Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Berkeloid schrieb:alle Zweitposts von Usern die schon auf Seite 1 sind, LÖSCHEN !!
Brei mach was
man könnte auch gewisse Käfer als Masagesessel verwendenTitanSeal schrieb:netter startpost
aber es scheinen doch ein paar stühle zu fehlen ^^
das heißt alle puschel werden als sofas zweckentfremdet
gute idee^^wie wäre es, wenn der eröffner des letzten tisches jeweils nhe art aufgabe /schnitzeljagd durchs forum macht und der gewinner= nächster öffner
Kage KFSRZ schrieb:einfach die "stammleute" dürfen den nächsten öffner wählen
ich schlage mal so vor:
berkel
brei
gurke
fensi
neithan
desti
brei
grimba
ich
so irgendwie (könnten noch smoky, yawgi, tec usw dazunehmen, die waren aber eher inaktiv)
hmm schnitzeljagd... wie stellt ihr euch das vor?
wir haben noch 49xx post um dies zu klären . und dann noch ein paar posts um diesen vorschlag letzten endes zu verwerfenWie geht den eine Schnitzeljagd im Forum?
SoD_PuNiShEr schrieb:1. Es gibt eine weitere Resistenz gegen Gift Oo Also ned nur die, die man im Charscreen hat. Diese Resistenz verringert nicht den Schaden pro Frame (oder Tick), dies tut ja die "Charscreen-Giftresi", sondern verkürzt die Giftdauer. Auf deutsch heisst die Eigenschaft "Giftstärke reduziert um x%", etwas unglücklich übersetzt... auf englisch heisst das Ganze "Poisen-Lenght reduced by x%" (oder so ähnlich^^), Abkürzung ist PLR.
Wie auch immer^^ Auf diese Resistenz wirkt der Alp- und Hell-Malus. D. h., falls dein Gegner kein Item mit PLR an hat, wird die Giftdauer auf Hölle verdoppelt! Meint: aus 7k über 2 Sekunden werden 14k über 4 Sekunden Oo Hört sich toll an, ist es auch Du machst zwar nicht mehr Schaden pro Frame, allerdings musst ihn seltener treffen (alles 4 Sekunden statt 2 Sekunden, um das theoretische [...] Maximum an Schaden zu machen).
Diese Resistenz wird nicht durch den Fluch "Widerstandsschwund" beeinflusst.
2. Mit Gift kann man _eigentlich_ keinen anderen Spieler töten. Das Leben wird maximal auf 1 Leben reduziert. Jedoch kann man ihn ja doch töten mit Gift(nova). Dies funktioniert allerdings nur, wenn du im ersten Frame (1 Sekunde = 25 Frames) genug Schaden anrichtest.
3. Giftnova hat ein NextHitDelay. Nun wird es etwas kompliziert^^ Giftnova hat ein NHD von 4 Frames, in dieser Zeit kann kein weiterer NHD-Zauber Schaden anrichten. Nun wirkt die doofe Giftnova aber über bis zu 100 Frames (= 4 Sekunden), und es wird alle 4 Frames nach dem Ende des NHD ein neues NHD ausgelöst (so hab ich das jedenfalls verstanden^^).
Was das nun für dich bedeutet: du musst schon Glück (oder Pech^^) haben, dass du während diesen 4 Frames erneut triffst und den Timer resettest (also die Dauer in der das Gift wirkt erneuerst). Daher bringt Dauerfeuer mit Nova nicht ganz soviel.
4. Wir ballern aber trotzdem drauf, obwohl er noch vergiftet ist und erwischen ihn sogar in den 4 Frames, in denen wir mit Giftnova Schaden machen können. So beginnt die Giftdauer wieder von vorne.
Und soweit ich weiss (bin mir da nun ned ganz sicher^^) wird auch der Schaden des ersten Frames "doppelt" angerichtet. Einmal von der bestehenden Giftnova und ein weiteres Mal von der neuen.