• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb Soso Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mal den sorc "mythos" aufzuklären.

Bori ist auf dem 5-sterne board.

Ist ein recht guter Sorc spieler, aber wohl eher für extremen deflame style bekannt^^(jedenfalls mit fb sorc)
ich weiß net ob ich den acc namen von drüben posten darf :>

kleiner tip: "@4 Bori | orb | *gab. "


generell find ich deine aussagen über dein geschick auch eher vermessen^^

naja ich empfehle dir mal hier im roten thread den orb guide anzuschauen!

zudem wäre es eventuell besser den fred hier zu schließen und gleich im pvp einen neuen aufzumachen, wo man dir direkt und gezielter helfen kann, weil nach 3 seiten spam ist das bissl unübersichtlich ;)

mein tip: Mods close this, pristine makes new :)

€: btw heißt du marius?^^
 
sie hat durchs eq (mit charms) +115 coldres + fading (weiß jetz nich wieviel genau
also fade bringt auf lvl 30 ~69 res oder so..sprich du hast nur 184 res auf hell, also nur 9 stacked res. die cm mit reingerechnet bist du dann auf -100 res. bei recht lowen 3,4 k life oder was du hast kanns wohl schon sein, dass die sorc dich mit 2 orbs aus den latschen haut, wenn du sie überhaupt nah genug für nen fullorb ranlässt.
 
Meine vermutung bezüglich ultra orb sorc is die folgende: Orb is nur sowas wie n alibi angriff. Der eigentliche dam kommt von ner bug-aura.
Sprich die sorc hat dual dream, kein mensch schaut auf lightabs weil jeder denkt sie is ne coldsorc und bäm....
 
Das würde jeder sehen :

a) hat sie ne Aura
b) Trifft sie ohne nen Splitter im Ziel

Bei den hier angegebenen Resists sieht man doch, woran es liegt.
Deine Chars sind einfach zu mies ausgerüstet ... es liegt nicht an der Sorc.

Nen richtigen Gegner killst du damit jedenfalls nicht.
 
Ben82 schrieb:
diablo ist für pvp geeignet, vermutlich bist du bloss zu untalentiert dafür.

Bin mir ganz sicher, dass du innerlich die Richtigkeit meiner Aussage erkennst, du versuchst ja nichtmal zu argumentieren :D
Wenn diablo2 pvp irgendwelche Skillverhältnisse wiedergeben würde, gäbe es angesichts der großen Spielerzahl wohl Turniere mit Sponsoren etc (wie z.B. bei Counter-Strike oder eben dem oben genannten DOTA)... ich formulier es mal so:

Counter-Strike=100% Skill
Dota=100% Skill
Diablo2 PvP=95% Items, 5% Skill

Meiner Erfahrung nach ist der Ausgang von vielen Duellen schon durch die Items vorherbestimmt, siehe Orbsorc (entweder nicht genug Resis=1 Orb tot oder genug Resis=Sorc macht 0 dmg). Aber spielt ruhig weiter, mir solls egal sein. Wollte nur aufzeigen, dass es Alternativen gibt, die vom Spielkonzept ähnlich sind, aber sehr wohl was mit Skill zu tun haben :lol:

mfg, Flix
 
Flix-Dude schrieb:
Bin mir ganz sicher, dass du innerlich die Richtigkeit meiner Aussage erkennst, du versuchst ja nichtmal zu argumentieren :D
Wenn diablo2 pvp irgendwelche Skillverhältnisse wiedergeben würde, gäbe es angesichts der großen Spielerzahl wohl Turniere mit Sponsoren etc (wie z.B. bei Counter-Strike oder eben dem oben genannten DOTA)... ich formulier es mal so:

Counter-Strike=100% Skill
Dota=100% Skill
Diablo2 PvP=95% Items, 5% Skill

Meiner Erfahrung nach ist der Ausgang von vielen Duellen schon durch die Items vorherbestimmt, siehe Orbsorc (entweder nicht genug Resis=1 Orb tot oder genug Resis=Sorc macht 0 dmg). Aber spielt ruhig weiter, mir solls egal sein. Wollte nur aufzeigen, dass es Alternativen gibt, die vom Spielkonzept ähnlich sind, aber sehr wohl was mit Skill zu tun haben :lol:

mfg, Flix

wenn dota so toll und nur für pros wie dich ist, kannst du ja weiter auf indota.de posten.

nur weil etwas keine sponsoren hat erfordert es keinen skill.....:rolleyes:

und sagen wirs mal so: um zu erkennen, was ich innerlich für richtig halte fehlen dir mehr als nur die sponsoren.
 
