• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe Beschaffen

Der Toni kommt leicht auf 5stellige Lebenswerte, da kann man erst den Tongolem auf den Boss draufzaubern und ihm dann ggf. noch BO geben.
Allerdings kostet es auch nur etwas Mana, einen neuen zu bekommen.

die vorgegebene skillung ist ja nicht zu 100% ausgebaut^^ wo haut ihr noch punkte hin? golembeherschung, ressis, monster wiederbeleben oder tongolem?

Also ich muss zugeben: Ich hab noch nie nen Ut-Summoner gespielt, weiß aber einigermaßen wie er funktioniert. Deshalb würde ich mehr Monster beleben setzen -> mehr Urdars o.Ä. mit CB!
Frag aber nochmal nen Spezialist.

LG TImore

Da steht >
jeder Standard-Summoner oder so ähnlich.

Also sinnvollerweise,auch ÜT,man will den
ja nicht IMMER nur in ÜT spielen,und noch dazu
möchtest du ja auch Organe holen,
CE MAXEN,CE MAXEN,CE MAXEN.

Flüche alle 1,Rest für noch mehr Offensive
in AD stecken,Revives reicht 1 Punkt...

MfGg Marco

CE? is das nicht Corps explosion? naja iich denke wen der necro ut mit summons schafft schaft der ja auch rest^^ ich brauche ce eig nicht für UT und ut is ja meine hauptaufgabe. ich denke ich packe bischen mehr auf tongolem drauf

Schaffen ist ja nicht das Problem, aber willst du außerhalb von UT auch jedes Monster einzeln angreifen so wie in UT, wo man praktisch nur 3 Monster killt?

ich töte die bösse ja nicht mit CE wen die tausends summons + merc die 3 psychos schaffen dan schaffen die ja auch jeden mop

PS: wie sihts aus mit merc aura? ich dachte an holy frost + altern. Weiß nur nicht ob holy frost auf Übers funktioniert^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben