• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Order of the Stick und andere Webcomics

erebus84

Guest
Da man hier eine gewisse Affinität für Rollenspiele feststellen kann, möchte ich einen meiner Lieblingsonlinecomics vorstellen.

Order of the Stick

Ich möchte auch nicht groß was dazu sagen, hoffe dass er euch ebenso gefällt.
Der Zeichenstil wird nach ein paar Teilen etwas besser. Die Seite ist leider nicht immer erreichbar und man weiß nie, wann der nächste Teil eingefügt wird, aber das sollte kein Problem sein, ihr habt knapp 500 Folgen nachzuholen :D

Viel Spaß

Erebus
 
Les die schon seits noch 100 waren und wenn man gern dnd spielt is das echt göttlich^^
 
"Wait! I think i just failed a spot check!"

Dafür muss man nicht D&D spielen, man muss einfach nur mal irgendein RPG gespielt haben. Der Humor ist großartig und ich hab meine alte DSA/Shadowrun-Spielgruppe schon so oft wiedererkannt in den Comics :D

OotS und CAD verfolg ich shcon seit langem und schau auch fast täglich, obs was neues gibt :)

20070725.jpg
 
Total geil, kannt ich noch nicht. :D "Hello. And welcome to ThorPrayer" ^^

"Oh yeah! Who da Halfling? I'm da Halfling!" :lol:
 
Oots ist echt genial, ich schau auch fast jeden Tag nach neuen Folgen.

Für alle Rollenspieler ist vielleicht auch noch Goblins interessant.;)

Legendary ist an Oots angelehnt, aber nicht ganz so gut.

Saturday Morning Breakfast Cereal hat zwar nichts mit RPGs zu tun, aber ist trotzdem super :D
 
Weniger tiefsinnig und professionell, aber trotzdem sehr amüsant für Leutchen die sich ein wenig in der (MMO)RPG-Szene auskennen ist The Noob.

Und für ganz alte hasen die noch Ultima Online kennen, lohnt es sich immer mal wieder den guten alten ImaNewbie zu lesen, bei mir zumindest kommt da echte Nostalgie auf. :)
Aber OOTS ist wirklich weltklasse!
 
Oh weh, ich habe heute Nacht ALLE Teile Goblins gelesen. Das war wirklich ein sehr guter Tip.

Auch wenn es keine Rollenspielcomics sind, so kann ich die folgenden beiden noch sehr empfehlen:
Dilbert
Peanuts


Viel Spaß auch mit denen

Erebus


PS: Titanic - Das endgültige Satiremagazin
Ich empfehle insbesondere die Briefe an die Leser
 
oots ist echt geil :)
Ich hab sogar t-shirts davon :D
 
Da dürfen die Loserz natürlich nicht fehlen!
Ebensowenig Star ross'd destiny, Misfile oder File 49.
Sieht so aus, als wäre ich hier nicht der Einzige, der "ab und zu" gerne mal einen Onlinecomic liest. Wer alles für nen eigenen Fred ist, hebt die Hand! :)

Ah und Danke für die neuen, mir bisher unbekannten, ich hab auch noch genug in petto, falls Bedarf besteht.
 
Wenn man hier schon bei online comics ist dann darf meiner ansicht real life comics nicht fehlen.

http://www.reallifecomics.com/

ist nen typ, der inzwischen als koch arbeitet und die letzten 6 oder so Jahre regelmaessig in comics on stellt, was teilweise wirklich sehr geil ist. Weniger RP aber dafuer mehr taeglicher wahnsinn
 
oots is so geil (und so spannend, need mehr folgen!).. :/

Xykon forever :D
 
OOTS << lese ich (ziemlich gut)
the noob << lese ich (hab ich als ersten entdeckt, nach OOTS ned mehr so toll)
Goblins << lese ich (cool, einfach nur cool)

uuuuuund mein Liebling:


LOOKING FOR GROUP !!!


den finde ich von seinem Humor her einfach nur genial. Ihr werdet den Warlock lieben.. :D
 
Ich habe kürzlich einen weiteren sehr empfehlenswerten Comic gefunden:
Sore Thumbs

Hoffe, er gefällt euch genauso wie mir.
Coleman ruled ^-^
 
Hilft nur nicht, weil das nur ein Mod so kann, dass es auch im Unterforum sichtbar wird
 
Zurück
Oben