• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale Söldneraudrüstung - Fanazealer

NiHiLBaxteR

Member
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe mir einen Griszealer gebaut und natürlich einen Machter angeheuert, nun stellt sich die Frage, wie ich diesen bestmöglich ausrüste (Fort. kann ich mir imho nicht leisten:cry: )

Danke
 
Schnitters Tribut in die Hand (Wegen dem Fluch "Altern"; erhöht deinen physischen Schaden und kann physische Immunitäten brechen).

Duriels Schale als Rüstung (finde ich persönlich ganz gut, ansonsten gehen auch Rüstungen mit Stats wie ED, Leech, Resistenzen, Skills o.ä., wichtig wäre eben nur das "einfrieren unmöglich" mit drauf ist).

Helm tendiere ich anfangs zu Tals Maske, wegen dem dicken Leech - später ist eigentlich Andariels Maske mit einer Ral-Rune ziemlich genial. Man kann aber auch Guillaumes Gesicht (wegen CB) mitnehmen oder einen Vampirblick ;)
 
Eigentlich ist die Ausrüstung eines act2 Söldners nahzu immer gleich (ausnahmen gibt es natürlich überall ;)). Am besten du liest dir einfach mal die Söldnerfiebel durch (klick mich, ich bin ein link , da müsste eigentlich alles drinstehen was du wissen willst. Natürlich ist die Ausrüstung von Charakter zu Charakter unterschiedlich, empfehlen würde ich dir:

Helm:
  • Tal-Rashas Maske
  • Andys (am besten eth)
  • Krone der Diebe (auch eth.)
  • eigentlich alles was lifelutsch und resis bietet. Ansonsten auch noch life, fhr u. ä. als adds.
Rüstung:
  • Duriels Schale
  • Gladiator
  • manche schwören auch auf stone (auf nen machter eher unbrauchbar aber der vollständigkeit halber)
  • Fortitude (im Preis/Leistungsverhältnis schlecht, würde ich eher dem Zealer selber geben^^)
Waffe:
  • Schnitters Tribut (für dich wahrscheinlich optimum, wg Altern)
  • Insight (am besten in nem Drescher/Riesendrescher)
  • und viele andere ;)


:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
Wieso Insight auf einem Fanazeal? Hat keinen Sinn imho. Wenn man keinen Schnitters zur Hand hat, drückt man dem Söldner ein Gehorsam / eine Hohne oder sonst irgendetwas in die Hand.
Schnitters ist aber eindeutig die beste Mercwaffe für Zealer.

Lg
 
Nicht vergessen: ias des Söldners!

Mit nem Drescher mit shael-Sockelung und ohne ias von der restausrüstung wärst du bei 3,57 angriffen/sec (6 frames), wenn du jetzt das Runenwort Verrat als Rüsrung nimmst ist der Söldner bei 6 frames (4,16 angriffe/sec)

wenn dann noch mindestens 10 ais vom Helm bekommst (also andariels antlitz oder ein ias-juwel) kommst du sogar auf 4,5 frames oder 4,54 angriffe/sec

und mehr angriffe/sec => mehr dmg => mehr leech


wobei verrat auch dank der chance auf Verblassen sehr gut ist

€: an fana hatte ich gar nich gedacht :wand:

rechne es mal aus
 
Der Söldner soll auf jeden Fall mit max Speed angreifen und meine Fanaaura hat lvl 27 --> 37 % ias!


Was ist denn nun die beste Ausrüstung?

Schnitters + Shael

Verrat?

Andys?

Mfg
 
Joah, so kann man es stehen lassen. Sonst steht das aber auch im Paladin-Forum in den Guides zum Fanazealer, wie der Merc ausgerüstet sein soll. M;it dem Equip liegste aber super ;)
 
Ich rüste einen Fanasölli so aus:


Stirbt einem trotz fehlendem CNBF fast nie weg wegen dem hohen LL von Schnitters, der schnellen Angriffsgeschwindigkeit, Altern und DS etc. und man selber macht gewaltig mehr Bumms.


:hy: Jan
 
mit 27er fana-aura brauchste laut calc nur noch 37 ias für maxspeed

also verrat alleine würd schon reichen (dann kannste ed in den schnitters sockeln), oder duriels + shael im schnitters + andys
 
optimal ist aber gulli dank ds und cb, die 20% off weapon ed die der fanazealot gewinnt durch ne andies sind im vergleich zu dem was er eh schon hat nur etwa 5% gesamtschadenssteigerung

ansonsten
gulli verrat schnidders

es sei denn man hat AD auf schlag drauf, dann wohl
stolz/ariocs+andies+arky
 
Zurück
Oben