• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb-Blitzschag sorc mit talset braucht hilfe

talset ganz frostbrand soj sonne rare ring storm mit maxblock
steifel sin die aus schülerset meien ich *gg*
skillung orb max eisblitz max blitzschlag max 2oder 1 in kälteberherschung rest in blitz
tal stab is mit ner rbf 3/3 cold soxed

das ist sein eq fensi

atm 6+skills eine rbf cold und den tal orb

du hast aber auch nur 50 fc.

nimm mages mit rein dann hast du 70 fc und somit das 63er cap.

was hat der rare ring für eigenschaften?

@fensi: jap, mir gehts ums fc beim ring :p

Zuletzt bearbeitet:
das ist sein eq fensi

atm 6+skills eine rbf cold und den tal orb

Vielleicht hat er ja skiller :D
Macht zb auch nen unterschied aus (eventuell)

Beim FC würd ich gleich auf 78 gehen, wurde ja gesagt. Hoffe mal, der rare ring hat FC, dann passts gleich so mit mages.

der ring hat fc und str=)
ok also dann nur 12pkt in die lm schlimmw enns einer mehr is?
torch und anni sind vorhanden
2 blitzskiller im inventar
keien cold sks

Mal ein kurzer Einwand: Wieso machst du eine Orb/LS Sorc?
Blitzschlag braucht massig Synergien um Schaden zu machen, wenn du MFen willst (den dafür ist das Talset optimal) dann mach dir doch eine Orb/FB Sorc, da hast du mehr von .. :)

Mal ein kurzer Einwand: Wieso machst du eine Orb/LS Sorc?
Blitzschlag braucht massig Synergien um Schaden zu machen, wenn du MFen willst (den dafür ist das Talset optimal) dann mach dir doch eine Orb/FB Sorc, da hast du mehr von .. :)

Vielleicht hatte er Lust dazu. Wenn alle nur das spielen würden was am effektivsten ist, dann gäbe es nur noch Orb/FBs im Bnet. Und keiner wäre je auf die Idee einer Meleesorc gekommen. Die Idee mal eine Orb/L zu spielen war doch gar nicht so falsch. Nur die Ausführung ist eben etwas fehlgeschlagen.

Funbuilds sind Funbuilds, Chars für bestimmte Aufgaben sind meistens auf Optimum gedrillt, niemand will mit seiner Meleesorc auf Mephi eindreschen fürs Mfen :) (cih zumindest nicht)

Bis jetzt hat er an keiner Stelle erwähnt, dass es ne MF-Sorc werden soll. Vielleicht möchte er auch einfach nur ein bisschen Spaß mit der Sorc haben und nebenbei noch ein paar MF-Runs machen. Im Grunde genommen ist es ja auch völlig egal. Ich wollte mich nur mal dagegen gewehrt haben, dass hier jemand ankommt und sagt "Ich möchte gerne Konzept A spielen und brauche Hilfe" und dann jemand anders ankommt und sagt "Also ich an deiner Stelle würde Konzept B spielen". Er hat schließlich nicht gefragt was er spielen soll, sondern wie er das spielen soll, was er vor hat zu spielen, bzw. was er schon spielt.

danke f.h.
genau meine meinung..
früs mfen hab ich ne fire mf sorc =)
die solln so zb baal hell und dia hell schaffn
au mit 8player
was wäre denn gutes merc eq?^^

Mercequip? Hrm.... infinity in nem eth Drescher/Riesendrescher, eth bugged Verrat und z.B. Talmaske/CoT/Andys etc. - das zumindest für die Bnetkiddies.... oder für freaks... je nachdem :ugly:
Ansonsten wäre z.B. ein Schnitterssetup gegen Immune (was eher weniger vorkommen sollte) denkbar - sprich Schnitters, Andys, Duriels oder sowas.

Zurück
Oben