• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimale Zauberin für Trist-Runs in Normal

:hy: Ist ja total chaotisch so ein Thread für eigentlich eine total einfache Fragen.

Also wenn es darum geht Tristrun für die Mitspieler schneller zu machen, liegt - wie ganz am Anfang gesagt der Orb vorne. Da wird auch keine Melee hinterher kommen, weil ein Tristrun wirklich verdammt schnell geht und es wohl irgendwann nerven wird die Partymitglieder mit verzaubern zu versehen.

Zu Verzaubern:

Verzaubern ist ein auf sich selbst wirkender "Buff". Wenn du niemanden angewählt hast, oder in der Stadt steht, machst du es auf dich selbst. Den Schaden kann man dann für Nahkampfangriffe im Char Screen ablesen.
Für Bögen sollte man diesen Calc benutzten: www.enchant.duglum.de, weil im Charscreen der Schaden falsch angezeigt wird.

Innerhalb der Stadt kannst du nur dich und Söldner (von allen) mit Verzaubern versehen.

Außerhalb der Stadt gehen auch andere Party Mitglieder.

Mit der Animation ist das hier gemeint:
enchant.gif

Aber auch das rötlich aussehende Schwert, der rötliche Bogen etc. Am einfachsten merkt man es bei Kristallschwertern und Phasenklingen ;) oder einfach weil der Schaden extrem zunimmt :p
----------------

Wie wäre es, wenn du deine Fragen in der Anfängerhilfe stellst. Da gibt es jede Menge Leute mit einer Engelsgeduld, die dir sicher die ein oder andere Frage beantworten.

Es gibt hier genau so viele Leute mit Geduld. Definitiv ist hier jeder willkommen, ob Anfänger oder Profi. Es wird nicht sortiert, so war es immer und wird es auch immer sein.

mfg TMD

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ein Ergebnis für mich

Der Reiz lag bei mir darin, meinen Nachwuchs mit nur einem PC hochzupeppeln!

Und nur dafür sehe ich einen Sinn für mich Enchantress zu nutzen.
Denn für sowas ist unsere Orbsoso wohl überlastet.

>>TenthManDown ""Da wird auch keine Melee hinterher kommen, weil ein Tristrun wirklich verdammt schnell geht und es wohl irgendwann nerven wird die Partymitglieder mit verzaubern zu versehen.""

schade....

Naja, hat mir Spass gemacht es zu wissen...
Ich wünsche mir hier, dass die Nebenwirkungen auch gleich auf den Tisch kommen.
Allerdings,,, ob ich mich dann hiermit beschäftigt hätte??
Vielleicht kann ichs für irgend einen Effekt gebrauchen.

Und das Ganze Obige soll in der Anfängerhilfe zu klären sein..?? das wage ich zu bezweifeln!

Und lol: mein Level 1 Charakter hat mit einem mal einen Schaden von ca 250!!!!!!

Das Thema ist für mich wohl somit noch nicht zu Ende

erd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben