• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale Sorc für Grafin (Hell) ?

Ich bevorzuge für die Keybeschaffung (nebenbei:D) eine Feuersorc, einfach aus dem Grund der Vipern. Es rennen bei Nila zwar statistisch mehr Feuerimmune rum, aber die muss man ja nicht killen und mit einem guten Merc sind auch die kein Problem. Durch die verbuggten Vipern siehts anders aus, da der Merc da öfters verreckt, wenn er sie killen soll ..
Es geht aber auch mit der Blitzsorc, wenn man die Vipern stehen lassen kann ..
 
Jehova, Jehova! :clown:
Meine SP-Sorc, mit der ich Gräfinnenruns mache, ist nach dem Guide von Lanx geskillt. Also FO/CL mit "Blatt" im Zweitslot. Meistens reichen 5-6 Blitzschläge, um das ganze Gefolge zu plätten. Für die Bogenschützinnen gibts eine Orb hinterher. Ist aber Geschmackssache.
Für den Beschwörer (Zuflucht) geht die auch sehr gut, zu Nihlatak begebe ich mich sehr ungern...;)soll heißen: hab keine großen erfahrungen damit..
 
also ich use ne fb sorc mit merc eth cv insight keine probleme bei den runs auser bei nila wenn cih friede der natur vergesse^^
 
Meine Sorc ist Frozenorb/Fireball... Die Gräfin und ihre Helferinnen sind in 30 sec tot...

eigentlich ziemlich einfach... man stellt sich so an den Eingang zum Raum der Gräfin, dass die Amazonen nur einzeln rauskommen wenn sie einem entgegenströmen, dann killt der Sölli die ganz locker weg und ich selbst unterstütze mal kurz mit Static und Fireball... man darf sich nur nicht einkreisen lassen... wenn die Amazonen dochmal rausrutschen aus dem Raum, telt man einfach weg und geht von der anderen Seite wieder rein... im besten Fall steht die Gräfin dann alleine da weil die Amazonen noch nach uns suchen :D auf der falschen Seite :D

Der Sölli macht auch locker die Gräfin mit 4-5 Stößen, und meiner trägt nur eine Insightstange, TalRashas und ne ätherische Hadesrüssi
 
Ich spiele auch eine FO/FB Sorc und muss sagen, dass es doch sehr leicht is :)

Die Diener der Gräfin bekommen den Feuerball auf den Latz geknallt und der Merc (ätherischer Knochenhacker / Duriels / Tal Maske) erledigt den Rest.

Da es ja eine Dualsorc is, lässt sich der Run dann nach belieben an weiteren Orten fortsetzen :D


mfG :hy:
 
Persönlich hab ich für die Countess ne L/CL mit ES.... Bogenschützen sind nur ein Problem, wenn eine Bossgruppe von denen diret bei der Gräfin ist, ansosnten frier ich die einfach mit GN-Dauerfeuer ein und Tele direkt drauf, damit der Merc was zum Spielen hat^^.

Mit entsprechendem, keinesfalls günstigem Equip, wäre wohl ne Orb/Nova (Maxblock) die ultimative Lösung für diesen Run.
 
machs auch mit FO/FB/Meteor sorc und es ist einfach super einfach während der merc einfach alles blockt (und max einen trank schluckt da 11l auf seine 1-4k doppelhits mega drained) einfach 2x meteor zwischendurchf ireball) das ganze gefolge liegt. gräfin hat der merc eben erst wieder OHNE statik (er war einfach schneller als ich) 3 hitted.


merc trägt duriels gute insight kolossvol. krone der diebe und duriels
 
Ich habe eine FB/FO Sorc für die gräfin. Die letzte Gruppe bei der Gräfin lock ich bis zur Tür und halte die Maustaste mit FB gedrückt bis nix mehr da ist. Die Gräfin haut der Merc mit seinem Insight Drescher ganz locker alleine weg.

Nihlatak mit Sorc empfinde ich als Selbstmordkommando. :D Hatte vor dem Reset eine Bogen Ama dafür und atm einen Summon-Nek, damit sind sowohl die Vipern oder auch die Souls vor Baal kein Thema. :fight:

Friede der natur ist ja schön und gut, solang der Merc nichts killt, was eigentlich unmöglich ist.
 
cl/l ... ganz klar.
da brauchst du auch kein ubergear ;)
 
also ic geh da immer runter mit der orb/FB sorc...mein merc hat nen einsicht-schwengel (kein allzu hoher dmg), tals helm und gladiator. ich kill aufm weg (fast) alle mops (die dropen auch schon teilweise echt nice) und unten halt die dienerchens mit FB. Die Gräfin selber wird erst mit static bearbeitet und dann mit Telekinese gestunt. Das geht ruckzuck. Wenn ich ne gute viper finde gehe ich mit der auch zu nila runter. der beschwörer is ja sowieso easy mit ner sorc^^

also das wär dann mal mein tipp dazu :)

PS: ne reine Light-Soso geht natürlich auch gut durch aber wie (schon oft) erwähnt sind da unten manchmal echt evil bogenschützen. (bei mir recht häufig holy shock + manaburn -.-)
 
Zurück
Oben