• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Original d2gfx.dll 1.11b

Goblin666

Member
Registriert
8 April 2003
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das problem das seit heute blizz meine version nichtmehr erkennt und da ich vergessen hab die original zu speichern wollt ich mal fragen ob die wer fuer mich hat.

greetz
goblin
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=637609

da gibts alles :)
 
wenn bei mir die version nicht mehr erkannt wird (wenn das problem auftritt, ohne daß man was verändert hat), lösch ich immer die bncache.dat, danach gehts meist wieder :)
 
also danke schonmal für die hilfe aber gebracht hat dies beides nichts :( aber zum glück hab ich kurz vor der neuinstall entdeckt das sich meine vista benutzerkontensteuerung aktiviert hat, also kurzer hand wieder ausgemacht und siehe da es geht wieder!...

aber dennoch danke
 
Zurück
Oben