• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimierung um Diablo 3 mit vier Spielern flüssig zu spielen

So habe mir gerade eben einen neuen USB-Stick bestellt. Wird Donnerstag geliefert was gut passt, da ich vorher eh nicht zu Hause bin. Dann werde ich das auch ausprobieren. Wenns klappt super, wenn nicht hab ich n neuen USB-Stick was auch nicht das schlechteste ist :D

Also eine Leistungssteigerung mit dem USB-Stick bilde ich mir in den meisten Fällen zumindest schon einmal ein. Da ich gestern eine SSD-Platte bekommen habe hoffe ich, dass ich im Januar oder ansonsten im März Zeit finde die einzubauen und Windows neu aufzuspielen, dann sollte es ja noch einmal einen Boost geben. Ich bin gespannt.

Zurück
Oben