• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb Sorc Build...oder doch DualSorc?

Ich habe vorher auch ohne CTA gespielt, ging auch ohne Probleme. Dauerte das CS halt etwas länger. 5 Minuten brauch ich für keinen gegner, warum diese Übertreibung?
Gräfin, Andy, Zuflucht, Travincal, Meppel und Pindel, dafür brauche ich so knapp 6 Minuten. Mit CS und Baal natürlich viel länger aber das geht mit meinem Talset auch nicht viel schneller. Die Geschwindigkeit kann kein Aspekt sein, die Sicherheit ja, aber wie gesagt. ich habe auch Resis max und rumlaufen wie jede zweite Sorc möchte ich auch nicht. Und das mehr MF nimmt man so nebenbei auch in kauf^^

So wie es scheint, werde ich mir dann mal nach einigen Anregungen hier im Thread das Tals Set zu Gemüte führen und dann je nach Effizienz langsam auf Uni wechseln.

Scheinbar scheint es keinen klaren Sieger zu geben was den Vergleich angeht.

(Wenn man HR Rws mal aussen vor lässt) ^^

Jedenfalls mal danke an alle Antworter :)

mfg tomjhak

Zurück
Oben