Flix-Dude schrieb:
Bin mir ganz sicher, dass du innerlich die Richtigkeit meiner Aussage erkennst, du versuchst ja nichtmal zu argumentieren :D
Wenn diablo2 pvp irgendwelche Skillverhältnisse wiedergeben würde, gäbe es angesichts der großen Spielerzahl wohl Turniere mit Sponsoren etc (wie z.B. bei Counter-Strike oder eben dem oben genannten DOTA)... ich formulier es mal so:

Counter-Strike=100% Skill
Dota=100% Skill
Diablo2 PvP=95% Items, 5% Skill

Meiner Erfahrung nach ist der Ausgang von vielen Duellen schon durch die Items vorherbestimmt, siehe Orbsorc (entweder nicht genug Resis=1 Orb tot oder genug Resis=Sorc macht 0 dmg). Aber spielt ruhig weiter, mir solls egal sein. Wollte nur aufzeigen, dass es Alternativen gibt, die vom Spielkonzept ähnlich sind, aber sehr wohl was mit Skill zu tun haben :lol:

mfg, Flix


Schwachsinn.
Jeder aktive Spieler kann sich die nötigen Items leisten, um auf sehr vergleichbarem Level PvP zu betreiben.
Ob der Gegner dank 5-10 Punkte höherem Skillerschnitt einen kleinen Vorteil von 5% Leben hat, spielt keine nennenswerte Rolle. Man verliert die wenigsten Duelle wegen so ein paar Punkten.

Rollenspiele mit Shootern (speziell für Lan-Parties) zu vergleichen, zeugt schon von fehlendem Wissen in der Spieleszene. Damit große Turniere veranstaltet werden können, muss das Game erstmal Massentauglich sein oder (wie bei RTS) zumindest interessant zum zugucken sein.

In D2 fehlt es eher an den PvP-Implementationen wie Rankings. Würde dies klappen, so hätte es auch größere Turniere gegeben.

Nur mal nebenbei ... was hat die ganze "D2 PvP ist doof"-Flamerei mit dem Topic zu tun ?
 
Ich habe dem Threadersteller ein schönes Game empfohlen, da er ja Interesse an Player vs Player zu haben scheint. Prompt kam der typische D2-Flame "Du findest PvP nur doof weil du kein Skill hast". Die Lächerlichkeit dieses Flames musste ich dann selbstverständlich aufzeigen :ww:.

mfg, Flix
 
du hast da scheinbar deinen eigenen kleinen satz vergessen.

Flix-Dude schrieb:
Wenn Diablo2 pvp-geeignet wäre hätte man das wohl mittlerweile gemerkt :D

das impliziert einfach, dass einfach nur DU noch nicht bemerkt hast, dass d2 für pv geeignet ist.

da aber deine einstellung zu "eignung" davon abhängt, ob man damit kohle verdienen kann, musst du mit dummen sprüchen rechnen, wenn du sowas postest.

denn auf dumme aktionen kommen dumme reaktionen.

btw ging es in dem thread um eine orb sorc im DIABLO 2 pvp.

auch wenn d2 ja vollkommen ungeeignet ist für pvp und weder intel noch sonst ein fetter konzerne einem diablo spieler dafür die hardware finanzieren, gibt es halt doch leute die es spielen. diese inkompetenten und unwissenden schweine. aber sie tun es. ungeachtet deiner weisheit. sowas......

€: und ja, lächerlichkeit zeigst du gerade ne menge auf.
 
Lol immer diese persönlichen Angriffe, echt langweilig... wenn du nix zu sagen hast, sag doch einfach nix oO

mfg, Flix
 
Flix-Dude schrieb:
Lol immer diese persönlichen Angriffe, echt langweilig... wenn du nix zu sagen hast, sag doch einfach nix oO

mfg, Flix

lol, immer diese Trolle, die totalen Schwachsinn von sich geben. Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, dann verpiss dich dahin, wo du hergekommen bist, Mr. Mongoloid.
Dota hat absolut nichts mit ner PvP Orb-Sorc zu tun, geht das in dein Spatzenhirn rein?

Übrigens darfst du das beim Menschen am weitentwickelste Organ selbstverwenden, wobei das bei dir nicht der Fall zu sein scheint.
Als kleiner Tipp: in D2 ist PvP keine Pflicht.



@Topic, zu wenig Resis :/
 
Wir sind hier klar am Topic vorbei, wenn der Threadersteller noch weitere Beratung braucht kann er ja einen neuen aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben