• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Österreich, wir kommen!

horrorknight

Mitglied
Die Gruppen im Überblick:

Gruppe A: Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei

Gruppe B: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Gruppe C: Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich

Gruppe D: Griechenland, Schweden, Spanien, Russland

Also wenn Deutschland mal nicht das größte Losglück überhaupt hat, weiß ichs auch nicht. Jetzt nur zusehen, dass aus Wien kein zweites Cordoba wird :D.

wenn man bedenkt das da in grp c deutschland statt rumänien stehen könnte... glück gehabt :D

Gruppe C ist echt hart.. *seinen Holländern die Daumen drück*

... doch wenn's um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest ...
Also wenn Deutschland hier nicht weiterkommt, dann haben sie es wirklich nicht verdient.

Meine Tipps für die besten 8:

A: Portugal, Schweiz
B: Deutschland, Kroatien
C: Frankreich, Italien
D: Spanien, Schweden

horror_knight schrieb:
Die Gruppen im Überblick:

Gruppe A: Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei

Gruppe B: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Gruppe C: Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich

Gruppe D: Griechenland, Schweden, Spanien, Russland

Also wenn Deutschland mal nicht das größte Losglück überhaupt hat, weiß ichs auch nicht. Jetzt nur zusehen, dass aus Wien kein zweites Cordoba wird :D.

Gruppe A wäre auch einfach gewesen...

Österreich wir kommen :)

:top:

So long

Noc

@nocturn naja Tschechien und Portugal sind alles andere als schwach, auch die Schweiz würde ich noch als Geheimfavoriten zählen

Meine Tipps für die Gruppen:

A: Tschechien, Portugal (auch wenn es mir den Schweizern leid tut)
B: Deutschland, Kroatien
C: Italien, Frankreich
D: Schweden, Griechenland

lord.nerevar schrieb:
@nocturn naja Tschechien und Portugal sind alles andere als schwach, auch die Schweiz würde ich noch als Geheimfavoriten zählen

Wenn wir in Gruppe A gekommen wären, wäre Portugal da nicht drinn ;)

Tschechien seh ich genauso stark wie Kroatien und Schweiz wie Polen ;)

So long

Noc

Fuaßboi, Fuaßboi!

Gruppe C ist doch geil, es fallen in jedem Fall irgendwelche Idiotentrupps raus. ;)

C ist der Wahnsinn.

Höchstwarscheinlich beschwert sich dann der "vorzeitig rausgeflogene Favorit" wie unfair das Lossystem doch ist und das man bitte absofort nur noch 2 Topmanschafften pro Gruppe haben darf :rolleyes:

Wer weiß, vielleicht wachsen die Österreicher über sich hinaus und die Polen sind ja auch immer hochmotiviert gegen die Deutschen, also noch ist nix gewonnen. :no: :clown:

Meine Tipps:

Gruppe A: Tschechien, Portugal
Gruppe B: Kroatien, Deutschland
Gruppe C: Rumänien :go:, Frankreich
Gruppe D: Griechenland, Spanien

Welche Plätze spielen denn dann im Viertel/Halbfinale gegeneinander? Seh ich das richtig, dass ein Finale Deutschland - Italien möglich ist?

Ja. Viertelfinale gegen Gruppe A, Halbfinale is Gruppe B dann wieder als Gegner möglich. C&D erst im Finale.

Ich bin Deutscher, lebe in Wien und mein bester Freund ist Pole. HAMMERLOS.

Wenn wir noch Italien statt Rumänien bekommen hätten, wäre ich vollends zufrieden.

btw. wirds wieder eine indiatipprunde geben wie bei der WM? War spassig damals.

ich find die gruppen eigtl ganz in ordnung so :)

bin zwar österreicher, aber keinesfalls patriotisch.

ich wünsche mir mal ein gutes turnier für die spanier...sie sind leider keine turniermannschaft, aber irgendwann sollte auch denen mal der knopf aufgehen.

portugal ist für mich immer ein favorit...der nachwuchs bei den portugiesen ist sehr gut.

trotzdem wünsche ich meinem heimatland alles gute und dass sie vllt doch wenigstens den einen oder anderen punkt machen werden.

hauptsache spannende spiele :top:

Zurück
Oben