• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale Playerzahl für Travi

TheBerzerker

Member
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Der Titel sagt eigentlich alles, aber welcher /Players x Befehl ist nun der Beste?

Mein Barb hat StandartEQ was eg angeht dazu gutes Grief und gute Oath BB (Runendrops in 1.13 sind göttlich, hab bald Dualgrief aber nichmal EINS der anderen Standartwirbleritems wie HL, Gores, Arre usw, deshalb Travi :D ), P1 is easy, klar, P3 auch, bis auf paar Mercrips, Killspeedunterschied kaum bemerkbar...

Die wahre Frage:
Lohnt P3,5,7 wirklich mehr? Ich heb auf P3 schon soviel Crap auf das das grabben länger dauert als das killen weil der Screen einfach so voll is!

Erfahrungsberichte und Fakten erwünscht... ^^

Merc hat Schnitters, Verrat und Talfresse... Gladi, Guardian und andere "Mein Merc macht nichts platt Items" sind bisher nich gedroppt -.- Falls jemand was wegen Mercrips textet...
 
Zuletzt bearbeitet:
gegenstand finden setzt no drop chance auf 0
also dafür is player ziemlich unqichtig

maximal noch für den initialdrop ohne leiche

quelle: sucinum goldbarbguide, skillbeschreibung

in diesem sinne: quellen zu rate ziehen > all
 
Du kannst aber lesen oder?

Wirklich tolle Antwort, danke auch für den Link, falls ich den guide zum 51. mal lesen will kann ich Ihn nun über diesen Thread erreichen statt über den Wegweiser...........

Es geht um die eigentlichen Kills bei der Playerzahl nicht ums quetschen... hätt ich wohl erwähnen sollen..........

Da ich Erfahrungsberichte zur "besten" Playerzahl wollte, spielt das quetschen wohl auch keine Rolle, da es, wie wir BEIDE wissen nicht durch die Spielerzahl beeinflusst wird und damit nix mit meiner Frage zu tun hat!
 
Die ungeraden players-Werte droppen nicht besser, sondern nur nicht schlechter als der jeweils nächsthöhere gerade Wert. Die Dropchancen auf players1 sind mit denen auf players2 identisch, die auf players3 mit denen auf players4, usw. Daher ist es im Hinblick auf Leben/Verteidigung/Schaden der Monster natürlich sinnvoller, einen ungeraden Wert zu wählen, auf die Dropchance hat das aber keinen Einfluss.

Wenn du den players-Wert wirklich optimieren wilst, stoppst du am besten mal, wie lange du für 20 Runs auf verschiedenen players-Werten brauchst. Das hängt nämlich von verschiedenen individuellen Faktoren ab, bei denen dir Erfahrunsgwerte anderer Spieler nicht viel nützen. Imho kannst du mit Oath und Grief problemlos auf players5 spielen, eher players7.

Gegenstand finden setzt btw. den NoDrop nicht auf 0, sondern ignoriert ihn.
 
Mal ne sinnvolle Antwort, Danke!

Das Problem ist halt das ich schon auf P3 Mana, Heals. Auftau und Antidots saufen muss, weil ich nicht alle Drops sehe, dazu noch alle tp scrolls benutzen usw... ich denke du weißt worauf es hinaus läuft! Ich brauch einfach verdammt viel Zeit um Crap zu entsorgen um nicht Runen, Unis usw zu verpassen...

Mit P3 droppt schon soviel Müll das das ich zeug verkaufen/saufen muss um alle Drops zu sehen. Ist es den Zeitaufwand in höheren Spielstufen wert oder nicht? Das wollt ich aus euren Erfahrungen lernen^^


Edit: Hab aber auch nur 4x4 für Items frei weil mein EQ bis auf die Waffen Kagge is.... muss das durch Charms ausgleichen

Edit2: Hört mir mit FI auf, weiß das FI und Playerzahl Shitegal sind^^, also vergesst in diesem Thread FI^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den players-Wert wirklich optimieren wilst, stoppst du am besten mal, wie lange du für 20 Runs auf verschiedenen players-Werten brauchst. Das hängt nämlich von verschiedenen individuellen Faktoren ab, bei denen dir Erfahrunsgwerte anderer Spieler nicht viel nützen. Imho kannst du mit Oath und Grief problemlos auf players5 spielen, eher players7.

und dann setzt du das in folgende gleichung ein:

$$ \frac{((100+EG1)*(1-NoDrop))+((100+EG2)*FIChance)}{Zeit} $$

ist das gleiche wie: Gold pro Monster / Zeit

EG1 ->EG im 1. Slot
EG2 ->EG im 2. Slot

je größer die Zahl desto mehr Gold bekommst du pro run.

dabei ist folgendes zu beachten:
1. MF wird in der Gleichung ignoriert
2. Die Runs sollten identisch vom verhalten sein wenn du Zeug verkaufst solltest du das auch mit dem anderen Equip/Einstellung machen usw.
 
ich glaube du verstehst ihn nicht ganz:
er hat das problem, dass zuviel zeugs rumliegt, sodass er gefühlt viel zeit verschwenden muss, um den boden aufzuräumen. und das wird ja schlimmer mit höherer spielerzahl, allerdings will man ja auch was finden.
also ich denke, du solltest auf dem playerlevel spielen, bei dem du noch kein killspeedverlust hast(und dazu zählen auch tode). das sortieren ist ja quasi nur das geschenke auspacken, ist zwar nervig aber irgendwie auch spannend ;)
 
Mit P3 droppt schon soviel Müll das das ich zeug verkaufen/saufen muss um alle Drops zu sehen. Ist es den Zeitaufwand in höheren Spielstufen wert oder nicht?

1. alle potions aufsammeln im inventar drinken (rechte maustaste)
2. gold einsammeln
3. leichen fleddern
4. siehe 1. und 2.

ich glaube du verstehst ihn nicht ganz:
das spielt für die Gleichung keine Rolle selbst wenn er jedesmal einen Walzer mit Cain tanzt!

also ich denke, du solltest auf dem playerlevel spielen, bei dem du noch kein killspeedverlust hast(

das ist total subjektiv und hilft überhaupt nicht weiter! LastCorpse hat es bereits geschrieben das jeder seine eigenen Vorstellung vom Goldbarb hat! und der Killspeed ist fast uninteresant da Spiel laden, Zeug verkaufen und rumlaufen viel mehr zeit in anpsruch nimmt!
 
werfen die travi typen mehr ab bei höheren spielerzahlen?

dachte die sind sowas wie uniques, da ist das doch egal?
 
Bei Bossen ist die Spielerzahl nicht egal. Es gibt ein paar Monster, die auch schon vor players7 die minimale NoDrop-Chance erreichen (z.B. Mephisto), aber irreleveant ist die Spielerzahl für normale Drops nie.
 
Zurück
Oben