• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Osterturnier 2008?

Morlaw

Member
Registriert
22 Juli 2000
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

wie schaut es diese Jahr mit einem kleinen Osterturnier aus. Das war letztes Jahr super Klasse und hat eine menge Spass gemacht. Wäre schade wenn die Tradition der Eiersuche dieses Jahr ausfällt.
 
Klingt interessant aber ich kann mir rein gar nichts darunter vorstellen...
köntnest du das mal erläutern :D?

mfg Venom :hy:
 
lies DAS
das sollte alle deine fragen beantworten hoffentlich ich hab diese jahr leider selber keine zeit sonst würd ich wenn sowas in planung is selber mitmachen scheiß ABI...
 
Letztes Jahr konnte man durch verschiedene Aufgaben, die es im SPiel zu lösen galt, Preise gewinnen (wenn ich mich recht erinnere). Aber wie das genau abgelaufen ist, weiß ich nicht mehr, da ich auch nicht teilnehmen konnte. Blöder Osterstress :)
Aber einen Link konnte ich jetzt auch nicht finden, aber wird sich bestimmt noch wer erinnern können ;)

Und ich könnte wohl auch dieses Jahr nicht teilnehmen, aber toll wars bestimmt trotzdem und wirds auch wieder sein.

Edit: vielleicht hätte ich nach "oster" suchen sollen und nicht nach "ostern" :P

Patrick
 
Wär bestimmt witzig wenn sowas wär aber ich glaub dafür bin ich net lang genug registriert und ich weiß auch net ob ich überhaupt Zeit hab. Des is immer des Problem an Feiertagen, wenn man selbst eigentlich Zeit hat aber keinen Plan hat was die Familie machen will oder so
 
ist das schon wieder ein jahr her? kann mich daran erinnern, als ob es erst vor paar wochen war :clown:

war ne geile atkion, hat auch allen sehr viel spaß gemacht und keiner ging leer aus ;), das fand ich wichtig. eine ähnliche aktion würde ich seeeeehr willkommen heißen :D

ps.: es ging darum, einen spieler (moderator aus dem india-forum) im spiel zu suchen. der erste der ihn fand konnte sich einen preis aus dem preisfond aussuchen.
und es wurden solange spiele erstellt bzw der mod hat sich versteckt bis alle preise wegwaren :)
 
Wir haben dieses Jahr nicht nur einen Event sondern gleich zwei ! :)

Zum einen ein Level 9 last man standing PvP Turnier und zum anderen die Staffisuche im Battle.net. Die Anmeldethreads sind bereits offen, viel Spass :hy:
 
ich würde bei dem mit machen so wie letztes jahr :)

aber hab noch ne frage (die mir der text nicht beantwortet) oder ich haBs überlesen, weil da steht ein normal fähiger char kann ich dann auch meine soso nehmen lvl 93? und ist es dann nicht zu einfach?

gruß aldi
 
Aldikampfkeks schrieb:
ich würde bei dem mit machen so wie letztes jahr :)

aber hab noch ne frage (die mir der text nicht beantwortet) oder ich haBs überlesen, weil da steht ein normal fähiger char kann ich dann auch meine soso nehmen lvl 93? und ist es dann nicht zu einfach?

gruß aldi

wenn es sowas wieder geben würde (es gibt ja schon bereits welche, wie ich eben erfahren durfte), dann wäre es so wie letztes jahr. das spiel findet im modus "normal" statt (die gefahr zu sterben etc ist geringer und macht das eigentliche, das "suchen" einfacher) und man kann alle chars benutzen die man hat, egal welches lvl etc (sorc bietet sich natürlich an (ich hatte letztes jahr eine mit 200fc, die ging ab beim suchen :p)

lg

ps.: zu einfach ist es nicht, da jeder die gleichen vorraussetzungen hat und manche suchen von 10sec - 10minuten gingen^^

edit: auf der mainpage gibts infos und ich hab mich auch gleich angemeldet :D

@ giftspinner: lol^^, guckst du hier , ok, ich gebs zu, bis vorhin hab ichs auch ned gewusst :p
 
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr ein Osterevent gibt, da es jetzt mMn zu spät für eine Ankündigung ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:rolleyes:

Edit ich ziehe ALLES zurück:autsch: (hab das auf der mainpage nicht gesehen und werds jetzt lesen)
 
Giftspinner schrieb:
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr ein Osterevent gibt, da es jetzt mMn zu spät für eine Ankündigung ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:rolleyes:

Auf der Mainpage sind schon neue News zu einem Osterevent.

Lg
 
verdammt, gerade am ostermontag habe ich erst am abend zeit *heul*

edit: ach egal, haue ich eben etwas früher vom kaffeekränzchen ab ^^
 
Bin ja mal gespannt war letzte Jahr auch dabei und hab nix gekriegt, dieses Mal muss es besser werden!
 
Zurück
Oben