• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ordner namens "wardens"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VVCephei

Guest
Hiho,

ich hab bei mir direkt auf Festplatte D:\wardens\* rumliegen.
Enthalten sind :

D:\wardens\4fc6cc35\warden_param (Datei ohne erweiterung)
D:\wardens\4fc6cc35\warden_pi (Datei ohne erweiterung)
D:\wardens\4fc6cc35\clean_warden.map
D:\wardens\4fc6cc35\fixed_warden.map

1. Eigentlich von selbst beantwortet, aber hats was mit dem uns bekannten warden zu tun?

2. Wozu dient der Ordner?

Gruß,

VVCephei

also... nach ein klein wenig rumgegoogle stellte sich raus, dass dieser ordner / diese dateien in manchen fällen von einem kleinen maphack-prog angelgt werden.

sollte dies bei dir der fall sein, so... naja... kein kommentar.

ansonsten tuts mir leid, dass ich nicht weiter helfen konnte ;)

VVCephei schrieb:
Hiho,

ich hab bei mir direkt auf Festplatte D:\wardens\* rumliegen.
Enthalten sind :

D:\wardens\4fc6cc35\warden_param (Datei ohne erweiterung)
D:\wardens\4fc6cc35\warden_pi (Datei ohne erweiterung)
D:\wardens\4fc6cc35\clean_warden.map
D:\wardens\4fc6cc35\fixed_warden.map

1. Eigentlich von selbst beantwortet, aber hats was mit dem uns bekannten warden zu tun?

2. Wozu dient der Ordner?

Gruß,

VVCephei
Es hat tatsächlich mit Warden zu tun. Die Ordner werden von Stings Maphack angelegt, um Informationen über den Warden-Client zu verwalten. Mehr will ich dazu nicht weiter ausführen.

Klassisches Eigentor, würde ich das hier mal nennen. :clown:

VVCephei schrieb:
Oh Oo xD naja viele von uns warn mal kiddys die nicht ohne zocken konnten^^
Hättest du per google eigentlich ruckizucki selbst herausfinden können, ohne dich hier zu offenbaren.

Na ja, du kannst dir sicher denken, dass ich das gemeldet habe, da wir hier keine Cheats dulden. Den Grund dafür kannst du bei Gelegenheit ja mal hier im Abschnitt 3 nachlesen. Maphack richtet im Spiel nämlich mehr an, als man denkt. Ob dich das jedoch interessiert, weiß ich natürlich nicht. Ich wollte aber zumindest noch darauf hingewiesen haben.

Keine Ahnung, in wiefern du auf das Maphack "angewiesen" bist, aber versuche es doch einfach mal ohne und schau mal, ob du nicht auch mit dem legit Maphack auskommen kannst. Zumindest wäre die Banngefahr damit = 0. :)

Hmmm...

Ich halte es für etwas problematisch, nur wegen des Vorhandenseins der Dateien Rückschlüsse auf ein verbotenes Benutzen im Closed Bnet zu ziehen. Die Dateien sind nicht verboten, ein Usen im SP ebenso wenig.

Macht allerdings hier nicht den stärksten Eindruck @ VVCephei. Und du wirst schon wissen, was Sache ist...

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben