• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe = Spaziergang!? Ein kleiner Erfahrungsbericht aus der Realität...

Also: mein Merc überlebt meist, wenn Lifetap schnell genug zieht.
Allerdings wende ich bei Lilith nen kleinen Trick an: wenn ich sie gefunden hab ein Antidot an mich und den Merc (erhöht zeitweise max Poison resist).
Das sind dann 2 der 4 Antidots, die ich mir für Lilith in den Gürtel packe.
In dem Moment, wo sie weg ist, das nächste Antidot an den Merc, dann an mich -> das klappr fast immer.
Ich mache Lilith und Duriel mit dem Smiter, Izual mit dem Summoner, weil die IM-fluchenden Viecher da einfach sicherer zu erledigen sind.
Eine teure Torch kostet dann 4-6 Rejuvs + 2 Mercs, aber meist brauche ich weder Flaschen, noch stirbt der Merc...

Hallo Skuhsk !

Man hat Lifetab schon bemerkt,wenn Lilith mal
nicht so schnell war und man überhaupt sich mal die Muse nehmen konnte
das zu beobachten,war ja sowieso fast immer Altern drauf.
Sein Lebensbalken macht auch mit Lifetab die verrücktesten Sprünge.
Aber ich muss dir recht geben,manchmal hatte ich das Gefühl,das Lifetab
nicht unbedingt geholfen hat.
Obs an der FHR des Söllis liegt?
Mit Gulli + Verrat + Obidience hat er imerhin 90 FHR !(7er cap)
Ich hab dann mal auf ne low äth upped Hone(3 Shael) mit
Gulli(ias/ed) und Duress umgestellt,mit dem Equip ist er mir bei Lilith nur noch ein einziges Mal gestorben.
Wenn ich jemals eine prunkvolle des Wals mit 4 Sockeln finden
sollte,werd ichs mit der und Obi nochmal probieren.

MfGg Marco

Frage: Kann es sein, daß der Merc bei Dir manchmal nicht trifft?
LL und auch Lifetap hilft nur, wenn er auch Schaden macht, trifft er nicht, kann er sich auch nicht vollechen...

Hab ich mir auch gestellt die Frage.
Aber mein Nec nutzte damals den Str-Bug
fürs Tragen vom Dämonenglied zum Enchanten
für den Merc mit Hone,somit waren die AR-Probs gelöst
und er hat dann auch so gut wie immer,ausser 1 mal,
getroffen und Lilith dann keine Chance mehr gelassen.
Allerdings ohne die Giftpotions wäre er mir wohl öfters verreckert.

MfGg Marco

Deshalb hab ich bei Lilith immer ne Reihe davon im Gürtel, ist auch sinnvoll.
Im Zweifelsfall nochmel 2 im Inventar für nach dem Kampf, wenn man auf Nummer Sicher gehen will...

unser team letzte ladder:

2 smiter und eine dauer-kickse.
über trist selbst ist damit ein nahezu 100 prozentiger spaziergang, wenn man weiss, wie man die bosse der reihe nach rausholt.
ein smiter resi aura und einer fana.

aber mit genau der selben kombo die organe zu besorgen.. mei mei, das geht öfter mal schief.
und wie hier schon mehrfach beschrieben: lilith ist das hauptproblem dabei (duriel gar keins und izual halt mit IM).
wenn man bei lilith aus versehen mal nicht trifft weil wieder mal alles um sie rum mit den fies derben sukkubi voll ist oder man einfach mal ein klein wenig mini-lag hat, kann man sehr schnell selbst lebens werte jenseits von 3000 verlieren und ist bodentextur; trotz vollen resis, giftstärke reduziert und lifetap.

ab und an ist die einfach viel zu fies um wahr zu sein..

cheers

bigal

nerienna schrieb:
Deshalb hab ich bei Lilith immer ne Reihe davon im Gürtel, ist auch sinnvoll.
Im Zweifelsfall nochmel 2 im Inventar für nach dem Kampf, wenn man auf Nummer Sicher gehen will...

wenn du und dein merc vorher genügend antidots drinken, brauchst du eigentlich (zumindest im inventar) keine reserveantidots mehr

stimmt nicht ganz.
Es geht darum, daß man, während Lilith lebt, gut über den Leech das Gift ausgleichen kann.
Ist sie tot, kann es sein, daß der Merc einfach wegstirbt, obwohl nichts mehr da ist und er immernoch erhöhte Giftresis hat - das Lebeb läuft einfach immer weiter runter.

Hi

Organe holen geht auch mit 2 gute Caster (gut heisst mehrere 10k Schaden sollten schon von beiden kommen) sonst reggen die zu schnell, dauert zwar länger als mit manch anderen Charvarianten, aber schaffbar ist es, für Lilith selbst haut man seine Giftresi auf 95% und dann geht auch das...

hab diese ladder etwa 4 tage nach start meinen ersten torchrun gemach...team: ein ik-wirlber und ein smiter,

mit verrat, upped zaka, schwärze, gulli, damals ohrenkette, goblin, ravens und draculs, dazu reichlich resicharms im inventar.

Mit dem barb bin ich entweder gerannt und habe howl benutzt um gegner ausm weg zu bringen, oder wenn keine im caster da waren einfach durchgewirbelt, und es ging mit dieser combi wirklich enorm gut

das problem ist dass viele ihre chars falsch aufbauen (z.b. maras find ich aufm smiter übertrieben, hab cats eye benutzt)

zaka auch nur weil ichs zufällig gefunden habe, ansonsten hätte ich wohl zuflucht benutzt (imo auch besser als zaka auf ut smiter)

aber hast recht es gehört im prinzip nicht hierher, ich denke man muss wissen was auf einen zukommt um darauf reagieren zu können

ich finde die gegner drumherum ehrlich gesagt hilfreich. erleichtert das lt ancasten ohne stab enorm. einfach lilith kurz wegrennen und eine danebenstehende hexe schlagen.

ich bin bei ~ 10 mal lilith vllt 1 oder 2 mal gestorben. aber wirkliche probleme hatte ich nie. und lilith vom boss zu trennen MUSS möglich sein. das habe ich mindestens 4 mal getan ohne jegliche probleme

Hört sich spannend an.
Irgendwie hatte ich immer Vorurteile gegen Übertrist, aber nachdem ich den Bericht gelesen habe, und gesagt wurde, das der Wusel-Nec ein ziemlich optimaler Char ist, werde ich mir mal eine Schlüssel-Hol-Sorc basteln, meinen Nec tunen (im Moment trägt er aus Stylegründen noch OrtSol auf dem Kopf), und mich an Übertristan wagen.

Nochmal danke für den Bericht!

Zurück
Oben