• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optik Gaming sucht dich

Hiho, nachdem alle meine Kumpels D3 schon an den Nagel gehängt haben bin ich gerade auf der Suche nach einer Gruppe in der es sich angenehm Spielen lässt. Wäre nett wenn wir einfach mal nen Abend zusammen zocken könnten um zu sehen ob es zusammen passt.
 
Gern, kannst mich gerne mal adden dann können wir heute abend ne Runde zocken :) Sofern ichs arbeitstechnisch schaffe.
 
Ich hatte gestern schon ne Freundschaftsanfrage geschickt zum mal schnuppern^^
 
moin,

ich bin auf der suche nach leuten um d3 gemeinsam zu spielen, solo ist es doch ziehmlich öde.

falls ihr noch leute sucht einfach eine pm an mich
 
Um das ganze mal Aktuell zu halten schieb ich das mal hoch ;)

PS: Wir suchen immer noch, Die nach dem Patch dan Aktiv weiter spielen werden fürd mich auf euch freuen besucht unsere Homepage.

Lg

Chio aka Luva
 
Heyho,

bin 25 und suche schon seit längerem nach einer netten Gruppe, mit der ich bisschen zocken kann.
Spiele immoment meinen DH.
Gestern mit paar Kollegen Akt 3 und Akt 4 Inferno gedaddelt. Allerdings bin ich eher als Glascanon aufgestellt.
Aber mit den richtigen Tanks geht das schon klar :)

Würde gerne mal mit euch zocken.
Links findet ihr mein BattleTag.

Bin abends ab 18 Uhr eigentlich immer on.
 
Hi Folks,

ich bin auch interessiert. Habe Kids und bin daher eher später Abends ab 23.00 uhr online.
Dafür aber meistens bis 01.00 bzw. 2.00 uhr unterwegs.

Bei euch gibt es doch bestimmt auch die eine oder andere Nachteule :D

Mein Battletag lautet Cosmo#2275

Added mich einfach dann können wir mal schaun ob alles passt.

Bis dahin

Gruss Cosmo
 
Hallo Optik-Gamer!

Meine Name ist Chris und auch mir hängt das ewige public spielen zum Hals raus und ich würde daher gerne einen Clan joinen. Ich bin 26 und komme aus Berlin. Ich bin meistens Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr und verteilt übers Wochenende online. TS und Skype sowie ordentliches Headset sind vorhanden. Momentan spiele ich mit meinem DH Azmodan-Runs auf Inferno und einen 25er Wizzi in normal, je nach Lust und Laune. Wenn Bedarf zum Tanken besteht habe ich noch einen Monk im Akt 2 Inferno in der Hinterhand.

Ich würde mich freuen, wenn mich heute jemand von euch zum gemeinsamen Zocken und Quatschen adden würde. Mein Battlenet-Tag lautet YourDestiny#1666 und ich bin wie gesagt so ab 18 Uhr onlien denk ich.

Gruß Chris
 
Ich suche paar Leute die A3/4 Inferno farmen möchten, gerne auch Butcher mit anschließendem Ponylevel (natürlich auch Inferno).
tianvay#2451
Mir hats zur Zeit vor allem mein Witchdoctor angetan, habe aber alle Klassen auf 60 und zumindest Akt1 ist mit allen kein Problem.
 
Zurück
Oben