erd
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
habe ich gesucht...
Erste Erfahrung hatte ich mit einer (Eis)-Orb-Zauberin.
Und dann las ich etwas über eine Melee-Zauberin.
Und versuchte mal den Vergleich..
Und.
Der Erste Eindruck ist eine volle Enttäuschung für die Melee!
Ja, die "Verzauberaura" genießen auch die anderen gerunten Mitspieler bei der Meleevariante, die ja meist im Anfangslevel (von~ 1-13) sind
Wenn ich mal die beiden Varianten im Level 40 vergleiche, genießt die Orbzauberin volle Überlegenheit gegenüber der Melee-Zauberin!
Bei der Melee stelle ich ein einziges Gehhacke fest mit ca. 10mal mehr Zeitaufwand.
Muss sie denn unbdingt diese Rabenklaue tragen? die scheinbar schwierig zu beschaffen ist...
Die Orb pustet mit ihren Eiskugeln spielend alles weg...
Beide hatten nur die durchschnittlich gefundene Ausrüstungsgegenstände an.
In einen Beitrag las ich hier im Forum, dass die Melee der Favorit sei in der Run-Angelegenheit bei Tristram.
Obliege ich da einem Versuchsfehler?
Oder ist das die bittere Versuchswahrheit?
erd
Erste Erfahrung hatte ich mit einer (Eis)-Orb-Zauberin.
Und dann las ich etwas über eine Melee-Zauberin.
Und versuchte mal den Vergleich..
Und.
Der Erste Eindruck ist eine volle Enttäuschung für die Melee!
Ja, die "Verzauberaura" genießen auch die anderen gerunten Mitspieler bei der Meleevariante, die ja meist im Anfangslevel (von~ 1-13) sind
Wenn ich mal die beiden Varianten im Level 40 vergleiche, genießt die Orbzauberin volle Überlegenheit gegenüber der Melee-Zauberin!
Bei der Melee stelle ich ein einziges Gehhacke fest mit ca. 10mal mehr Zeitaufwand.
Muss sie denn unbdingt diese Rabenklaue tragen? die scheinbar schwierig zu beschaffen ist...
Die Orb pustet mit ihren Eiskugeln spielend alles weg...
Beide hatten nur die durchschnittlich gefundene Ausrüstungsgegenstände an.
In einen Beitrag las ich hier im Forum, dass die Melee der Favorit sei in der Run-Angelegenheit bei Tristram.
Obliege ich da einem Versuchsfehler?
Oder ist das die bittere Versuchswahrheit?
erd
Zuletzt bearbeitet: