KainHighwind
Guest
ähm, nur mal so ne Kleinigkeit die nicht OT sind... Ritter des Vergessens sind immer Kälteimmun oder??... hm, mal die Blitzres nachschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo immerKainHighwind schrieb:ähm, nur mal so ne Kleinigkeit die nicht OT sind... Ritter des Vergessens sind immer Kälteimmun oder??... hm, mal die Blitzres nachschauen
natürlich nicht. Pi ist schließlich eine zahl und wie sollte so ein ritter denn auch 3,1415926534 werden?aiaiai, die Ritter können ja gar nicht Pi werden oO oO oO
und ich bin sicher, dass hast du von einem "guten freund" gehört, der in dieser richtung schon einschlägige erfahrungen mit rittern gemacht hat, aber aus privaten gründen nicht benannt werden möchtejep, aber manche Ritter sollen Bi sein hab ich gehört oO
jep, aber manche Ritter sollen Bi sein hab ich gehört oO
Nein, das wäre zu offensichtlich, nennen wir ihn T.Seal
wobei fana fallen > all