• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe Beschaffen

XHitsugayaX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hoi. ich hab ma ne frage.
Was ist eig der beste char/skillvariante um aus den schlüsseln organe zu machen? Ich habe nen smiter der UT in 1-2min locker weghaut aber um an die organe zu kommen wirds hart. ich überlege grade welcher char wohl am besten geeignet ist den weg für die 3 organträger frei zu machen. ich habe keine möglichkeit mit jemanden in nem game zu sitzen, mich zu porten, portal aufmachen, relogen, reingehen^^, weeeeeil ich zu viele ut runs mache und somit würden die leute die ganze zeit in meinem game afk stehen müssen.
das möchte ich keinem zumuten und überlege nen char mit dem ich matronenhöhle und glutoffen weghaue um mit smiter dan die organträger zu killen. Habe atm wieder viele kays aber es ist so stressig mit smiter zu clearen:cry:.
Ich dachte eig als erstes an einen frenzy barb mit paar dicken items, also runenwörtern.
Der würde villeicht auch UT selbst schaffeN? kp was sagt ihr^^?

Es gib viel Chars die UT schaffen/Organe besorgen können
und vorher ordentlich clearen können

Als eine der schnellesten dürfte wohl eine Blitzhexe sein,
auch gut gehr ein Totenbschwörer als einer der sichersten,
kommt halt auf deinen Itempool auch an/Charlevel des 2.Chars ?

Frenzy geht natürlich auch,wobei hier die "dicken" RWs nicht
mal unbedingt gaanz vorne stehen(auch in ÜT).
Ne Sorc mit tele(andere auch) kann dir halt in kürzester Zeit
auch den günstigsten Weg zeigen,zumindest bei Lilith....

MfGg Marco

€ sagt noch^^

Jeder Char, der in irgendeiner Form teleportieren kann (Sorc, Ladungen oder Enigma), kann die Organgebiete abkürzen. Und dann gibt es sehr viele Charvarianten, die die Organbosse zuverlässig killen können.

Zu viele, um hier alle aufzulisten. Diverse Sorcvarianten, Summonernecs und Smiter zählen wohl mit zu den beliebtesten.

hmm also ne blitz sorc oder nen summon necro würde die organbeschaffung auch 'sicher' schaffen? nen summonnecro soll ja auch ut schaffen was mich dan dazu bringen würde mit nen UT necro zu machen, ich müsste nicht switchen und könnte einfach in einem run alles machen. könntest mir die skillung/items verlinken zu nem guide oder so? damit ich weiß wie der char zu equipen ist und was man da bei den skills beachtet^^

Da wird der Summoner in Übertristram behandelt. Einfach mal durchstöbern, da drin wird eig alles Relevante behandelt.

Mfg :hy:

Bei Izual kannst du dich auch durchtelen (ist immer am anderen Ende der Karte) und dich Stück für Stück zurücktelen, sodass Izual sich immer hinterherteleportiert und ihm am Portal dann mit dem Smiter erlegen.

Mitn Summoner ist das Organbeschaffen sehr einfach, die Bosse sind großteils ungefährlich und nur bei Lilith musst du auf die Giftres deines Mercs aufpassen.

Mit Eni gehts auch sehr flott ^^

mfg Slayer

wie wärs wenn du deinem smiter die eni anziehst und weiter fcr sachen also zb amu spirit hoto magierfaust und dann zu den bossen teles mit dem smiter, tp machst in der stadt die ausrüstung auf smiter zeugs wechselst und wieder rein ins tp?

Ich hab letzte Ladder sehr erfolgreich einen Hammerdin/Smiter Hybrid gespielt, is von der Skillung her gar nicht mal so schwer und funktioniert gut.

Hammerdin mit 1Punkt in Smite und max heiliger Schild reicht vollkommen für die ORgane, auch trist selbst ist kindergarten.
Natürlich muss man upped zaka, schwärze, gulli, gores anziehen aber hey das sollte ja drin sein^^
Das einzige was ansich schneller/besser geht ist die KOmbo aus nem Barb zum telen und nem smiter, massig life und schneller teleport schlagen den umgezogenen Hammerdin.
Mit nem KUmpel zusammen muss man garnich rumswichen zwischen den Fenstern und naja einer tel,t der andre holt die keysets ran...da kann man ne Menge Fackeln an einem Abend holen^^

ich hab schon mit durchtelen probiert aber das prob is bei lilith. bei ihr sind sau oft extra mops im raum und selbst mit hoto all ress 75 und 27k rüstung(ca2,4klife) werde ich von denen weggeballert bis ich die down habe. lillith raus pullen würde gehen aber da sind ja auch gegner. daher braue ich mir ma den übersummoner weil ich denke das da die adds weniger probs mache. ich schließe sie einfach ma in knochengefängnis ein^^.

PS: was haltet ihr von dem rohling von beast? worauf sollte ich da achten und ob man den villeicht nacher noch benutzen kann?

Wenn du den Summoner mit Eni usw spielst kannste ruhig ne BA nehmen, dann is die Str eh relativ egal. Ohne würd ich ne Doppelaxt oder was andres mit low Req's nehmen, falls de mal irgendnen Funchar mit Beast ausprobieren willst.

LG TImore

Ich würd Beast grundsätzlich in keine low Waffe bauen.
Berserkeraxt z.B. braucht 138 Stärke und 59 Geschicklichkeit. Beides sind Werte, die man mit den Items heutzutage relativ leicht erreicht. Notfalls muss man eben ein paar Punkte in Stärke stecken. Wenn dir die vergebenen Statuspunkte später zuviel sind, kann man notfalls immer noch respeccen.
Wenn du die Waffe später mal verwenden willst, um damit zuzuhauen, z.B. mit Barb, dann lohnt sich eine elite Waffe einfach am meisten.

Drum: Zuviel Statuspunkte durch Respecc rückgängig machen
Keine elite Waffe -> nicht mehr umänderbar -> evtl. später Frust :D
Mfg :hy:

Summoner ohne BO kann bei Lilith aber durchaus problematisch sein hab ich gehört ;)
Da sind die Skellies schneller weg als die HP von Lilith. Lieber dick BO und auf stabilen Merc setzen. Hat man nicht viel Item-Kapital zur Verfügung sollte man auf exotischere Chars verzichten und den standard 08/15 smiter nutzen.

Naja problematisch wirds nur wenn Lilith sofort auf den Merc geht und er nicht 75 Giftres hat, normalerweise schmeiß ich Lifetap drauf und dann ist sie ziemlich schnell unten.

Aber stimmt schon, mit wenig Kapital nen 08/15 Smiter bauen ist wohl die beste Lösung.

ich hab nen 4/6 CTA ne enigma auch eig alles was da gebraucht wird. hal merk wasse weiß ich nicht genau und beast baue ich grade. wan sollte man Bo anschmeisen? wen man die skelete geholt hat oder bevor man die skelte holt?

So oft man will, aber da die Skelette BO haben sollten, sollte man auch nach dem Holen der Skelette mal schreien. Am besten direkt vor Lilith, die Dauer kann je nach Ausrüstung nicht allzu hoch ausfallen.

Davor un danach:
Dann haste den Skillschrei für höheres Summonlvl und danach damit deine Skellies auch erhöhtes Life usw haben.

LG TImore

€: Grml :autsch:

Wie sihts mit dem tongolem aus? wie bring man den boss dazu das er auf ihn draufgeht? castet man den sofort auf den boss wen er dich, oder du ihn sihst. wenn ja, dann profitiert er ja nicht mehr von bo?

Zurück
Oben