tombo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also frage ist das gut spielbar bzw. besser spielbar als FO/Fb
skillung wäre dann
wärme/ench/FiMastery max
FO/CoMastery max
1punt in static und tele
ausgeskillt mit lvl99^^
-----
equip is der Rabenklaue ja gesetzt soweit ich das jetzt verstanden habe verdoppelt der splash den dmg am getroffenden monster..und der gebietsschaden hat ne gute reichweite 3.3yard
mit max ench(32/mastery29)
Angriffswert: +299%
Feuerschaden: 1483 - 1784 (ø1633.5)
denke nen sigons hanschuh und helm machen im betrieb sinn
rest der ausrüstung habe ich mir noch keine gedanken gemacht
spielerisch stelle ich mir das soo vor das man nen orb abfeuert dann 2 schüsse mit dem bowie und dann wieder orb usw....
denke mal das energieschild auch angecastet werden sollte
damit ressis nicht mehr soo wichtig sind und nen extra aufwand ja nicht besteht wenn höchstens in stabwechsel
würde einfach mal generell wissen ob der char soo spielbar wäre der schaden vom bowie reicht und eben alles allgemeine
skillung wäre dann
wärme/ench/FiMastery max
FO/CoMastery max
1punt in static und tele
ausgeskillt mit lvl99^^
-----
equip is der Rabenklaue ja gesetzt soweit ich das jetzt verstanden habe verdoppelt der splash den dmg am getroffenden monster..und der gebietsschaden hat ne gute reichweite 3.3yard
mit max ench(32/mastery29)
Angriffswert: +299%
Feuerschaden: 1483 - 1784 (ø1633.5)
denke nen sigons hanschuh und helm machen im betrieb sinn
rest der ausrüstung habe ich mir noch keine gedanken gemacht
spielerisch stelle ich mir das soo vor das man nen orb abfeuert dann 2 schüsse mit dem bowie und dann wieder orb usw....
denke mal das energieschild auch angecastet werden sollte
damit ressis nicht mehr soo wichtig sind und nen extra aufwand ja nicht besteht wenn höchstens in stabwechsel
würde einfach mal generell wissen ob der char soo spielbar wäre der schaden vom bowie reicht und eben alles allgemeine