Nix für ungut, aber da sieht man ja ein Fehler nach dem anderen.
Was will eine Zauberin mit Dual Leech Bogenamazonen Handschuhen? Übrig bleibt nur der Kältewiderstand.
Wie bist du geskillt? 20 Orb, ca. 15-20 Kältebeherrschung und für den Feuerpart 20 Feuerblitz, 20 Feuerball und 1 Punkt Feuerbeherrschung? So ungefähr zumindest? Wenn du mit Feuerball nämlich die Synergien nicht vernünftig ausbaust, machst du auch keinen Schaden auf Hölle damit und ohne +Skills schon gar nicht. edit: Ich seh grad auf deinem Screenshot: Dein Feuerballschaden ist lächerlich gering. Du hast wohl falsch geskillt. Reskill bei Akara und Skill so wie ich es beschrieben hab.
Wie schon gesagt, du solltest zusehen das du auf +skills kommst. Warum trägst du den Orb, der bietet dir nix auf Skills die wichtig für dich sind, da sollte es selbst bessere zu kaufen geben.
Und warum hast du 80 Punkte in Geschicklichkeit? Da kommt entweder kein Punkt rein oder soviel das man auf Max Block geht, aber das würd ich dir schonmal gar nicht empfehlen.
Deswegen 156 STR für nen Spirit-Runenwort-Schild (sofern du denn Ladder spielst) und der Rest in Vitalität, in Energie auch nich allzuviel Punkte.
Passende Runenwörter:
Geist: Tal Thul Ort Amn (Ladder Only) -> Z.b. In ein 4 Sockel Breitschwert oder Kristallschwert und einen Monarchen (Elite-Schild was als erstes Schild 4 Sockel bieten kann)
Überlieferung (Helm): Ort Sol
Verstohlenheit (Rüstung): Tal Eth
Und zusehen das du zumindest mal auf 63 faster cast rate kommst. Damit kannste schon ganz gut spielen, langfristig wären 105 anzustreben aber mit Selffound Equip nicht so leicht zu beschaffen.
Aber mit Verstohlenheit, einem 10% fcr Ring und Spirit im Schwert könnte das 63er fcr cap z.b. schon geknackt sein. Wenn du dann noch nen Spirit-Schild hättest (und je nachdem wie gut die Spirits werden -> 25-35 fcr) und nen Orb mit 20 fcr oder so könntest auch 105 erreichen.