren. Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema, ist ja auch nur in deinem Interesse.

Lg,
Nos
 
Ich bin soweit völlig zufrieden ;) und werde mich melden wenn was sein sollte.

Danke trotzdem
 
So, dann uppen wir die Geschichte mal.

Wir suchen nach wie vor Leute, auch wenn sich schon ein paar gemeldet haben :-)

Gruß, The Jack
 
fröhliches Uppen, liebe Leute. Wir suchen immer noch fleißig.

Gruß, Jackswastedlife
 
Richtig ..... nach oben muss es gebracht werden :)

Damit ihr nicht weiterhin alleine spielen müsst ;)
 
UP

&

Servus bRT-,

wir haben einen MW3-Squad, MW1 oder MW2 waren bei uns noch nie vertreten, ansonsten sind wir sehr aktiv in CS:S und CS 1.6. Wenn du Interesse daran hast Optik-Gaming beizutreten, melde dich ruhig bei mir via PN, dann können wir ja eine Runde im TS quatschen.

Gruß, Jackswastedlife
 
so - muss mich entschuldigen- das uppen hat eh gepasst :D

mein Fehler :hy:

mfg Estragon
 
also ich habe zig jahre diablo 2 gespielt .....
nun hab ich seit einiger Zeit mit Dia 3 angefangen.

ich bin auf der Suche nach einem clan und würde mich hier gerne anschliessen ....
 
*drück*

wir sind mittlerweile 19 sehr aktive Leute im D3-Squad. Angepeilt sind vorerst 25, die letzten Platzvergaben laufen also. Sichert euch euren Platz in unserem Team.

Gruß, Jackswastedlife
 
Zurück
Oben