• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organisieren von Freunden/Gilden

Zaky

New member
Registriert
15 April 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin kein kompletter Anfänger in D2, hab vor langer Zeit noch länger gespielt, bis ich mich eine Zeit von Guild Wars hinreißen hab lassen. Nachdem ich dort jetzt aber mal eine Auszeit notwendig habe, habe ich good old D2LOD wieder begonnen zu spielen (alte Accounts waren natürlich alle weg).

Etwas, meiner Meinung nach grundlegendes, konnte ich leider nicht finden (und mich auch net so recht erinnern) wie man SINNVOLL (sofern möglich) Freunde organisiert. Oder läuft da vieles einfach über Absprache im IRC?

Und wenn ich schon dabei bin - suche Anschluss und nette Leute. :lol:

Zak
 
Werf doch mal nen Blick ins Kontaktforum hier auf PlanetDiablo. Da gibt es viele Gruppen die sich regelmäßig zum gemeinssamen Spielen treffen. Gute Mitspieler findet man im Bnet leider eher selten...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
schau doch mal ins kontaktforum ;)

anonsten findet sich immer wer zum zocken:)

€: oha nu muss ich mich neu koordinieren mit den 4 armen~~

und zu lahm bin ich auch noch~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber quasi eine Friendslist wo man auch sieht, wer online ist gibts nicht?
Macht ihr das über Channels? Ich möchte auch gerne eure persönliche Erfahrung hören. :)
 
Klar gibt es auch eine Friendlist, da kannst du bestimmte Accounts eintragen, und dann auch sehen ob die online sind. Wie das funktioniert steht hier: Klick mich, ich bin ein link (am Ende der liste soweit ich weiß)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
:top: Danke! Unter Konsole hätt ich bestimmt nicht gesucht.
 
gibt zu der seite hier auch channel im quakenet:
#diablo2.de bzw #diablo2.de.hardcore, je nachdem, was du spielst^^
bei hc gibts zb die spielergemeinschaft viva, die hat auch nen eigenen channel, ka obs was vergleichbares im sc modus gibt, denke das kontaktforum ist die geeignete anlaufstelle...
 
Zurück
Oben