• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale SOLO UT-Skillung (eure Erfahrungen?!)

chmbw

Neues Mitglied
Hi!

Ich habe mir jetzt die diversen Guides zu diesem Thema durchgelesen, kann mich aber nicht entscheiden welchen Pala ich mir für Solo-ut am besten bauen sollte. Ich habe extrem viel über Smiter gehört / gelesen, nur gibts da ja auch ettliche Unterschiede...Was nehm ich da denn jetzt am besten? Das Problem ist, ich bin Perfektionist...
Der Char soll ausschließlich die Organe holen und UT machen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße

ein einfacher Fanazealot? Der maximiert EIfer, Opfer, HS und Fana... Restpunkte kannst du sogar noch in Smite stecken. Mit Fana und Zeal kommst du locker durch Hell, mit SMite+Fana hast du keine allzugroßen Probleme beim Organe holen und UT ist ein Klacks. LT ist natürlich Pflicht, aber sollte alles im UT-SMiter Kurzguide drinstehen.

Im UT-Kurzguide wird beschrieben wie man einen Standard Hammerding ODER Fanazeal für UT umrüsten muss, man kann aber auch mit den UT-Klamotten das ganze Spiel angehen... ist keine Schwierigkeit in der Materie vorhanden ;)

Hi!

Erstmal herzlichen Dank für die Antwort. Meinst du mit:

... Restpunkte kannst du sogar noch in Smite stecken. Mit Fana und Zeal kommst du locker durch Hell, mit SMite+Fana hast du keine allzugroßen Probleme beim Organe holen und UT ist ein Klacks.

dass ich einen Fanazealot bau und die restlichen Punkte dann in Smite stecke?! Sry, ich bin nicht wirklich "bewandert" was Paladine angeht.

Sonst hatte ich mir überlegt, den Pala nach diesem Guide zu Skillen, sprich wie folgt:

-Opfer: 20
-Eifer: 20
-Heiliger Schild: 20
-Fanatismus: 20
-Durchgangsskills: Jeweils 1
-Trotz: Nach Belieben

oder ist es sinnvoll irgendwas anders zu machen? Danke im Voraus!

Grüße

Ich würde Eifer nur auf 5 Schläge bringen und Opfer eventuell weglassen, die Punkte in Smite stecken und den Rest in Opfer. Dann haste einen ganz brauchbaren Hybriden. Smite ist eigentlich unerlässlich als Pala in UT. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob 1 Smit ausreicht, deswegen würde ich es so machen.

BTW: Holy Shield reicht Level 16 mit Items.

-Opfer: Rest
-Eifer: 20auf 5 Schläge
-Heiliger Schild: 16
-Fanatismus: 20
-Smite 20
-Durchgangsskills: Jeweils 1
-Trotz: Nach Belieben

Smite war Niederstrecken auf deutsch?

Habe mich gerade noch einmal schlau gelesen :D

Hybrid:
Opfer: 20
Zeal: 1 (reicht meistens mit Items um auf 5 Schläge zu kommen)
Smite: 1-x (Niederstrecken, genau)
Heiliger Schild: 20
Fanatismus: 20

Durchgangsskills: 1

Reinigung, gedeihen und Rücknahme auch 1.

Trotz ist eine Synergie zu heiliger Schild, deswegen alles was über ist hier rein.

1 errettung für UT nicht vergessen

btw auch ein smiter braucht mittel gegen PI's ergo: rache oder überzeugung anskillen.....

ich würde jedoch keinen schildschläger-hybriden machen da der eine punkt in niederstrecken ausreicht, dein hauptschaden in UT ist vernichtender schlag
und bis man in tristram ist, bringt einem eifer mehr

trotz ist eine syn zu heiliger shcild, bringt ienem aber nur verteidigung, da punkte hinein zu versenken ist meisten schwachsinn, da einem viel charscreenverteidigung nicht wirklich weiterhilft

hab mir vorkurzem nen solo-UT-Smiter gebaut.

Organe holen geht auch. Nur IM bei Izual is halt immer blöd.

Skillung
Smite 20
holy Shild 20
Fana 20
Zeal 1 (mit Eq 7)
Rücknahme 1
+Durchgangs skills

bin lvl 89 und hab 10 Punkte über.
wenn du mit dem Smiter UT machen willst sollteste möglichst viel CB haben. wird ja aber auch im Guide beschrieben ;)

Zurück
Oben