• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe mit Hammerdin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vehiculi

Guest
Bevor mein Hammerdin entschärft wird, wollte ich mir noch ein Satz Organe holen. Für UT wird ja allenthalben ein smiter empfohlen nur ist der bei mir noch nicht soweit (lvl65 oder so).
Darf ichs wagen mit dem Hammerdin loszuziehen (lvl90 midclass equip) oder ist das hoffnungslos?

und eher auf mehr schaden oder mehr resis anziehen?
Kann mir da noch einer nen Tip geben?

Die Minions in den Organgebieten kriegst du mit einem Hammadin gut klein (Matronenhöhle finde ich aber aufgrund des Leveldesigns etwas schwieriger).

Aber mangels Leech wirst du mit dem Hammerskill Probleme bei den Organbossen kriegen.

Eine Möglichkeit währe, dem Hammadin das Smiterequip zu geben, mit dem er dann zumindest die Bosse legt, nachdem die Minions weggehämmert sind.

Gruß Fruity

nicht nur an fehlendem Leech wirds scheitern

ich habe es vor Ewigkeiten auch mal versucht
der hat zuwenig Schaden gemacht bzw. die "Organ-Spender" hatten zu viel life-replish

nimm Gulli / Schwärze / Goblins (um bei billigen Sachen zu bleiben)
und mit Smite (wenn auch nur 1 SKill gesetzt) drauf.
dank HS machste genug Schaden

noch mit nem LT-Stab auf die Bosse casten, dann klappts

Danke
Kann ja ein paar Sachen von meinem smiter rübermulen, Schwärze müßte ich mir noch bauen, wegen CB wird der gebraucht oder?
3 sockel = max im Flegel??

Wenn dann mal kein B-net crash dazwischen kommt. auch mit den schlüsseln.

Flegel kann je nach Itemlevel maximal 5 Sox kriegen.

Amn + Tir in einer Phasenklinge wär auch noch eine Option.

Wenn du heute Abend noch machen willst, kannste mir auch ne PM schicken, dann hole ich mit dir grad das Organ Set.

Gruß Fruity

Richtig tot hämmern wirst du, wie schon gesagt wurde die Bosse aber nicht.
(Ich habe btw. festgestellt, dass eine Lightsorc mit Infi mehr Dmg macht, als dass die Bosse [außerhalb UT, d.h. beim Organe holen] regenerieren, es geht also auch durchaus ohne Nahkampf mit Verhinderung der Heilung)

BtT: Black, Gulli und Goblins finde ich auch eine super Kombi, damit hast du den CB Part gleich komplett abgedeckt. Dazu noch Draculs und der Rest kann fast so bleiben wie er ist für Tristram selber. Einzig die Resistenzen gegen Meppel müssen natürlich noch stehen.

Mit Game Crashes musst du ggf. rechnen, es ist schon sehr schlimm derzeit.

huhu vehiculi!

jap, black wegen CB
(für die runen nettes preis leistungs verhältnis)

sockeln kannst per lazurk quest
dabei ilvl beachten -> ilvl = monster/area level in den meisten fällen (klick)
hier eine liste was du brauchst
wenn ich das aber richtig in erinnerung hab sind die bereiche falsch,
muss jeweils +1 (1-25 etc)

sockel der grunditems findest du hier

glg inn frodi :hy:

Vielen Dank noch mal an fruity,
der mir schnell und unkompliziert geholfen und mich begleitet hat.
und mich dann noch mit dem notwendigsten für UT ausgestattet hat.:D

hehe hab noch ein mal Nila zum Spaß gemacht
2xkey
1x lum
1x äth Knochengespinst
1x sc

schöner ladderabschluß:hy:

P.S. dank auch an die anderen Tipgeber

Dann kann ich ja zumachen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück