TTV
Mitglied
Hallo liebe Mitstreiter gegen das Böse,
mit der "Erweiterung" hat mich das Diablo 2-Fieber voll gepackt, und ich bin wieder recht tief in das Spiel eingetaucht.
Jetzt stehe ich jedoch vor einer Herausforderung, bei der ich meiner physischen Dex-only Bowie nicht so ganz vertraue.
Deshalb will ich auf meinen (etwas eingestaubten) Smiter (Level 90) zurückgreifen.
Das Ziel sind die Kolossalen Urahnen und mir stellt sich die Frage, wie ich mein Setup für diese spezielle Herausforderung optimieren kann.
Mein aktuelles Equipment sieht folgendermaßen aus:
Helm: Gulli (Cham)
Rüstung: Forti / Enigma
Waffe 1: Grief
mit der "Erweiterung" hat mich das Diablo 2-Fieber voll gepackt, und ich bin wieder recht tief in das Spiel eingetaucht.
Jetzt stehe ich jedoch vor einer Herausforderung, bei der ich meiner physischen Dex-only Bowie nicht so ganz vertraue.

Deshalb will ich auf meinen (etwas eingestaubten) Smiter (Level 90) zurückgreifen.
Das Ziel sind die Kolossalen Urahnen und mir stellt sich die Frage, wie ich mein Setup für diese spezielle Herausforderung optimieren kann.
Mein aktuelles Equipment sieht folgendermaßen aus:
Helm: Gulli (Cham)
Rüstung: Forti / Enigma
Waffe 1: Grief
| Waffe 2: Noch nichts Handschuhe: Draculs Gürtel: Donnergotts Stiefel: Gores Ring 1: Craft mit Leech / Str / Life / Res Ring 2: Rare mit Min Dmg / Str / Life / Res Schild: Zaka (Um) Schild 2: Spirit Monarch Amu: Highlords Inventar: Max Dmg + Life, Torch, Anni Meine Frage ist: Was wäre das optimale Setup, um die Kolossalen Urahnen möglichst sicher zu besiegen (alle Statuen zu bekommen war schon mühsam)? Was sollte ich an meiner Ausrüstung ändern oder ersetzen? Ich habe noch genug Budget, um fast alles zu bauen oder zu traden, aber ich möchte auch nicht unnötig Runen verschwenden... Ein paar hilfreiche Tipps von euch wären wirklich klasse! Was die Stat-Punkte angeht, plane ich, Stärke für die Ausrüstung, Dex für 75% Block und den Rest in Vitalität zu investieren. Was haltet ihr davon? Thx schon Mal im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge! ![]() Edit: Korlic will ich letztes killen falls das von Bedeutung ist. |
Zuletzt bearbeitet: