Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach so und ehe ich's vergesse: Ab heute entsage ich den Frauen. Es ist absolut nicht einzusehen dass eine Frau die Macht besitzen sollte mir die Stimmung von einem gesamten Wochenende zu versauen, geschweige denn noch länger !!!
neithan02 schrieb:okay mein beileid anhor
neithan02 schrieb:sie habenm auch die macht einen wirklich sich gut fühlen zu lassen.............
das ist die richtige Einstellung für nen PhysikerMidlumer schrieb:Frauen sind immer noch scheiße, hatte ich das schon erwähnt??
Midlumer schrieb:Frauen sind immer noch scheiße, hatte ich das schon erwähnt??
Midlumer schrieb:Ich hab das Ding gefunden!!!!! Na Gott sei Dank, da hätte ich mich jetzt aber auch geärgert...
Gwen13 schrieb:Hallo erstmal,
wie wärs es mit mal mit einem Guide nach dem motto viele Hrs viele aura Odmg aber hauptsache Glitzer Glitzer.
Stell mir mir ca. so vor:
Char was passt am Besten zum Glitzer???
-Richtig ein Lamadin
Folgende Items:
Bramble
Dreamhelm
PhönixSchild
HojWaffe
Merc Akt 3
traumschild
Gesetzbringer
Enigma
Delrium
sowas in der art wär mal lustig.
Mfg und thx
Gwen13 schrieb:@Midlumer dachtest du an eine spezielle Charklasse oder ist das egal???
Wenn nein Ein Rare Frenzybarb oder rare werwolfwutdudu oder oder oder...
solls nahkämpfer sein
oder fernkämpfer
oder caster????
Mfg und thx