• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale Tastaturbelegung

acapolyptica

Active member
Registriert
16 September 2001
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
0
Hi alle,

Frohe Weihnachten :hy:

Ich habe gestern (erst) festgestellt, dass F1 bis F8 einfach Standard sind, man da aber nach Belieben alles verändern kann.

Drinks sind auf 1-4, ich denke da wären Skills auf QWERT vermutlich nicht falsch - nur kommt man dann nicht mehr auf Shift (könnte man aber natürlich auch rebinden).

Wie zockt ihr so eure Chars in HC?

LG
Aca
 
Guter Punkt, hierzu: Früher hatte ich das auch so, doch momentan ist bei mir Mausrad nicht gebindet. Weiss jemand, wie ich das ändern kann? Fand das ziemlich hilfreich für previous/next skill.
 
Hi,
also ich habe die Skills auf QWE-ASD-YX gelegt. Questlog habe ich dann auf U gepackt.
Und wieso kannste Mausrad bei den Skills nicht einstellen?
 
Gehts nicht eher darum, dass du durchs Drehen des Mausrads die auf anderen Tasten festgelegten Skills durchläufst? Daran denke ich, wenn ich Skills und Mausrad höre.
 

  1. Gehts nicht eher darum, dass du durchs Drehen des Mausrads die auf anderen Tasten festgelegten Skills durchläufst? Daran denke ich, wenn ich Skills und Mausrad höre.


  1. Doch, geht
  2. Darum, ob's eine bessere Methode gibt (siehe QWEASDYX)
  3. Darum, dass D2 Mousewheel nicht erkennt. Scheint mit Win7 zusammenzuhängen und bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zocke nur mit der maus, scheiß auf pots, dualleech ftw :ww:
 
Zurück
Oben