• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb/Fb - Skillreihenfolge

Rüstungen hab ich bisher noch gar nicht geskillt. Schlimm? :) Ich spiel auch ohne ES.. steck halt, was geht in Vita.

was heißt schlimm... es erleichtert das spielen. essentiell wichtig sind sie nicht, aber sie verbessern die sorc. vor allem zitterrüstung erleichtert das teleportieren doch sehr, den ordentlichen verteidigungsbonus nimmt man auch gerne mit.
und frostrüstung gegen fernkämpfer ist beim normalen spielen eine große hilfe, da sich die gegner meistens am söldner stauen und man nur von fernkämpfern bedroht sein sollte.

du könntest ja versuchen dir einen stab mit +zitterrüstung/frostrüstung zu shoppen bzw einen stab damit zu finden (sind jetzt nicht zu selten) und auszuprobieren, ob dir dein char damit besser gefällt.

nuja, ich begebe mich dann mal ins bett, gute nacht miteinander.

Hm.. dann hol ich mir mal 'nen Stab und probier's mit Rüstung. Evtl lass ich dann halt erst mal Punkte aus Firemastery weg..

In die FM soll eh nur 1 Punkt :p
Fbo bringt dem FB merh dmg als die FM.

Und die Wirkung der FM verbessert sich durch Skillpunkte übers Inventar - die der Synergie fbo nicht.

Argh hab schon zwei in FM ^^ Ok, kein Weltuntergang, aber trotzdem nervt's mich..

Was anderes: so langsam krieg ich meine Runen zusammen.. was würdet ihr zuerst sockeln: Insight, Spirit oder Lore? Btw langt 'ne normale Pike für den Merc oder sollte es was fetteres sein?

Ah damn, Speer und Stangenwaffen sind aber auch nicht so eindeutig zu trennen :D

Spirit hab ich schon. Hab halt ein weißes Kristallschwert sockeln lassen. Für Lore hab ich auch schon 'nen Rohling. Ok, dann hoff ich mal auf 'ne weiße Stange, die dann auch 4 Sockel hat.

Zurück
Oben