• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ormus - Vergessen oder Unnötig ?

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

da es im faq etwas untrergegangen ist und mir diese frage doch sehr brennt , sehe ich mich genötigt doch nen thread zu machen...

ich hab mir jetzt mehrfach die guides zur ele-melee sowie DT-kickse durchgelesen , aber da steht das nicht drin :(

in wie weit ist ein ormus bei den beiden chars schadenstechnisch nutzbar ?
bzw warum wird der nicht genannt obwohl RBFs drin stehn ?!?

wirken sollte es ja bei beiden ...

Vergessen.
Allerdings gibt es auch einen Grund, den nicht zu benutzen.
Assas sind im Nahkampf generell nicht so stabil wie Barb oder Pala,
deswegen sollte man bei der Rüstung schon irgendwie auf die Defensive achten.

Wenn du aber sinnvoll den Ormus in dein EQ einarbeiten kannst,
bringt er dir lecker Dmg :D Poste doch mal dein angedachtes EQ,
vll kann man da was drehen.

Bei ner Kicksin bringt er dir nicht wirklich was, weil +%Feuerschaden nicht auf den Splash des Kicks wirkt. Nur -% wirkt.

Auf einer Riftsin könnte man ihn ja an sich noch nutzen.

Unnötig :p

auf ner Riftsin hat ne 4x Rbf Armor mit 9x Life mehr Nutzen, oder auch Naj's oder ne Duress. Sogar für Ele Charger Assas gibts besseres, z.B. CoH, welche in ihrer Komplettheit den Ormus um Lichtjahre übertrifft.

bleibt noch der Grund Style

Ormus sieht echt schick aus auf ner Assa, ist aber Geschmacksache

Die Assa sieht doch fast nackig aus mit so einem Rüstungstyp. Da wird ja NOCH mehr Haut gezeigt im Vergleich zu rüstungsfrei. :lol:

Die Assa sieht doch fast nackig aus mit so einem Rüstungstyp. Da wird ja NOCH mehr Haut gezeigt im Vergleich zu rüstungsfrei.

Du sagst das als wäre es was Schlechtes?

Nein, nur lustig wenn man bedenkt, es soll eine Form von Rüstung sein. Nicht ein Tank Top. ;)

also ok auf ner ele brauchbar:ugly:
stimmt mit der DT hab ich gepennt , aber passiert mal ...

klar , besser gibts immer , nur erstmal haben gell ;)

@sykar , die rüstung zeigt nicht mehr körper als wenn man keine trägt !
es kommen einfach nur schulterpolster dazu ...

nur in kombo mit fade werden bestimmte leichte rüstungen abgeändert ind körperbetonendere :eek:

So, ich würde sagen bzgl. der Optik wurde genug gesagt ;)

Bitte wenn, dann nur noch andere Argumente bringen.

Zurück
Oben