Kage
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Herzlich willkommen,
sehr geehrte Mitposter, Mitleser und Gäste,
ich fühle mich in der glücklichen Lage euch den
10. Grünen Tisch zu präsentieren!
Beim öffnen des letzten Tisches war etwas monumentales geschehen: Ein Ladder Reset. Nach über 2 Jahren war es enlich so weit und Blizzard kündigte sogar an, dass es ab dann Regelmässig einen geben würde.
Nun stehen wir vor dem Dilemma, was mit diesem Tisch passiert. Durch letzte Kraft konnte ich mich beim Präsenz zeigen, gerade noch vor Neithan02 stellen.
Leider waren die Posts knapp und wir hatten kaum Zeit uns einen Titel zu überlegen.
Folglich war es an mir. Mit heldenhaftem Eifer stürzte ich mich Fanatisch in die Tisch und Titelsuche... Und ich fand etwas perfektes. Der Tisch und den Titel sieht man, jetzt ist es wichtig den Titel zu erklären.
Seit anfang dieses Tisches habe ich zwei Grundsatz Verrate begangen. Der erste ist hier und hier zu finde... da bin ich auch nicht der einzige.
Det zweite ist noch schlimmer... und ist hier zu finden. Nach Kloppe, Keksentzug und Flamewars habe ich allerdings überlebt.
Der achte Tisch war vom Niveau her recht gut, beim neunten gabs da wieder leichte Probleme (an denen ich sicherlich nicht unschuldig war). Ich weiss, eigentlich darf ich mich nciht beklagen, aber versuchen wir (wieder einmal) das Nachlesen von Seiten möglich zu machen, sowie ein Einstieg von Neulingen ( Impara) und das Stellen von Fragen zu erleichtern.
Ich freue mich wirklich den Tisch zu öffnen schliesslich ist er ja auch etwas Speziell, da er der Zehnte ist
Ihr kennt sie ja alle aber trotzdem:
Ohne Regeln gehts dann nun aber doch nicht, also kommen sie hier:
- Keine Smiley-only posts und sinnlose Einzeiler, ansonsten drohen Postabzüge
- Spam, Beleidigungen, Flames usw sind verboten
- Doppel-Posts sollten vermieden werden
Spamcounter:
Total Posts: 5003
User Posts
Kage KFSRZ 602
neithan02 574
Grimbadul 490
D-Fens666 453
Rkunlizo 319
Berkeloid 269
TenthManDown 246
Gewuerzgurke 222
Impara 186
Order of Chaos 179
Crazy Kenny 173
destrution 133
KainHighwind 127
Snoore 123
TitanSeal 121
Kartoffelbrei 111
drago 102
TwinYawgmoth 52
ILoboI 48
Simulation 45
Jonny_11 39
Blanchefleur 38
N o i r 35
kame 31
Karensky 29
erd_männchen 28
BlackDart 20
Leech_1985 20
Absoluter-Beginner 16
SICK_Ferret 12
DeralteKoenig 10
Noch 3 letze Dinge die ich nicht ungesagt lassen möchte:
1. Wir vermissen hier einige alte Hasen... Smoky, Tekcor, Bernd: please come back
2. Erster
3. !Postcounter an! bitte zurückhalten
sehr geehrte Mitposter, Mitleser und Gäste,
ich fühle mich in der glücklichen Lage euch den
10. Grünen Tisch zu präsentieren!
Beim öffnen des letzten Tisches war etwas monumentales geschehen: Ein Ladder Reset. Nach über 2 Jahren war es enlich so weit und Blizzard kündigte sogar an, dass es ab dann Regelmässig einen geben würde.
Nun stehen wir vor dem Dilemma, was mit diesem Tisch passiert. Durch letzte Kraft konnte ich mich beim Präsenz zeigen, gerade noch vor Neithan02 stellen.
Leider waren die Posts knapp und wir hatten kaum Zeit uns einen Titel zu überlegen.
Folglich war es an mir. Mit heldenhaftem Eifer stürzte ich mich Fanatisch in die Tisch und Titelsuche... Und ich fand etwas perfektes. Der Tisch und den Titel sieht man, jetzt ist es wichtig den Titel zu erklären.
Seit anfang dieses Tisches habe ich zwei Grundsatz Verrate begangen. Der erste ist hier und hier zu finde... da bin ich auch nicht der einzige.
Det zweite ist noch schlimmer... und ist hier zu finden. Nach Kloppe, Keksentzug und Flamewars habe ich allerdings überlebt.
Der achte Tisch war vom Niveau her recht gut, beim neunten gabs da wieder leichte Probleme (an denen ich sicherlich nicht unschuldig war). Ich weiss, eigentlich darf ich mich nciht beklagen, aber versuchen wir (wieder einmal) das Nachlesen von Seiten möglich zu machen, sowie ein Einstieg von Neulingen ( Impara) und das Stellen von Fragen zu erleichtern.
Ich freue mich wirklich den Tisch zu öffnen schliesslich ist er ja auch etwas Speziell, da er der Zehnte ist
Ihr kennt sie ja alle aber trotzdem:
Ohne Regeln gehts dann nun aber doch nicht, also kommen sie hier:
- Keine Smiley-only posts und sinnlose Einzeiler, ansonsten drohen Postabzüge
- Spam, Beleidigungen, Flames usw sind verboten
- Doppel-Posts sollten vermieden werden
Spamcounter:
Total Posts: 5003
User Posts
Kage KFSRZ 602
neithan02 574
Grimbadul 490
D-Fens666 453
Rkunlizo 319
Berkeloid 269
TenthManDown 246
Gewuerzgurke 222
Impara 186
Order of Chaos 179
Crazy Kenny 173
destrution 133
KainHighwind 127
Snoore 123
TitanSeal 121
Kartoffelbrei 111
drago 102
TwinYawgmoth 52
ILoboI 48
Simulation 45
Jonny_11 39
Blanchefleur 38
N o i r 35
kame 31
Karensky 29
erd_männchen 28
BlackDart 20
Leech_1985 20
Absoluter-Beginner 16
SICK_Ferret 12
DeralteKoenig 10
Noch 3 letze Dinge die ich nicht ungesagt lassen möchte:
1. Wir vermissen hier einige alte Hasen... Smoky, Tekcor, Bernd: please come back
2. Erster
3. !Postcounter an! bitte zurückhalten