• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He wenns nur um Ar gehts wieso nicht auch Berserker Helm+Armor= 8ar//LvL
Dazu noch Hsarus' Verteidigung Schuhe+gurt= 10ar//LvL

Du meinst mit Himmlischen duo bestimmt Amu+Ring, aber wenn du schon Metallgitter als amu hast geht das schlecht. *FG*


Mfg und thx
 
Also ich vermute mal dass das CTA 2 und der Tomb auf dem gleichen Char liegen, anders kann es gar nicht sein... Nur: WELCHER :ugly:??? Gefühlt habe ich jeden schon dreimal durchforstet... So ein Mist!!

Ach so und ehe ich's vergesse: Ab heute entsage ich den Frauen. Es ist absolut nicht einzusehen dass eine Frau die Macht besitzen sollte mir die Stimmung von einem gesamten Wochenende zu versauen, geschweige denn noch länger :(!!!
 
WIEDER DA !!!!einseinself

Und schon Seite 9 :(

Urlaub war scheiße, wie ichs mir gedacht hab. Musst mich echt unter Kontrolle halten, damit ich meiner faschistisch/rassistischen Oma nicht sonstwas antu. Die nervt so derbe -.-'
 
Hehe Midlumer wird ein Mönch ergo darfst nur noch mit Kutte im Bnet stehen.

Ach ja neithan02 immer wieder lustig deine Beiträge zu lesen und wie sich die anderen darüber aufregen. *FG*

Ach ja wetter auch so abgekühlt bei euch????

Mfg und thx
 
okay mein beileid anhor

btw schön dass dus geschafft hast

@ gwen es ging nur um alle möglichkeiten ^^

@ mid
Ach so und ehe ich's vergesse: Ab heute entsage ich den Frauen. Es ist absolut nicht einzusehen dass eine Frau die Macht besitzen sollte mir die Stimmung von einem gesamten Wochenende zu versauen, geschweige denn noch länger !!!

sie habenm auch die macht einen wirklich sich gut fühlen zu lassen.............
 
neithan02 schrieb:
okay mein beileid anhor

Word!

neithan02 schrieb:
sie habenm auch die macht einen wirklich sich gut fühlen zu lassen.............

Das ist alles nur das Vorspiel damit es einem hinterher noch schlechter geht ;( ich war die letzten 1,5 Wochen auch ziemlich gut gelaunt... Nun ist es nur noch schlimmer als wenn's gar nicht angefangen hätte.
 
Naja, das mit Beast wara uch nur mal sonne Überlegung, ob das was bringen würde. Und Melelsorc will ich nicht, wollte ja nur mal nen melee-Eisheiligen ausprobieren. Alles mir ar kann ich auch nicht zuhauen, ich brauch auch noch defensive Eigenschaften (zB Resis) + Max Block und ordentlichen Hurri + nahkampfdmg.
Fragt sich nur, ob man den ordnetlich bemerken würde. naja, mal sehen, iwann probier ichs mal aus

€:
Midlumer schrieb:
Frauen sind immer noch scheiße, hatte ich das schon erwähnt??
das ist die richtige Einstellung für nen Physiker :lol:
 
Ich hab das Ding gefunden!!!!! Na Gott sei Dank, da hätte ich mich jetzt aber auch geärgert...

Frauen sind immer noch scheiße, hatte ich das schon erwähnt??
 
Midlumer schrieb:
Frauen sind immer noch scheiße, hatte ich das schon erwähnt??

In jedem Post? :p
Naja, nur bis du wieder eine neue hast xD

Ich kämpf seit 1 std mit nem kack prog rum -.-
 
Jaja, moderne Technik, immer nur Ärger...

...wobei das eig. immer am User liegt :p
 
Midlumer schrieb:
Ich hab das Ding gefunden!!!!! Na Gott sei Dank, da hätte ich mich jetzt aber auch geärgert...

Also brauchst du meinen TR nichtmehr? Wenn doch, ich habe ihn soeben gefunden^^

Ich geh jetzt mal wieder ien wenig mfen....
 
Doch klar, mehr schadet nie ;).

Btw. dachte drüber nach mal einen Rare-Only-Char zu bauen... Was würde sich da anbieten?
 
Hallo erstmal,

wie wärs es mit mal mit einem Guide nach dem motto viele Hrs viele aura Odmg aber hauptsache Glitzer Glitzer.
Stell mir mir ca. so vor:

Char was passt am Besten zum Glitzer???
-Richtig ein Lamadin

Folgende Items:

Bramble
Dreamhelm
PhönixSchild
HojWaffe

Merc Akt 3

traumschild
Gesetzbringer
Enigma
Delrium

sowas in der art wär mal lustig.


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

wie wärs es mit mal mit einem Guide nach dem motto viele Hrs viele aura Odmg aber hauptsache Glitzer Glitzer.
Stell mir mir ca. so vor:

Char was passt am Besten zum Glitzer???
-Richtig ein Lamadin

Folgende Items:

Bramble
Dreamhelm
PhönixSchild
HojWaffe

Merc Akt 3

traumschild
Gesetzbringer
Enigma
Delrium

sowas in der art wär mal lustig.


Mfg und thx

Gibt's schon, weiß nur nich mehr wo ;).

Ist aber ziemlich lustig geschrieben :lol:...
 
Ok mid whisper mich einfahc mal an. Mein acc ist zehner.

@gwen Auf dem merc lieber Phoenix als Schild... Bringt noch etwas mehr Stabilität:ugly:
 
@Midlumer dachtest du an eine spezielle Charklasse oder ist das egal???

Wenn nein Ein Rare Frenzybarb oder rare werwolfwutdudu oder oder oder...

solls nahkämpfer sein
oder fernkämpfer
oder caster????


Mfg und thx
 
ich denke mal selbst der bescheuertste hr wahn würde von sowas absehen ...........

@ rareonly
eigentlich geht alles bis auf nen wolfhowlbarb oder ne chaos assel ^^

überleg dir nen build und dann schaff die entsprechenden sachen an
 
omg, hammadin vitaonly spielen. auf ideen kommen die leute. und dann kriechen auch wieder alle die arroganten aus ihren löchern, die ich eh net leiden kann. ich sag aber k e i n e namen (neithan wird wohl wissen, wen ich meine)
 
@neithan02 sag niemals nie

Hab schon sachen im bnet gesehn die glaub ich selber nicht obwohls ich selber gesehn habe

nur mal ein auschnitt:

Barb mit folgenden Items:
Dream Helm
Bramble
LW in PB
Phönix-Schild
usw...

der hat sich dann auch noch gewundert wieso er keinen dmg macht er hat doch laute gozu geile Hr-Items damit müsste er alles rocken hat man ihm im Itemshop gesagt.


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
@Midlumer dachtest du an eine spezielle Charklasse oder ist das egal???

Wenn nein Ein Rare Frenzybarb oder rare werwolfwutdudu oder oder oder...

solls nahkämpfer sein
oder fernkämpfer
oder caster????


Mfg und thx

Das ist egal... Eigentlich wäre ja mal was ganz cool das ich noch nicht gespielt habe, aber irgendwie gibt es davon nicht so viel... Am liebsten würde ich mal ein eth Kristallschwert mit Foolsmod, 300ed, 40%IAS 2 Skills und 2 Sockeln besitzen und das dann zweimal hochjubeln ^^...

Damit würde ich gerne iwas spielen. Hat einer zufällig so'n Schwert da??

Aso und: Meine Pizza ist leer :cry: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben