• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe mit Assa?

b0b0_c

Mitglied
Hey Leute,
Ich hab hier endlos viele Keys rumliegen, und ich will die net immer vertraden. Könnte ich meine Assa irgendwie so hinbekommen, dass die problemlos zumindest die Organe (vlt sogar die Fackel) alleine holen kann.
Momentan hab ich se auf Drachenschwanz geskillt mit folgenderm Equip:

Halre
Perfekte Bartuc cut thorat
COH in AP
Storshield
Handschuhe mit +2 Combat 20%ias und paar adds
Ohrenkette
Schattentänzer
Mara 26
Raven 20 23x
und ein rare ring mit ll ar und adds
die Fackel is auch net von schlechten Eltern (weiß stats grad net genau)
im second slot ein lowes cta

hab irgendwo auch noch ne chaos rumliegen...

der söldner hat ne Pride eth cv mit 20er aura ne andy und ne nötigung in eth bugged armor ~3000def

Kann ich die irgendwie aufs Organe holen trimmen und wenn ja, dann wie?

Hab auch noch n Char voll IST Runen vom vielen Key vertraden... also Geld spielt keine Rolle

Freue mich auf viel Rückmeldung

Gruß b0b0

Ich verlink einfach mal eine Charvorstellung und einen Guide.

Das Zauberwort für die Dicken ist vernichtender Schlag.
Du solltest dein eq danach umstellen.
Ansonsten:
Stormer schrieb:
Ich verlink einfach mal einen http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-dojo-29/guide-die-dtalon-kicksin-in-uebertristram-1556113/Guide.

wie oben schon erwähnt, ist dafür die DT-Assa da! Entweder umskillen oder eine neue Assa anfangen und hochspielen + Equip besorgen. Vor allem wenn du viele Key-Runes machst (oder halt nur Gräfin) und einigermaßen schnell an Schlüssel-Sets drankommst, dann würde sich sehr lohnen die DT-Assa zu spielen.

Hier gibt es auch einen Thread wo über eine DT-/DS-Hybrid-Assa (DDT-sin) diskutiert wird, vlt. findest du die eine oder andere nette Information bzw. Anregung oder diskutierst einfach mit oder probierst das ganze Konzept aus.

€:Santa, du bist schneller als man editieren bzw. ergänzen kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Danke Leute
In der ersten Charvorstellen steht, dass ma in die Azure ne eth reinsockel soll (bzw. hat der eine reingesockelt). Is ne Ber ne gute alternative? (über guillaumes nötigung und gore hab ich schon 65% CB) Wären dann 85%. Is das gut oder eher unnütz?

Das kommt auf dein bisheriges AR/Charlevel an.
Also je nach deiner Trefferchance kann es sich schon lohnen eine Ber zu sockeln.

€dit: Speziell dieser Post könnte für dich interessant sein, bzw. der Guide sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich: viel zu teuer.

wenn dir ne eth statt 50% 60% trefferquote einbringt, dann ist der effekt der ber schon futsch. dann kostet ne ber immer noch 1000 mal so viel wie ne eth. wenn du was optimieren willst dann hol dir mehr fcr zum schnelleren organe holen. killen geht mit der assa mehr als schnell genug

Viel zu teuer ist bei den Dropraten heutzutage mehr als relativ.

Mit 50 oder 60% Trefferchance geht man auch gar nicht erst nach UT ... ~ Level 90 und das Ganze läuft.

Und wie soll fcr bei den Equip helfen? Ich seh hier nirgends Tele ;)

wenn man den char aber optimieren will dann sollte man nicht mit ner ber im schwert anfangen.

NER BER.

da optimiert man gleich den ganzen char durch. also entweder ich mach das ganze lowcost und kann mit ~5 ist da abräumen oder ich perfektioniere die sache. dann gehe ich aber auch gleich mal organe holen mit der dame und dann ist enigma einfach pflicht. egal was man erzählen mag, ohne enigma ist man DEUTLICH langsamer dabei. der gigantische stärkebonus ist dann gleich noch äquivalent zu 200 leben und 2 skills hat man auch. resis sind sehr leicht beizukommen meiner meinung nach von daher ist die coh eh nicht so doll.

Enigma ist keinesfalls Pflicht beim Organe holen und über deutlich langsamer läst sich streiten. Deutlich langsamer als n Hammerdin/Smiter schon, aber nicht als ne portende DTalon.
Duriel ... brauchen wir gar nicht reden *g* Izual kommt man mit BoS und Drachenflug fast genauso schnell ans Ziel. Nur bei Lilith ist man langsamer, wobei man sich da die Frage stellt ob man es riskiert über die Mauer zu telen und in ner Horde Lanzenträger/Sukkubi zu landen.
UT selber :ugly: is ja nicht sonderlich weitläufig.

Wenn man den Char optimieren will, dann kommt vor der Ber nur noch die Lo für die Forty.

Hallo es kommen ja eigentlich weder eni noch forty in frage. voraussetzung war doch nötigung wegen cb?

Enigma ist keinesfalls Pflicht beim Organe holen und über deutlich langsamer läst sich streiten. Deutlich langsamer als n Hammerdin/Smiter schon, aber nicht als ne portende DTalon.
Duriel ... brauchen wir gar nicht reden *g* Izual kommt man mit BoS und Drachenflug fast genauso schnell ans Ziel. Nur bei Lilith ist man langsamer, wobei man sich da die Frage stellt ob man es riskiert über die Mauer zu telen und in ner Horde Lanzenträger/Sukkubi zu landen.
UT selber :ugly: is ja nicht sonderlich weitläufig.

Wenn man den Char optimieren will, dann kommt vor der Ber nur noch die Lo für die Forty.

enigma ist immer schneller. enigma ist auch global einfach mit abstand die beste rüstung.
forti mag zwar 230 ed mehr bringen aber der richtige schadensboost kommt sowieso ausschließlich vom merc und den kann man mit teleport so steuern dass der killspeed immer höher als mit forti ist. zudem bewegt man sich schneller fort.

mit dflight braucht man deutlich länger als mit teleport.
es bedarf immer eines gegners an der nächsten ecke. sucht man 2 mal auch nur kurz nen gegner dann hat man doch mit enigma bereits izual getötet wenn die assa ohne enigma ankommt.
und wir sprechen doch beide über die gleiche assa mit 50% dmgreduce, nem merc und nem schattenmeister, mit 2k hp und mehr, viel fhr und gedankenschlag falls es mal brenzlig wird.

Mit dem char kann man aber höchstens noch gegen extra schnell extra stark manaburn lanzengruppe unterstüzt von fana und macht und nem sofort ankommenden Ad-Fluch gekillt werden ohne sich wehren zu können

ist aber auch etwas offtopic. ich würde vom sockeln einer ber abraten solange man viele grundlegendere dinge noch nicht hat. und wenn man da nicht optimieren will, dann braucht man auch gewiss keine ber zu sockeln wenn man nicht grad vor hat 50 ütrists am tag zu machen

oke danke und was is mit schwärze statt nem azure? dann hätte ich 105% cb (aber halt die vorteiele von azure net)

Das ist doch Bullshit hoch 3. Muss ich beim Organ holen denn porten?

Nun gut es geht schneller.

UT ist mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Level in nem PP1 Game eigentlich nicht wirklich eine Herrausforderung.

Gerade bei Litith habe ich mehr Spieler rippen sehen als in UT selber. Gerade die Smiter mit 0% DR.... Das könnt u.U. schon gefährlich werden.

Muss man sich dann nun die letzte Herrausforderung, die dieses Spiel bietet auch noch kaputt machen, in dem man hinportet. Das versteh ich nicht. Tut mir leid.

Ihr habt ne Weile gebraucht um die 9 Key's zu finden, es dauert Zeit diesen Char auf lvl 90 zu bringen. Nun habe ich keine halbe Stunde Zeit um den "Endkontent" zu geniessen. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Warum spielt ihr das Spiel dann noch?

azure ist super (schwärze nervt weil man es alle 1,5 trists (so wars bei mir) reparieren muss. vergisst man das so hat man mitten im kampf das problem, dass die waffe zerbröselt).

ich weiß garnicht mehr was ich damals auf meiner assa hatte. waren glaube auch 65 cb durch gulli, gore , duress. in tristram kann man ja auch von enigma umswitchen zu duress (so muss man str halt überstatten und hat weniger hp) für mehr cb.

Hast du in Betracht gezogen einfach mit 50% cb auszukommen? weiß nicht genau wie effektiv das ist.

