• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optik Gaming sucht dich

Guten morgen zusammen, ich melde auch mal Interesse an :)
war schon zu d2 zeiten abhängig und habe aktuell bei d3 nen 60er monk und nen 54 dh.
 
@ BIRDI - Bitte nur einmal am Tag den Thread uppen.

Danke ;)
 
hiho!

Ich hätte Interesse.
Bin 27 Jahre und zocke eigentlich nur Mönch (Lvl 60) ;)
Momentan plage ich mich durch Inferno Akt 3...^^

Hab zu Release mit einem Freund ganz schnell auf Lvl 60 hochgespielt... aber da dann dank des "Über" dmg... der inferno monster, kein Land mehr mit dem mönch gesehen...
Daher bleiben auch die guten Items bei mir aus.

Zurzeit hab ich recht gutes Equip, sodass ich Akt 3 eigentlich gut durchkomme.

Hoffe auf baldige Antwort.

Lg Gregor
 
Hey Jungs.
ern.
Ich würd mich auch sehr gern bei euch anschließen.
Habe mitlerweile ca. 300h Spielzeit. Mit meinem Mönch bin ich in act 3 und 4 mitlerweile auch in einem annehmbaren Farm/Tank - Modus. (Solo gar kein Problem mehr^^)

Mein Spielverhalten ist aufgrund meiner Arbeit (und Reallife verpflichtungen ;)) sehr unterschiedlich. Es kommen pro Woche jedoch einige Stunden zusammen.

Lg

Stefan
 
Hey jackswastedlife, hab dich schon 2 - 3 mal versucht zu adden ingame.
 
Servus Deader,

sorry war die letzten paar Tage geschäftlich unterwegs.
Ich hab leider keine Anfrage gesehen, ich werde mich aber morgen Abend einloggen und die Anfrage annehmen, dann können wir ja ingame a bisserl quatschen :-)

Gruß, Jackswastedlife
 
Na bei dir war er wohl etwas gesprächiger ;P
Naja wünsch euch trotzdem weiterhin viel Glück und Spaß

Evtl sieht man sich doch mal in Hc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin^^

ich hab schon ewig D2 gedaddelt (mit Pausen) und habe nun mit D3 angefangen. Bin noch nicht so weit, da ich erstmal mein Studium abschließen musste;-) Jetzt bin ich voll dabei und habe meinen Monk auf lvl 44. Ich suche einen Clan der nett zusammenspielt, aber nicht zwingend einen dazu nötigt immer Fr und Sa von 18-24 Uhr on zu sein.... von sowas halte ich nichts und meine Freundin will auch ab und an was von mir haben;-) ANsonsten zogge ich jedoch eigentlich sehr viel^^
Falls ihr also noch wen sucht, PMt mich einfach an^^

Beste Grüße

Aun
 
Zurück
Oben