• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb / ES Sorc im public pvp

resis sind schön und gut. nur musst du mit orb immer recht nahe an den gegner ran. du hast also ne ziemlich hohe wahrscheinlichkeit, früh ow zu fangen. nach höchstens 2 ow treffern eines 9x chars ist dein life bei 1. bis dahin musst du genug dmg gemacht haben, dass er liegt weil sein nexter nicht geblockter angriff halt dein ende ist.
 
dachte wegen den resis... und das ist auch kein skiller sondern ein mana charm.

naja mir wurde das geraten :eek2: whistans hat besseren block? wieviel dex würd ich da sparen?

Sry ich meine natürlich nicht Mana sondern Dex. Bei Lvl89 sparst du 52 Dex, was dann 104 Mana entspricht. Also 54 mehr als bei Mosars
 
resis sind schön und gut. nur musst du mit orb immer recht nahe an den gegner ran. du hast also ne ziemlich hohe wahrscheinlichkeit, früh ow zu fangen. nach höchstens 2 ow treffern eines 9x chars ist dein life bei 1. bis dahin musst du genug dmg gemacht haben, dass er liegt weil sein nexter nicht geblockter angriff halt dein ende ist.

blödsinn meine ist vllt nach 5 owhits bei 1einem life (lrep)

keine mana boots ? die 10fhr kannst auch ausm inv holen

vllt bischen psn res über amu oder boots holen
cold sks sind ein muss bei ner orb sorc machst eh schon wenig dmg
 
blödsinn meine ist vllt nach 5 owhits bei 1einem life (lrep)

dmg


Funeral hat Recht. Er hat 912 Hp's, die sind mit 2 x OW auf 1 Hp unten. Lrep sehe ich in seinem Itempool nicht (Hoto wäre hier wohl zu nennen, dann sinkt aber der DMG vom Orb immens).

Folge: 2 OW Treffer, dann müsst er bei einem HP sein.

Nächste Geschichte: Whistans > Mosars wurde ja bereits erläutert.

Sandsturm???? Wieso denn das????

Facetten > Mana im Orb-Fall. Bei der Blizzard würde ich allerdings Mana > Facetten sagen.

Meine Meinung: Du gehst zu 95 % im Duell unter...
 
blödsinn meine ist vllt nach 5 owhits bei 1einem life (lrep)

erst der barb heute, der 5 hämmer mit 5 k aushält. jetzt die ene sorc, die 5 ow hits aushält.

entweder zählt ihr furchtbar schlecht, oder eure gegner sind einfach nur abgrundtief sowas von ultra todeslow, dass es weh tut.

in deinem fall ( sorc) kommt option 3 dazu: du defwhorest wie ein grosser mit fetten lrep werten.
 
schön, dass ich nicht der einzige bin dem das alles sehr merkwürdig vorkommt funeral - vor allem die sache mit dem barb kann so niemals stimmen (außer der pala hat keine synergien geskillt ^^)

b2t: ich würde auch eher zu nem anderen sorc-konzept tendieren, FB wenn man gerne snipert oder halt ne blizzy wenn man gerne "blizzard-fallen" legt. vor allem hat die blizzy gerade in pubs sehr hohes onehit potenzial, bei ner orbse ist das eher nicht so der fall. vorteil blizzy: du kannst dein equip fast vollständig behalten.
 
b2t: ich würde auch eher zu nem anderen sorc-konzept tendieren, FB wenn man gerne snipert oder halt ne blizzy wenn man gerne "blizzard-fallen" legt. vor allem hat die blizzy gerade in pubs sehr hohes onehit potenzial, bei ner orbse ist das eher nicht so der fall. vorteil blizzy: du kannst dein equip fast vollständig behalten.

Was soll das?
Ich habe den Te beraten, als der Thread noch im Sorcturm stand und noch nicht ins PvP-Forum verschoben worden war.
Was kommst du nun mit einem ganz anderen Konzept an, wenn er eine Orbse spielen will?
Nichts für ungut, aber ich sehe in solchen Posts keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich antworte einfach auf den startpost, sonst nix. schau mal hier, der threadersteller wollte wissen:
wollte von euch wissen ob jemand erfahrung hat wie sie im pvp abschneidet? ist sie da zu gebrauchen?
darauf beziehe ich mich, und ich bin der meinung, dass sie da nicht so gut abschneidet.
da ich aber nicht nur sagen möchte: "ist nicht so gut", gebe ich sofort ne empfehlung was m.E.n. besser wäre.
 
Schnallst du es nicht:flame:?
Er wollte ne Orb spielen, die auch spielbar ist, und du rätst zu einer Blizz:autsch:
Gibt ne Menge PvP-chars die stärker sind, aber er hatte seine Fragen recht eindeutig gestellt.
 
EDIT: ach was soll ich mich mit sowas rumschlagen, wird ja eh nix helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben