buubaa
Ist öfter hier
Seid gegrüßt 
ich plane schon seit längerem nun einen gris zealer. habe auf nem muly die waffe gefunden und da dachte ich mir machste doch mal einen.
nun der gute ist aktuell lvl 40 und hat noch so einiges vor sich.
lässt sich soweit auch ganz gut spielen aber langsam mache ich mir ein wneig gedanken übers equip.
Den guide habe ich schon gelesen drum wird er jetzt so gebastelt :
- Gris helm / schild / waffe / armor (is klar)
- Gurt: dachte ich an string. somit hätte ich den leech part abgedeckt und dmg reduce nimmt man immer gerne mit. alternativ dachte ich an verdungos
- Gloves: joa draculs halt wobei ich eher zu loh tendieren würde
- Stiefel :gores geht nichts dran vorbei
- amu: hl +1 /20 ias etc pp
- Ringe : ein raven und nen dualleecher
Ins equip kommen 2-3 pc skiller torch und anni. eventuell nen paar max dmg charms muss allerdings schauen ob ich die auftreiben kann.
so nun meine frage
.
Ias cap hab ich ja schon. was also reinhauen? 30er max dmg juwele hab ich leider nicht aber ich suche schoN
hab unter anderem ein juwi mit erhöht schaden um 5-15. Wäre das brauchbar?
ist max dmg wirklich die beste sockelung oder gehen ed juwele auch?
Kann nen grisset zealer ut schaffen? müssten natürlich nen paar umstellungen gemacht werden da ja kaum cb vorhanden ist aber wäre es generell möglich?
Danke schonmal für die aufmerksamkeit
lg buubaa

ich plane schon seit längerem nun einen gris zealer. habe auf nem muly die waffe gefunden und da dachte ich mir machste doch mal einen.
nun der gute ist aktuell lvl 40 und hat noch so einiges vor sich.
lässt sich soweit auch ganz gut spielen aber langsam mache ich mir ein wneig gedanken übers equip.
Den guide habe ich schon gelesen drum wird er jetzt so gebastelt :
- Gris helm / schild / waffe / armor (is klar)
- Gurt: dachte ich an string. somit hätte ich den leech part abgedeckt und dmg reduce nimmt man immer gerne mit. alternativ dachte ich an verdungos
- Gloves: joa draculs halt wobei ich eher zu loh tendieren würde
- Stiefel :gores geht nichts dran vorbei
- amu: hl +1 /20 ias etc pp

- Ringe : ein raven und nen dualleecher
Ins equip kommen 2-3 pc skiller torch und anni. eventuell nen paar max dmg charms muss allerdings schauen ob ich die auftreiben kann.
so nun meine frage
Ias cap hab ich ja schon. was also reinhauen? 30er max dmg juwele hab ich leider nicht aber ich suche schoN
hab unter anderem ein juwi mit erhöht schaden um 5-15. Wäre das brauchbar?ist max dmg wirklich die beste sockelung oder gehen ed juwele auch?
Kann nen grisset zealer ut schaffen? müssten natürlich nen paar umstellungen gemacht werden da ja kaum cb vorhanden ist aber wäre es generell möglich?
Danke schonmal für die aufmerksamkeit

lg buubaa
.