• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Optimize my Assassine

Ansonamun

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Servus,

ich hab mir ne UT-Kickerin gebastelt und momentan stagniert der Erfolgszug.
Deshalb dachte ich mir, stelle ich die hier mal rein und hoffe auf Verbesserungsvorschläge

Derzeit siehts so aus :

LvL:88
Str: 207
Dex:199
Vit:328
Ene:53

Res ohne Fade : 34/75/73/34

Equip:
Guily (UM)
Metalgrid (425Rating/26Res)
Azurewrath (eth)
Lionheart
Storm (PD)
Draculs (9ll)
Raven
Thundergods
Manald (Schande über mein Haupt)
Upped Gores

2. Waffenset bislang noch keines Angelegt

Merc : Froster mit Obedience, Treachery und Tal Rasha

Torch (Bislang sonst keine anderen Charms)

Skillbaum:

Da ich sie neben UT auch nebenher in Baalruns oder um bisserl zu farmen spiele, wollte ich eigentlich was individuelles Skillen. Aber leider fehlt mir irgendwie die Erfahrung dazu, was gut zusammen passt..

Matrial Arts : Max Talon -> Dragon Flight 1pkt durchgangsskills
Shadow Discpilines : Alles 1 Pkt Master 10, Fade 15, Venom Max
Traps : Durchgangsskills bis Death Sentry 1 und Sentry Max.

Ich hab mich zwar noch nicht nach UT gewagt, aber habe auch das Gefühl das ich dafür noch nicht ganz reif bin.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen, auch über andere Skillvorschläge um nebenbei etwas anderes außer UT zu machen.

Danke schon mal :)

Da kann man schon noch einiges drehen :)

Als ersten nen anständigen Mana Leecher besorgen, dann n Metalgrid mit mehr Res, ne Forti und nach gusto ne Ber in den Blauzorn (persönliche meinung <3)
Schüchen dann ggf gegen Dancer austauschen.

Wenn du neben UT noch mehr mit ihr machen willst, dann kann ich dir ne LS Skillung empfehlen.

DTalon maxen (DF 1 Punkt) und alle Schattenskills außer Venom 1 Rest in LS und Synergien. Dafür kann man dann auch außerhalb von UT zu nem Maras/Rare greifen.

Zweiter Waffenslot dann Schattenklauen zu ancasten.
Bei den Resistenzen kannst du noch mit GCs oder SCs nachlegen für UT und bis Level 90 Leveln. Dann hast du absolut keine Probleme, aber auch so solltest du es schon ohne Probleme schaffen.

Mein DTalon Merc (Machter) läuft mit Verrat/Gulli/BotD in äth GreatPoleAxe rum. Fetzt ziemlich rein und in UT braucht man das Kerlchen eh nicht *g*

Hallo,

das klingt schon sehr vernünftig. Und somit hab ich einiges an Verbesserungspotenzial.
Was man nicht vergessen darf, ich spiele HC weshalb ich die Punkte in Fade gern belassen möchte.
Warum Venom 1 Punkt? ich dachte entweder ganz oder gar nicht :)

Du hast mich falsch verstanden. Alle Schattenskills außer Venom 1 Punkt, d.h. kein Punkt in Venom :D

Fade reicht Level 15/16 beim ancasten locker aus. Mehr als 50% Damred wirkt eh nicht (außer man ist mit Altern/AD verflucht) und Storm bietet schon 35%

Warum Venom 1 Punkt? ich dachte entweder ganz oder gar nicht :)

Ich sehe das nicht ganz so.
Wenn man mit viele +Skills (und Ancastklauen mit Giftfacetten) hat, kann man eigtl schon 1 Pkt in Venom stecken und den daraus resultierenden Bonusdamage mitnehmen.
Als ich bei meiner K/Tsin von Vipern auf Verrat umgestiegen bin, hatte ich zumindest schon den Eindruck, daß slvl15 Venom eine - zwar eher geringe, aber dennoch bemerkbare Steigerung des Kickschadens bringt.

Kannste mir sagen welche Syn als erstes gemaxt werden sollte ? bzw. was am meisten bringt oder nimmt sich das nicht viel?
Vlt ein genauer Skillbaum was man mit 90 geskillt haben soll und wo die restlichen 9 Skillpunkte rein können ;-)

Als erstes Dtalon, LS und DS. Danach Synergien.

Ich geb dir mal Screenshots meiner Skillung:

Naja, einen genauen Skillplan gibts nicht unbedingt.

Die Basis:

DTalon max oder soviel, daß man 5 Kicks hat*
DF 1

FB 1 oder 3 (wegen dem Extraschuss)
LS max
DS max

MB 1
CoS 1
BoS 1
Fade 1 oder soviel, daß man mit Equip auf 50%dr kommt**
SM 0 oder 1 oder soviel Pkte daß er stabil genug ist***
Venom 0 oder 1

*5 Kicks werden als Optimum angesehen, da der sechste Kick stören kann
**man kann Fade aber auch auf 1 lassen, nicht ganz auf 50%dr kommen, dafür einen stärkeren LS und trotzdem überleben
***mit slvl17 steht er eigtl recht stabil, auch aufgrund der Rares

Danach alles was verfügbar ist, in LS-Synergien^^

Meine sieht zur Zeit mit lvl92 z.B. so aus http://planetdiablo.eu/spiel/skills...20,0,0,0,13,0,0,0,0,0,20,0,0,0,20,0,0,0Diablo

Equip: normales Kicksinnengear geht z.B. für normales Soloplay ganz gut, wobei +Skill natürlich eine größere Rolle spielen.
Zweiter Slot kann entweder Bo-Slot, Tele-Slot, Traps-Slot, Ancast-Slot oder eine Mischung aus alldem sein.
Für 8er-Baalruns kann man z.B. auch alles auf LS-Traps ausrichten, und hat mit entsprechender Skillung nicht viel weniger Traps-Damage als ne Lit-Only-Trapsin.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, ich werd mal hinterherbasteln und die erste Rückmeldung geben.
Matrial Art hast du + 11 Skillpunkte, Shadow + 7 und Trap +5 , wenn ich das richtig sehe.
Dann wird man als heimliche Nahkämpferin dann ja beinahe zur Trapse *g

PS: Keine rote Hosen, also ehrlich ;)

@ Danke Tini hast dich zwischen dem Lesen und dem Antworten noch durchgequestscht :)

So ganz nebenbei gefragt, eine Assl die statt Traps nebenbei mehr in Matrial Arts steckt und genauso Effektiv ist gibt es nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
In UT nicht, ansonsten DTail oder Elemantal Melee.

Rote Hosen hat nur meine DTail, sonst bevorzuge ich Wirefleece Style ;)

Wie sieht das aus wenn ich meine Gores abnehme ?
Momemtan hab ich ja kaum cb/ds oder die ähnlichen varianten. Da ich Löwenherz/Blauzorn benutze. Wenn ich die Gores noch umtausche siehts dann reichlich mau aus..

Unter 50% CB solltest du nicht fallen. Dancer machen nur Sinn wenn du ne Ber im Blauzorn hast.

...behalt erst mal die Gores, ich denke mal für einen legit HCler, der gerade erst wieder angefangen hat, gibts für die erste Ber (wenn überhaupt) bessere Verwendungsmöglichkeiten

Okay, bin derzeit genau auf 50% CB.
Hab auch umgeskillt und muß sagen das sich die änderung gelohnt hat.
Den verloren gegangenen Master bemerk ich garnicht :)
Und der Kickschaden ist auch ohne Venom noch sehr gut.

Jetzt muß ich nurnoch am Equip feilen.

Zurück
Oben