• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimierung meiner Nonne

Xerxes666

Neues Mitglied
Hi,

ich mache mal einen Thread auf, weil ich etwas unterstüzung bräuchte:

Xetra - Community - Diablo III

Die Gute spielt sich auf MP5 bis 7 relativ entspannt. Dennoch würde ich mich über Verbesserungsanregungen freuen. Insb. hätte ich gerne tewas mehr Schaden.

Habe es mal mit einem/mehreren SoJ versucht, aber subjektiv kam die nicht an untiy ran.

Kreative Vorschläge?

Budget wären ~120. Meine DH könnte ich auflösen, aber das will ich eigentlich nicht...

Tjo, wie immer gilt: je höher die MP´s desto wichtiger DoppelLebensLutsch.
Mempo ohne cc find ich immer wieder lustig....und albern vor allem an nem Mönch.
Amu ist zwar nett wegen Trifac aber ohne Dex und minmaxdamm dann doch ziemlich schwach.
Auf den Handschuhen fehlt mindestens noch cd oder ias.
Schuhe sind dexmässig auch n bissel schwach.
Geisterstunde ----> warum Stärke statt dex?

Geisterstunde schonmal getauscht.

Handschuhe hatte ich auch im Kopf. Werde mal weiter craften.

Mempo mit cc würde mein budget wohl sprengen. Amu zu toppen könnte wohl auch am Budget scheitern.

Warum unbedingt n Mempo?
Schon mal an Innas Glanz gedacht?

Sehe ich genauso
Schöne Innas Glanz MIT deiner Einzelresi, 6% CC, Dex, und Sockel. Sind wirklich nicht mehr teuer die Dinger.

Handschuhe hatte ich auch im Kopf.

Offtopic: kA warum, aber irgendwie ist der Satz lustig: "Hand", "Schuhe" und "Kopf" in einem Satz

Ontopic: Bei dir gibt es ein paar schöne Ansatzpunkte:

1) Mempo raus, Innas rein. Das kann bei dualres von der Def her gleich sein, bringt aber durch 5-6% cc deutlich mehr damage.

2) Innas Rüstung raus, Rüstung mit mind 70 allres + 150 dex + 150 vita und 3 sox kaufen und anziehen.

3) Innas Hose ist momentan sehr grottig - insbesondere bei deinem Budget. Entweder du fährst hier auf allres oder, was eher zu empfehlen wäre, du gehst auf z.B. mind. 140dex + 60 vita.

4) Nat. boots mit nicht mal 100 dex sind ebenfalls ziemlich mies. Such lieber nach der mind. 150 dex Variante.

5) Vit und Str. auf dem Unity Ring sind fast zu vernachlässigen. Such dort lieber nach was mit mehr wumms oder mehr Def

6) Die WKL hat kein ll und hat zudem nur 16% mehr damage --> suboptimal. Lieber weniger angezeigte dps und ll+mind. 22% dmg

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Hau den Mempo weg und nimm guten Innas.
6 CC mehr > mehr Zyklone > mehr Schaden+Heilung

Nat Stiefel bessere holen mit mehr dex.

Amu versuchen zu craften.
Mal als Bsp. :Amu mit 200 dex, 9 CC, 80 CD bringt dir 8k DPS mehr

Ok. Schonmal vielen Dank für das reichliche Feedback. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich eh noch nette, Innas Glanz mit 6cc rumfliegen habe...

Ansonsten geh ich mal stöbern :)

Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben