• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimaler Selffound Charakter

• Ersteller Ersteller Kinlumas
  • Erstellt am Erstellt am

Kinlumas

Guest
Moinsen,
hab jetzt mal wieder Diablo II installiert.
Jaja die Sucht hat mich wieder gepackt:cool: , man muss schon sagen das Spiel ist genial. Ich bin jetzt bei der Charakterauswahl. Ich würd gerne Selfound spielen, im Battle.net spiel ich immer mit Passwort. Welcher Charakter ist gut für Selfound?
Ich steh wirklich aufn Schlauch:confused:

der einfachste ist ein Totenbeschwörer Summoner, den bekommste auch völlig ohne Items locker durchs Spiel: Guide

sonst geht noch sehr gut:
Tornadostormer
Boner
Trapse
Dualsorc

etc.

Trapse, Tornadorstormer oder Overlord, würde ich sagen.
Boner ist frustrierend ohne Items.

Boner hat ich schon, geiler Char.
Summoner, zu langweilig.
Trapse hat ich schon 2mal.
Dualsorc(Ich hasse Sorc, nein danke)

Denke ich nehme Tornadostormer, hat ich noch nie.
Oder was gibs noch so?
Würd gerne was mit Barbar machen.

Naja, Barbar ist selffound sonne Sache, der ist immer recht waffenabhängig

In der hinsicht wäre ein Tornadostormer sicherlich einfacher

ok ist die skillung so gut?

Bei Hurrikan 20 rein hab ich noch vergessen

Ja, die passt.
Such Dir die Runen für dual Spirit zusammen, damit ist der ausgerüsteet, der Rest ist ziemlich egal.
Also locker selffound machbar.
Ach ja - als Merc empfehle ich nen Barbaren mit Lawbringer...
Den find ich da fein...

Grad selffound solltest Du allerdings den Zoo zuerst skillen.

sieht ganz gut aus, du mussta ber eiens beachten: der ist erst bei lvl 97 (ich meine mit aasranke wärs 97) ausgeskillt

deswegen ist es immer sonne frage, ob man erst twister als tornadosynergie oder den eichbaumweisen (oak) maxt. wobei ich selffound eher den oak maxen würde, deine resis werden mies sein und dann brauchst du leben, falls die CA (Zyklonrüstung) mal aus geht. der Schaden sollte auch so reichen

du wirst vermutlich auch etwas energie statten müssen (machen viele ts-spieler selffound, weils mit dem mana sonst teilweise etwas knapp werden könnte)

zur skillreihenfolge empfehle ich mal den Guide, auch wenn er Equipmäßig nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ist

Wölfe und Bär werden geskillt, sobald sie verfügbar sind

ach ja: der weg bis lvl ca. 29/30 wird recht mühselig werden

Schau dir doch mal diesen Link hier an : Klick mich . Dahinter versteckt sich nen Guide hier aus der AFH, der es schon ganz gut erklärt.
Ansonsten halt den verlinkten Guide von SirTheShadow mal anschauen.

Gruss Silencer23

Ich würds so machen:

auf die Aasranke komplett verzichten (ich brauchte die nie, wenn du sie skillen willst, dann hau nen Punkt rein, sobald sie verfügbar ist)

1 Punkt Giftkriecher, 1 Punkt Raben, 3 Punkte sparen
lvl 6: 1 Punkt Oak, 1 Punkt Geisterwolf
bis einschließlich lvl 11 nur Oak skillen
lvl 12: 1 Punkt Arktiswind, 1 Punkt CA, 1Punkt Oak
Dann: Oak und CA gleichmäßig skillen
Mit lvl 12 Wölfe des Entsetzens skillen
mit lvl 23: 1 Punkt in Twister, so dass man ab 24 direkt Tornado skillen kann

zuerst Tornado maxen, mit lvl 30 halt nen Punkt in den Grizzly und in Hurrikan

wenn Tornado max ist: Hurrikan skillen, danach die CA und Oak skillen (Verhältnis musst du gucken, wenn du dringend Leben brauchst, 1:1 sonst eher 2:1 oder 3.1)

In Wölfe nur ein Punkt?
Oh je wie werde ich, dass bloß überleben bis lvl 24??

Ich habe gestern selber so einen Druiden selffound abgeschlossen. Das ist wirklich ein guter Char um einfach mal das Spiel durch zu spielen.
Ich bin aber bei Skillung wie folgt vorgegangen:

Alles mit einem Punkt belegen was man braucht und bis LvL 24 den Eichbaumweiser auf 10 und die Zyklonrüstung auf 7 bringen. Grund: So hat man schön viel Leben und um Resistenzen muss man sich in Normal noch keine Gedanken machen.
Ab LvL 24 kommt alles in den Tronado. Und ab LvL 30 einen Punkt in Grizzly und Hurrikan. Den Hurrikan habe ich zuerst maximiert, da er auf Normal und Alptraum guten Schaden macht und weniger Mana saugt. Anschließend den Tronado maximiert (es traten die ersten Kälteimmunen Bosse auf) und danach die Zyklonrüstung. Zum Schluss 5 Punkte in den Eichbaumweiser und den Rest in den Twister, da ich mit dem Leben zufrieden war. Ende war mit LvL 85.

Wie du überleben sollst? Nicht von den bösen Monster treffen lassen. :D
Also: Viel herumlaufen, am besten "Stahl" in eine schnelle Waffe bauen. So geht es durch Akt 1. Ab Akt 2 wird es dank des Söldners leichter: Ich habe einen Gebetsöldner genommen und ihm "Boshaftigkeit" in die Hand gedrückt. Bis Duriel unbedingt LvL 24 erreichen um gegen ihn den Tornado einsetzen zu können. Und wenn man nicht zu verschwenderisch zaubert kann man mit ihm sogar schon in Akt 3 ordentlich Schaden machen. Ab LvL 5 ist der Tornado dann wirklich der Hauptangriff. Nächster Knackpunkt war bei mir dann Diablo, aber als dieser bezwungen war und der Hurrikan zum Einsatz kam war es bis Hölle sehr leicht.

Viel Erfolg beim Items finden, ich hatte da nicht so wirklich Glück. Dafür aber Glück mit den Runen (Gesetzesbringer und Verrat für den Söldner und ab gehts :D).

wie dus schaffst?

Dank dem Oak hast du viel Leben, etwas mehr leveln als normal und im Nahkampf drauf hauen

Dann kommt man schon zurecht

@ CTSmith: Also mir war Hurrikan bei der kurzen Wirkdauer als Standardangriff am Beginn immer zu nervig. Vor allem weil der Schaden nicht so überzeugend ist

Gesetzesbringer ist auch so ziemlich der größte dmg-pusher den du bekommen kannst...
Vor allem ohne wirds lustig, wenn dann auf Hell der erste PI/CI Boss kommt...
Da biste mit Giftkriecher ewig beschäftigt

ok danke bin schon akt 3 aber mit lvl 22^^.
Duriel 10mal in Stadt teleportiert war schon lustig.

Zurück
Oben