• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Enigma ist ein lösbares Rätsel, Gwen kann man nicht lösen ;)

is schon klar warum, war ja nur ne einführung in den allgemeinen tisch alltag ^^
( das is das gleiche wie der eigenwillige schreibstil von neithan :kiss:)

Das ist gut :) denke das ich kaputt genug dafür bin ^^ :autsch:
 
Wb max. sag mal, ( also nicht, das mich das nicht freuen würde), aber wieso bist du überhaupt schon wieder hier?:eek:
waren nicht 2 wochen griechenland veranschlagt?
bin iwie deswegen verwundert ^^

wie wars eigentlich etc? erzähl mal wat :p

@gwen: gute besserung und mal als rat, vll an ner kur mal gedacht? du bist öfters krank als das normal sein kann, würde mich da an deiner stelle mal beraten lassen

@manu: machst du auch was zu mittag? ich verbuche das dann zwar eher als frühstück, aber is ja egal :ugly:


Hallo erstmal,

der Arzt meinte es könnte unter anderen daran liegen das ich Roller fahre, das ich so oft Probleme mit den Nebenhöhle habe.

Ne Kur=lange auszeit und das wäre quasi der Freiflug aus der Firma.
(Bin ja eh schon auf der suche nach was anderen.)

Mfg und thx
 
:hy: so, wieder zurück aus Österreich, ich wünschte, es wär noch länger gewesen :(

Irgendwas wichtiges im Forum passiert, was man wissen muss ohne ~ 20000 Posts lesen zu müssen?
 
:hy: so, wieder zurück aus Österreich, ich wünschte, es wär noch länger gewesen :(

Irgendwas wichtiges im Forum passiert, was man wissen muss ohne ~ 20000 Posts lesen zu müssen?

Hallo erstmal,

WB from Austria.
Was man wissen muss hm kommt ganz drauf an für was du alles in diablo ein intr. hast.


Mfg und thx

P.s.: Goldshouter mit 63%fcr ausreichend oder doch auf 105%fcr gehen????
 
auf gar nix fc gehen und eg einpacken wohl eher.

wc macht sowieso nur bescheiden dmg, da ist wayne wie viel fc, hauptaufgabe is eh das stunen xD

@sir: im hain ne neue vorstellung, ansonsten nix wirklich
 
och herm, den typen bei den barbs , da warst ja richtig böse :p ( das video is der burner :lol:)

naja, mal gucken wie weit es mit der einsicht is ;)

grundsätzlich bin ich ja eher davon überzeugt, die hören eher auf mich, wenn ich nicht ganz so harsch werde, aber jeder hat seinen eigenen stil ^^
 
auf gar nix fc gehen und eg einpacken wohl eher.

wc macht sowieso nur bescheiden dmg, da ist wayne wie viel fc, hauptaufgabe is eh das stunen xD

@sir: im hain ne neue vorstellung, ansonsten nix wirklich

Hallo erstmal,

ergo lohnt es sich dann überhaupt syn dazu auszubauen oder kann man sich stattdesen nenn 2ten Angriff ala Amok/WW whatever ausbauen???

Was würdet ihr bevorzugen:
2xAli LEM LEM (vorhanden auf Muli)
oder
2x 6LEM Waffen (nicht vorhanden)

Ali hat auf lvl 90 nur 75% EG Pro Waffe weniger (ergo 150%EG bei Dualali) aber dafür 90Mf mehr (180Mf bei Dualali.)

Hab zwar meinen EG/MF-WW-Barb aber wollte mal was neues Probieren.

(Wieviel Mana sollte so ein Barb erreichen wenn er keine Insight Merc dabei haben will???)

Mfg und thx
 
Hallo erstmal,

ergo lohnt es sich dann überhaupt syn dazu auszubauen oder kann man sich stattdesen nenn 2ten Angriff ala Amok/WW whatever ausbauen???

Was würdet ihr bevorzugen:
2xAli LEM LEM (vorhanden auf Muli)
oder
2x 6LEM Waffen (nicht vorhanden)

Ali hat auf lvl 90 nur 75% EG Pro Waffe weniger (ergo 150%EG bei Dualali) aber dafür 90Mf mehr (180Mf bei Dualali.)

Hab zwar meinen EG/MF-WW-Barb aber wollte mal was neues Probieren.

(Wieviel Mana sollte so ein Barb erreichen wenn er keine Insight Merc dabei haben will???)

Mfg und thx

Ich würde auf einen WW Goldbarb tendieren. Werde mir in der neuen Ladder auch einen bauen.
Auf wieviel %EG und %mf kommst du dann ?

wb @ SirTheShadow

mfg Manu
 
Ich würde auf einen WW Goldbarb tendieren. Werde mir in der neuen Ladder auch einen bauen.
Auf wieviel %EG und %mf kommst du dann ?

wb @ SirTheShadow

mfg Manu

Hallo erstmal,

nenn WWler habe ich ja bereits und ich will mal was anderes.
Wieviel EG/MF ich mit dem Shouter kommen werden???

Ist ja noch nicht mal erstellt der Char.

