• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Death und Oath das ich zum Ende der letzen ladder gebaut hab, waren auch immer nahe am low ed dran -.- . Naja, das oath hat domi jetzt (:D) und das Tod Kolossschwert (thx an Gurke nochma für die Vex :kiss:) liegt noch rum *g*

klar fanazealer mit dem death weil is krank und grief gegen das death das nimmt sich nciht wirklich was
anosnsten als frnzy hätt ichs in ne lahme ettin gepackt und mir daneben ein oath gesetzt und gut is

abe rnochmal die quälerei mit 80 ias wollte ich nciht

mir is das egal, die liegen eh (noch) unbenutzt rum...

hab i-wie sowieso gerade keine lust, neue chars anzufangen....
zumal ich dann nen neuen acc aufmachen müsste, und das gefällt mir überhaupt nicht :clown:

:clown: Na super...

Auf meinem 2 acc is nochn bissle platz fürn paar chars, wohl als nächstes java oder so...

bitte keine java

[x] pestama mit widersetzen ^^

edit: btw

bin mal gespannt, wie sich meine ninjaassel mit gehorsam+gulli und goblins spielen wird

ne java is doch klasse, solang man sie nicht in 8er games spielt ;)
sehr anfängerfreundlich isse auch, man braucht im prinzip nur n titans^^

ot: keyboard, das mit funk arbeitet suckt gewaltig wenn die batterien leer sind -.-

Wie alles, was mit Batterie funktioniert. Finde Tastaturen mit Batteriebetrieb in 90% der Fälle sinnlos und reine Umweltbelastung.

und net mal titans braucht man für ne java unbedingt. gingen auch irgendwelche anderen wurfspiesse, die java killt trotzdem alles

joah, aber mit denen spielt sichs dann ganz entspannt^^

@drago:joah, das kommt noch dazu, es nervt aber auch ungemein, wenn man mal was wichtiges schreiben will und muss erst batterien kaufen gehn :rolleyes:

joa titans sind entspannt an sich kannste aber auch mit wurfspießen aus a1 den anfangsteilen noch alles im cowlevel umrotzen

anosnsten ps2 maus+ tasta> all

Besonders toll ist ja wenn du grad aufm weg in Thronsaal bist, und plötzlich mitten im WST 3 die Maus nimmer geht oO
Schön zu sehen wie die Ritter immer näher kommen :lol:.

Naja, wenn dann noch die tastatur geht, is doch ok
ESC und weg
Schlimm wärs, wenn beides nich geht.
Man stelle sich das in HC vor XD

ja, das mit der maus is mir auch ma passiert, mitten beim pken von nem diarun :kiss:

ich konnte noch klicken, aber nich mehr fahren
---> immer schön nach rechts unten getelt:hammer:

schade, dass man nciht ausser karte raus inne lava telen kann und dann *flämm* ^^

aso muhaha
mal wider mit nem hammerdin im cs mffen is fun

btw grade schönes lucusproblem

fanazealot mit death bersi

highlords+ loh und gulli vorhanden, nossi auch
schild atm wohl reim mit ~60 prisma, will aber kein herold (spiele mit gedanken an griswold ias+max/resis^^)
blutreiter sind geplant
welche rüsse
hmm black hades mit ias oder maxdam (in tristram mit ias/resis und in pvm mit maxdam)
dures-> nn
lh= zu wenig defence ^^
40= neeeeee

sooo

aus london zurück, hab mich echt schon gewundert wasw mit euch abgeht... nur ~500 posts in 8 tagen :ee:

@kain: kann traden
@all: mehr nicht, endlich halo 3 zocken

moin kage
jaja ich hab mir ja alle mühe gegebebn, aber die wollten ja nciht posten wie du siehst ^^

aber gut geh halo 3 zocken, dann schaff ich auch noch die letzten ;)

guten morgen tisch ;)

omg neithan:
ich lese zwar schon immerfleißig im strat mit, habe aber erst jetzt deine sig geshcnallt :autsch: ... kommt davon, dass man die "leet-11elf-rws" nur mit englischem namen kennt.

nochmal :autsch:

also das is nu wirklich zum lachen ^^

hab grade mal bie desti in den ncihtn implementiert thread geschaut

so viel materiaaaaal, da muss was her, das ist wirklich schade

keine sorge, ich schätze mal das bisherige Material ist gerade mal die hälfte :D
müsste nur irgendwann mal wieder Zeit/Lust finden weiter zu machen :wand:
geht gerade schlecht wegen Umzug und so -.-

von wo nach wo wird denn bei dir gezogen?

hmm

ruby ruby ruby grad im radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben