• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stargate is für n00bs

sf godfather bleibt ST und basta

btw keien trolle im sorcturm ^^ bis ich komme XD
und ansonsten palatempööl, da kann mans chön vergrausen

TenthManDown schrieb:
Eigentlich das ruhigste Eck im Forum, dass ich kenne^^
du warst noch nie im Modforum ne? :D
da ist es meist gespenstisch ruhig, wenn man vom Median thread und dem ein oder anderen newcommer mal absieht :)

towercomm hat MIT ABSTAND den größten <12jährigen-anteil

destrution schrieb:
du warst noch nie im Modforum ne? :D
Ne stimmt, da war ich noch nie^^ .... genauso wie im Duelliga Regel Diskussions Forum :clown:
HC Ladder Marktplatz auch noch nich *g*

wies mod-forum aussieht möcht ich gar nciht wissen, bei den ~ 60 usern

Tisch gilt ja wohl kaum als strat. hier gibts auch nicht alzu viele unerwünschte gäste. die werden rausge-präsenz-zeigt.

@tmd: 90 tage :p

man...

will spielen, bin aber zu faul zum umanschließen von ein paar hardware sachen :<

und zwar nur d2

nur XD

:diablo:

:flame:

neithan02 schrieb:
wies mod-forum aussieht möcht ich gar nciht wissen, bei den ~ 60 usern
viertel den Wert und die Zahl ist in etwa korrekt^^

joa, wir brauchen leider auch entsprechend länger mit unserem com thread...
der erste war anfang 06 voll (start 01...) und der jetzige hat wahrscheinlich am 1.10.2020 seine vollständigkeit bei der Präsenz atm...

wollt ihr hilfe desti :flame: ?

so, ich volltrottel habs ndlich geschafft mich bei der dl anzumelden

Hrhr :p
GRATZ :D

Bin schon lang angemeldet, hab aber nie Duelle ausgetragen bzw. dort eingetippt :zzz:

Morgen mal AS Barb endlich weiter machen :rolleyes:

nö, eigentlich nicht nötig, wir sind gern im kleinen kreis unter uns...

allerdings scheint außer mir gerade keiner von den "uns" da zu sein :D

so, ich werd dann mal pennen gehen
muss morgen schon wieder 5:30 raus
und ich will doch fitt sein fürs gespräch :)

@ desti meinete nich das modder sondern die mod foren ^^

btw rgade mal wieder durch norm gezockt zukünftige orbsorc mit es (meine erste monocold, meine erste es sorc... wie spielt man den scheiß überhaupt und rüstet die aus für meppel

:D war heute in SC-NL Schwierigkeit normal am Baalruns machen... nach 2 sehr glückliche Teleport einlagen (2x throneingang sofort beim betreten von lvl 3 sichtbar) wurde gefragt ob ich ein Bot bin :D

^^ welch Kompliment

drago schrieb:
Ich ignorier mal die letzten Spam Seiten. ;)

Wer Wo Was?

Hier Da Dort!

Also als Spam kann man dies nicht so pauschal bezeichnen. Wer hat den schon die "Anmach" Guides im KKI Clan Forum gelesen?

Bzw. der OT Bereich hier ist um einiges kleiner, als der in den anderen Foren. Wesshalb?

-------------

Wenn man so den "Killer-Schinder" Thread betrachtet, merkt man, dass die meisten hier im Strat total nur auf das +1 aus sind.

Die Antwort ist in Post 2 da, aber nein es wird alles nochmals wiederholt^^

TenthManDown schrieb:
Bzw. der OT Bereich hier ist um einiges kleiner, als der in den anderen Foren. Wesshalb?
Ganz einfach, weil hier nur die creme dela creme (wenns absolut falsch vgeschrieben ist, ists mir auch egal) vertreten is :p.

no need spam und grunz geräusche wie in manch andere OTs.
daher is hier relativ wenig los.
und brei managed das auch einigermaßen :D

btw grima:
hast du 6max/5dex 2*1 Zauber? ar wär mir total egal. würde dafür sogar meine 10max/6dex anbieten :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben