• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Original CD-Key und trotzdem gehts nicht...

Gitko

Guest
Hallo Freunde der Nacht ;)
Hab neulidh wieder richtig Lust bekommen mit Diablo 2 LoD wieder anzufangen. Hab allerdings festgestellt dass ich nurnoch die Addon CD hatte und hab mir darauf schnell die 3 anderen nachgekauft (Neu versteht sich).
Hab dann alles schön installiert, Patch 1.12a draufgemacht und gestartet.
Wenn ich dann aufs Battlenet klicke kommt folgendes:

"Installation dieser Anwendung benutzt wurde, gehört zu einem anderen Produkt. Bitte Installieren Sie diese Anwendung erneut und benutzen Sie dieses mal den korrekten CD-Code"

Was nun? Kann das daran liegen dass ich mir meiner LoD CD, bzw dem Code früher schon im B-net gespielt habe?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, alleine machts mir jetzt schon keinen Spaß mehr :(

Gruß Gitko

Welche anderen drei?

Schon deinstalliert und neu installiert? Für die Classic-Installation braucht es eben einen Classic-CDKey, für die Erweiterung einen von der Erweiterung.

Bei irgendeiner Kaufversion gab es mal vermehrt Probleme mit den Keys, das ist aber schon wieder einige Zeit her. Trotzdem: Wo hast du denn gekauft?

Bei irgendeiner Kaufversion gab es mal vermehrt Probleme mit den Keys

den fehler gabs zweimal vermehrt. einmal wars die pc games-version und einmal gabs probleme bei cds die man bei amazon gekauft hatte, aber das ist bestimmt schon 2-3 jahre her.

installier mal erstmal classic frisch und schau ob du damit ins bnet kannst. wenn nein, liegts an dem produkt. wenn ja, hast du wohl einfach die keys vertauscht. :)

Mit den 3 CDs mein ich das Classicspiel.
Habs bei Amazon gekauft, sowohl mein LoD als auch das neu gekaufte Classic sind "Best Seller Series".
Wär aber das erste mal dass ich mit Amazon dann unzufrieden bin, denn was will ich mit nem Original Spiel wenn mir der Key nix bringt (Gäbs dann ne Möglichkeit nen funktionierenden Key von Amazon zu fordern oder muss ich damit leben dass ich das Geld in den Sand gesetzt hab?)

Werd jedenfalls im Laufe des Tages erstmal neu installieren.
Danke euch ;)

:hy:

...am besten du gibst es zurück. Amazon macht normalerweise keine Schwierigkeiten.

Seele

Zurück
Oben