• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Original Cd-key geht nicht!!!

• Ersteller Ersteller black-pearl88
  • Erstellt am Erstellt am

black-pearl88

Guest
Hi, ich hab mir heute diablo2 und biablo lord of destruction gekauft.
Beides einzeln und nicht als packet.

Diablo konnte ich ganz normal instalieren!!! Aber Lord of Destruction wolte er den cd code nicht annehmen!!! Er sagte mir das sei nicht der code für diese spiel!!!
ich solle doch auf die richtige hülle sehen!!!

Aber das ist die richtige hülle und das ist ganz neu gekauft!!!

Mir ist aufgefallen das in der hülle von Lord of Destruction auch diablo 2 cd-key steht und nicht diablo 2 Lord of Destruction cd-key , haben die vieleicht einen falschen key in die hülle geklebt??????

ich konnte sogar das normale diablo2 mit dem cd-key instalieren der in der erweiterung drin war!!!!

Bin total genervt helf mir danke
MFG :diablo:

falscher key, zurueckgehen, umtauschen

und egal ob du jetzt 63252346334 +-2^10 ausrufezeichen/fragezeichen machst..die frage ist trotzdem nicht wichtiger als anderes

Falsch verpackt. zurück zum Händler und umtauschen. Du bist damit nicht der einzige, scheinbar wurde eine fehlverpackte Serie ausgeliefert.

Zurück
Oben