Ne Ber wär mir weiterhin zu teuer wenns nicht grad wirklich vonnöten ist. Ermittel doch mal deine Trefferchance dann kann man ja gut abwägen, ob sich ne ber gegenüber ner eth lohnt

@onkel wilfried: wenn ich schon so weit bin ne ber für CB zu sockeln dann gehts ums optimieren. und da ist beim zurücklegen des weges deutlich mehr optimierungspotential als beim killen der über vorhanden. ich mache die organsuche immer mit meiner java. Bin diese Ladder noch keinmal gerippt an den gestalten (außer ein mal an meph als ich versucht hab zu sehen ob ich ihn irgendwie mit ihr ankratzen kann)wenn ich mir aber 4 keysets geholt hab, dann nimmt das auch die form von runs an. die sollen nicht nur spaß machen, sondern auch noch gut laufen.
Ich kämpfe mich da auch schonmal durch, aber allein die Möglichkeit zu haben es nicht zu müssen ist schonmal super.
Ich hab mir jetzt meinen Feuerdruiden gebastelt. Der läuft mit ner arkaines valor rum. enigma wäre wohl auch hier besser. mit dem char genieße ich es aber durch die gegend zu laufen ohne enigma und infinity die gegner zu töten. Effektiv ist dies aber nicht. Lass doch Leuten die Wahl wo und wie sie spaß am content haben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
enigma ist immer schneller. enigma ist auch global einfach mit abstand die beste rüstung.
forti mag zwar 230 ed mehr bringen aber der richtige schadensboost kommt sowieso ausschließlich vom merc und den kann man mit teleport so steuern dass der killspeed immer höher als mit forti ist. zudem bewegt man sich schneller fort.

mit dflight braucht man deutlich länger als mit teleport.
es bedarf immer eines gegners an der nächsten ecke. sucht man 2 mal auch nur kurz nen gegner dann hat man doch mit enigma bereits izual getötet wenn die assa ohne enigma ankommt.
und wir sprechen doch beide über die gleiche assa mit 50% dmgreduce, nem merc und nem schattenmeister, mit 2k hp und mehr, viel fhr und gedankenschlag falls es mal brenzlig wird.

Mit dem char kann man aber höchstens noch gegen extra schnell extra stark manaburn lanzengruppe unterstüzt von fana und macht und nem sofort ankommenden Ad-Fluch gekillt werden ohne sich wehren zu können

ist aber auch etwas offtopic. ich würde vom sockeln einer ber abraten solange man viele grundlegendere dinge noch nicht hat. und wenn man da nicht optimieren will, dann braucht man auch gewiss keine ber zu sockeln wenn man nicht grad vor hat 50 ütrists am tag zu machen

Das Eni schneller ist hab ich nicht bestritten, nur ist sie imo unwesentlich schneller. Forty liefert 300 ED und den Schaden macht nicht der Merc sondern der Todeswächter. Den Merc kann man auch mit Drachenflug steuern.
Forty ist definitiv nicht die global beste Rüstung und schon gar nicht mit Abstand.

Ansonsten sprechen wir übr die selbe Assassine die auf ihrer Ausrüstung kein FC hat und man schneller rennt als portet.
Ich weis ja echt nicht wie manche Leute spielen, aber ich komm wohl höchstens 15 Sekunden nach ner Assassine an die mit 0 FC telt.

Es reicht u.U. auch schon ne Truppe Extra starker Sukkubi um den Löffel abzugeben wenn man mitten drin landet.

Was nun den Sinn und Unsinn angeht eine Ber zu sockeln, so macht das durchaus einen Sinn. Schau dir mal den Post an der weiter oben verlikt wurde.

oke danke und was is mit schwärze statt nem azure? dann hätte ich 105% cb (aber halt die vorteiele von azure net)

Definitiv Azure :go:

mir ist auch klar, dass der effekt der ber in der waffe durchaus mehr als spürbar ist.

und 0 fc stimmt ja nicht notwendigerweise. im switch hat man cta + spirit. wenn man slots hat kann man auch nen wizzy mit cta austauschen und hat 85 fcr. kostet halt 2 klicks und den ganz unwahrscheinlichen fall doch mal etwas schaden zu kassieren. mit zweitslot tele ich mit meiner ama grundsätzlich. hab 8% dr und hab bisher in sehr vielen runs einmal das problem im wst gehabt in moonlords mit extraschnell und 2 weiteren starken verzauberungen zu landen. das war dann mein tod. das aber auch nur weil ich meinen blocker nicht beschworen hatte. der würde nämlich normalerweise teile der schläge abfangen. eine gruppe hexen sollte zumindest so lange überlebt werden, dass man nen regentrank trinkt und mindblast raushaut und nen schritt zur seite geht oder weiter telt.

und nen merc retten kann man mit drachenflug auch nur bedingt :D (wenns mal knapp wird)

Forty fand ich auch krass. Ne Assa mit 17k AC... naja, nur mit Hilfe eines Barbs. Fand ich aber auch als die beste Rüstung. Auch was den Schaden und den daraus resultierenden Leech angeht. Engima habe ich nie ausprobieren können. Allerdings kann ich auch nur wenig Stats erkennen, die der Sache förderlich sind. Telen tut so ne Assa wirklich longsom.

Zurück
Oben