Ka noch nicht ausgerechnet aber soll ca. So aussehen:
159//39//14er Gheeds
37EG//37++MF + 2Lem IK-Helm
40//200er Wächtertreu
7xEG Goldträger (80er hab ich keinen mehr aufn muli)
Dual Ali Lem Lem // weiss nicht ob ich nun auf fcr achten soll oder nicht andere Slot höchstwahrscheinlich dualspirit wegen den fhr Skills und den mengen an Mana
Amu 2Barb 20Str 8xMana (kein EG drauf dafür wichtiges Mana Skills und str)
Rare Ring mit dem was fehlt
1 Zwergenstern
Schuhe entweder Rare mit Resis EG FHR/dex (muss schauen was noch aufn muli ist oder Infernosprung oder Kriegsreisender
Wohlstand Armor (eni aufn EG-Barb^^)

Skiller mit EG wenn ich welche finden (oder erstmal nackte Skiller ca.4-5 Stück)
1Torch 1 Anni
Paar kleine MF sc (oder mit EG)

Merc wahrscheinlich
(eth) Schnitters (muss noch gefunden ertadet werden)
Krone der Diebe + Lem
Wohlstand oder Verrat (mal schauen was stabiler ist)

Mfg und thx
 
die syn zu skillen würde ich schon, würde halt nur erstmal bo, item find maxen und nat res gut bepunkten
dann kannst auf wc und syn gehen, du wirst zwar kaum killspeed damit hinkriegen ( egal wie viel fc, etc) , aber schaden liegen lassen muss man ja auch nicht

btw was willst du amok skillen xD? mit ali´s draufhauen? :lol:

ansonsten, ali > lem schwerter, weil is iwo wayne, ob die netten rares nun droppen oder vom händler kommen, daher mit dem hohen mf sind die alis überlegen

dualspirit oder so scherze oder überhaupt andere waffen als die lems beim shouter ist total sinnlos, weil du dann nichtmal mehr eg beim killen hast als jeder wirbler ( ich komme mit meinem wirbler auf eigentlich exat genauso viel eg )
 
>>> dualspirit oder so scherze oder überhaupt andere waffen als die lems beim shouter ist total sinnlos, weil du dann nichtmal mehr eg beim killen hast als jeder wirbler ( ich komme mit meinem wirbler auf eigentlich exat genauso viel eg ) <<<

Naja,also Dual Spirit in ner netten Party ist schon
in Ordnung,ausschreien magst ja dann im 2.Slot
mit den Alis,beim Shouter.

@sir
Wieder zurück,welcome back...
 
>>> dualspirit oder so scherze oder überhaupt andere waffen als die lems beim shouter ist total sinnlos, weil du dann nichtmal mehr eg beim killen hast als jeder wirbler ( ich komme mit meinem wirbler auf eigentlich exat genauso viel eg ) <<<

Naja,also Dual Spirit in ner netten Party ist schon
in Ordnung,ausschreien magst ja dann im 2.Slot
mit den Alis,beim Shouter.

geht ja drum. ob man die ratsmitglieder damit nerven will und da is es sinnlos ;)
 
>>> geht ja drum. ob man die ratsmitglieder damit nerven will und da is es sinnlos <<<

Ok,da ist es klar,muss ich überlesen haben.

Aber ich muss mal sagen,so ein Shouter ist in jeder Party
höchst willkommen,und da wird/will man nunmal nicht nur
Travi spielen,ist in meinen Augen etwas unter die Räder
gekommen der Brüller,vermtl weil er halt nicht der
Overkilleralllessofortwegschnetzler ist,
nichtsdestotrotz hat er einen Riesenspass gemacht.
Also ich >
[X] Kriegsschrei wieder Magischaden macht^^

MfGg Marco
 
kriegsschrei wieder magisch machen is ne blöde idee, dann profetierst du ja nichtmal mehr von altern und der dmg geht noch weiter runter , die magieres sind zwar nicht so hoch, wenn man aber davon ausgeht, dass sich da wegen dem hdin noch tut mit dem patch, würde der shouter nur noch schwächer werden:motz:

btw marco, guck mal in den hain eine seite zurück, da is nen post von mir an dich, den du mal angucken solltest bezüglich eures neuen typen da
 
Oh ja,nicht bedacht.

Eine seite zurückguckmal....

MfGg Marco

€: hat du andere marco gemeint ?
 
:hy: an den Tisch!

zomg ich bin einfach zuuuuuu dumm.. -.- Hab mich grad gewundert, warum meine Bowie den Decoy noch auf lvl 1 hat, obwohl ich ihn doch geskillt hab.. nach langem suchen fiel mir auf, dass ich Pierce gemaxt habe.. :autsch:

Da ich nun unter Punktekanppheit leide, zum Neumachen aber zu faul bin hier meine Frage: Reichen 12k Ar? Hab zwar nen Limb im 2. Slot, damit komm ich auf ~17k aber das geht ganz schön ins Geld und an meine Nerven, das jeeeden Run anzucasten.. :(

e: achja.. Da ich ja nun Pierce auf lvl 28 hab.. kann ich da den Razor tauschen?? eher nicht, oder? :(
 
Hallo erstmal,

so gerade noch einkaufen gewesen (sonst hätten die Katzen sich aufgeführt wenn morgen kein fressen mehr dagewesen wäre.)

Hab mit dem anderen Zeug den "gozu" betrag von genau 13,37 Geld bezahlt.

Naja das ca. Konzept für den Shouter steht GF sollte mit Items ja lvl 16 ausreichen mal schauen wieviel ich in den Skill dan setzen werde/muss mit BO-Skiller ja weniger.^^



Mfg und thx
 
12k ar reichen dicke ^^

@gwen: item find gehört max und nichts anderes !!!
dieser schwachsinn von 16 mit + skills vertreib ganz schnell aus deinem kopf, du kriegst da noch einige % zusammen und die sind > wc syn und sofern die bo sk keine 40eg haben, dann haben die auch nix auf nem goldshouter zu suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben