• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

orb sorc frage block oder resis...

budcher

Member
Registriert
4 April 2003
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
zuerst zur sorc

orb sorc mit 1ES und (imo) 10 tk hat nen 30/20 18 prisma Stachelschild mit 57% block

jaaa nun soll ich twitch usen oder ne nette fhr life resi rüsse? :)

die sorc wird zum mfen rushen cs ..einfach universell genutzt

was denkt ihr? :)
 
solange du ES hast wirst du nicht getroffen also ist es ja nur zum back-up gedacht?

danach kannst ja ein 3 pd tower und twitch nutzen, max block und viel resis
 
ich werde bestimmt kein 3d tower usen 1. zu hohe str req 2. is meine alte sorc an mangelden faster block geript (hc)

an dem schild führt kein weg vorbei^^

ach und meines wissens blockt man vorher bervor ES dmg abfängt
 
Holzschuh schrieb:
solange du ES hast wirst du nicht getroffen also ist es ja nur zum back-up gedacht?
äh dir is schon klar dass es um diablo 2 geht oder?

@ topic:
kommt drauf an, 40 life is auch auf twitch, kannst du das alles perfekt ausnutzen?
wenn deine andere rüssi auch fhr hat is der stat von twitch auch schon ausgebügelt, fehlt noch die blockchance, die ich persönlich weniger wichtig find als resis. wenn du die resis so auch max kriegst nimm also twitch, sonst die rare.

und jo, block wirkt als allererstes.
 
nun, ohne twitch empfehle ich dringendst ein knochenschild, bedeutet immerhin ohne twitch im vergleich zu nem spiked 20% weniger schaden.
 
spinner schrieb:
äh dir is schon klar dass es um diablo 2 geht oder?

ES wirkt immer noch erst und die sorc wird erst dan getroffen wenn ES weg ist, mit oder ohne block

@budcher es gibt eine feine unterschied zwischen sc und hc, wofuer den thread erstellt ist steht aber nicht im ersten post :confused:
 
Holzschuh schrieb:
ES wirkt immer noch erst und die sorc wird erst dan getroffen wenn ES weg ist, mit oder ohne block
entweder wir reden aneinander vorbei oder du behauptest grade tatsächlich dass man keinen dmg kriegen würde solang lvl 1 es an is :confused:
 
jetz weiss ich wieder wieso ich nie mit Es spiele :wall:
egal bitte nicht auf mich achten *duck*
 
Um das zu klären mit ES und Block:

Block wirkt VOR ES, d.h. wenn ein angriff geblockt wird, geht er nicht mehr aufs ES.

reihenfolge bei phy-schaden:
block-ES-%DR-absolutDR

reihenfolge bei ele-schaden:
ES-res-%absorb-absolutabsorb

(ist für LoD und classic gleich, nur dass es in classic manche items mit den stats halt nich gibt).

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben