• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimaler MF-wert

und welche items geben bitte schaden und mf? ^^

schreib dir mal ne pn ;)

Kaschning schrieb:
Sehr komisch. Hab fix mal ein kleines Video gemacht. Wie man da sieht kann der Merc sich sogar eine Zeit lang selbst mit Mephisto beschäftigen, ohne, dass ich etwas mache... Vielleicht erkennst Du ja deinen Fehler beim betrachten, ansonsten bin ich auch ratlos. Zudem bist Du ja auch nicht gerade neu in D2. :D

Im Video bin ich mit ca. 450MF unterwegs.

Link zum Video per PN
Krieg ich das Video bitte auch per PN? Habe grad erst angefangen mit Sorc und möcht mich schonmal einstellen, wie das später geht. ^^

naja, viel sieht man nicht... also eigtl nur, dass sein spähre guten schaden macht und der merc ohne lebensabzug überlebt.

ja und den drop sieht man ^^

schreib ihm eine pn ;)

Hmm also man kann Meppel auch recht einfach ohne Merc besiegen, dabei gutes MF haben und das ganze für nicht allzu viel virtuelles Geld.

Meine Sorc hat

- rare reif mit mf, skills, prisma, topaz (hab auf harle gewechselt, als meppel irgendwann mal so die zweite gedroppt hat ^^)
- viper mit topaz
- wächtertreu handschuhe
- rare stiefel mit resis, mf
- blauer ring mit 25 mf, rabenfrost
- upped goldträger
- rare amu mit skills, resis, mf
- erster slot: selbstmordzweig / mosar mit pd´s
- zweiter slot: ali baba / reim

im inventar ein paar mf / resi small charms und ein gheeds (bei andariel droppen die recht häufig imo)

das equip ist alles selbst gefunden, mit ausnahme des rabenfrost.

ich komm damit auf ~ 350 Mf, volle resis im erstslot, max block und auf 63 fcr komm ich auch. meppel liegt sehr schnell und problemlos, auch der weg zu ihm ist immer ripfrei.

in die bereiche über 400 - 500 mf kommst du dann irgendwann mal, wenn meppel genug kram gedroppt hat,dass du dir ne tals kombo + harle usw leisten kannst (mein bruder zb hat in 10 runs 2 arachs bei dem gefunden und die in tal rasha investiert)

Zurück
Oben