• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin natürlich auch wieder mit dabei

name: stephan
beruf: callagent in kundenbetreuung / vertrieb

motto: was uns nicht umbringt, macht uns nur härter :)

wofür soll ich mich schämen, angewohnheiten

btw kage, du hättest doch auch selber editen können bei ir, machst ja selber das gleiche

btw ich hab 3x edited oder so

Nagut, auch mal am neuen Tisch verewigen, wenn auch nur auf Seite 2 :rolleyes:

Name: Daniel
Tätigkeit: Seines Zeichens forumid=3 Moderator, Studieren
Tatort: Schwarzes Loch aka Bielefeld City.

Ich hoffe auf einen schönen Tisch, und vielleicht schaffen wir es, aus dem OT ein wenig mehr ON Topic zu machen.
Vielleicht ließen sich auf diese Weise ein paar neue Gesichter in unsere Gefilde locken, oder aber alte Bekannte wieder willkommen heißen, die sich - verunsichert durch Höhlentrollspam - in andere Bereiche geflüchtet haben.

Nochmals der selbe Hinweis wie am letzten Tisch: Es ist ein Off Topic - und kein Spam- Thread, und ein ausgeschalteter Postcounter ist trotzdem kein Freifahrtschein zum spammen.

Muss es denn wirklich so weitergehen, wie es am letzten Tisch aufgehört hat?
Der Counter ist hier immer noch an, und bis sich das ändert, sollten es wirklich keine 3 fach Posts sein. Schon garnicht auf der ersten Seite.

Berkeloid schrieb:
alle Zweitposts von Usern die schon auf Seite 1 sind, LÖSCHEN !! :D
Brei mach was :cool: :D

Done.

gaymeinheit hier vom brei

muss ich gleich wieder posten

btw
leute mf sachen nerven irgendwie aber in 30 minuten 3 keys sind nett

Find ich jetzt ein wenig sinnlos (?) die doppelten Posts zu löschen, aber ok...
Ich möchte nicht darauf hinweisen, wie es damals irgendwann mal war, da muss Berkel noch Mod gewesen sein, als wie mehrere Seiten mit PC an vollgespammt hatten^^

Dafür stell ich mich auch nich nochmal vor^^

Setzt doch eure anzahl posts pro seite hoch, dann seit ihr auf der ersten seite XD
is ja nur die Grundeinstellung von 15

Ausserdem sollten wir jetzt mal lieber darüber diskutieren, wie wir das mit dem Tisch öffnen machen.
Meinen letzten Post im alten Tisch konnt ich nich absetzen, der wurde mir unterm Hintern zugemacht :motz:

Also was ich nich so toll fände, wären, dass im Falle dessen, dass gewählt wird, wer den tisch öffnen darf, die wählenden Leute immer wechseln, so wie kage meinte, immer die 10 Topspammer zb. Das find ich nich so gut.
Sollten eher x feste Leute sein imo.
Und die wählen dann 3 Leute aus, und jeder darf dann einen der 3 wählen, udn wer am öftesten gewählt wird, darf öffnen :p

:hy: Auf ein neues - und bei meinen Einstellungen sind wir alle noch auf Seite 1 :-)

was wollen wir mit wahlen, demokratie funzt eh nicht ;)

btw kage hat WoW verlinkt, steinigt ihn ^^

wie wäre es, wenn der eröffner des letzten tisches jeweils nhe art aufgabe /schnitzeljagd durchs forum macht und der gewinner= nächster öffner

TitanSeal schrieb:
netter startpost :hy:
aber es scheinen doch ein paar stühle zu fehlen ^^
das heißt alle puschel werden als sofas zweckentfremdet :clown:
man könnte auch gewisse Käfer als Masagesessel verwenden
leichte stimulierende Stromstöße :clown:

wie wäre es, wenn der eröffner des letzten tisches jeweils nhe art aufgabe /schnitzeljagd durchs forum macht und der gewinner= nächster öffner
gute idee^^
was war das eigentlich noch, ist schon min 14 jahre her, dass ich des das letzte mal gemacht hab :confused:

:autsch: neithan
der tisch heisst ja verräter :D

einfach die "stammleute" dürfen den nächsten öffner wählen

ich schlage mal so vor:
berkel
brei
gurke
fensi
neithan
desti
brei
grimba
ich

so irgendwie (könnten noch smoky, yawgi, tec usw dazunehmen, die waren aber eher inaktiv)

hmm schnitzeljagd... wie stellt ihr euch das vor?

kbrei bitte WoW reminiszenz editieren ;)

tscha streng dich an, stell ne aufgabe z.b. such irgendein bild aus google eartzh raus und verbinde das mit hinweisen ;)

so, ich geh auf ne lan halo3 + wii zocken

cya

Kage KFSRZ schrieb:
einfach die "stammleute" dürfen den nächsten öffner wählen

ich schlage mal so vor:
berkel
brei
gurke
fensi
neithan
desti
brei
grimba
ich

so irgendwie (könnten noch smoky, yawgi, tec usw dazunehmen, die waren aber eher inaktiv)

hmm schnitzeljagd... wie stellt ihr euch das vor?

Wer ist denn der 2. Brei? :D

Naja, ich halte es aber auf jeden Fall für eine gute Idee!

MfG

ist auch ne gute möglichkeit. find zwar schade, dass ich nicht als stammposter angesehen werde (schließlich ist das schon der fünfte oder sechste tisch, wo ich mit dabei bin), aber das passt schon so

Du bist ausgeschlossen, weil du Palas spielst :read: sagt die Sorc-Frau :clown:

Wie geht den eine Schnitzeljagd im Forum?
Was meint ihr von dem Vorschlag, dass wir bis zum nächsten Tisch einen Guide/Charvorstellung/skizzen Wettbewerb starten?

es ist geschehen! ich habs mit eigenen augen gesehn und bin immer noch fassungslos

ne java mit phönix und dream. ab jetzt glaube ich an gar nichts mehr :eek:

btw: geil dass du dich auch zum tisch gesellst horst :kiss:
@snoore wahrscheinlich geht es ja nicht um stammposter, sondern um stammspammer ... ;)

du wurdest vielleicht auch nur übersehen (wobei, bei dem riesigem ava? :clown: ), denn du bist schließlich auch schon länger hier als desti :)

war eigentlich noch jemand außer gurke und mir seit dem erstem tisch dabei? so oft wie sich die stammposter geändert haben, hab ich schon den überblick verloren ^^

Wie geht den eine Schnitzeljagd im Forum?
wir haben noch 49xx post um dies zu klären :). und dann noch ein paar posts um diesen vorschlag letzten endes zu verwerfen :D

mfg

Hi, ihr Tischler :hy: :D

Hätte da mal eine kleine Bitte um eine Verifizierung dieser meiner Aussagen:

SoD_PuNiShEr schrieb:
1. Es gibt eine weitere Resistenz gegen Gift Oo Also ned nur die, die man im Charscreen hat. Diese Resistenz verringert nicht den Schaden pro Frame (oder Tick), dies tut ja die "Charscreen-Giftresi", sondern verkürzt die Giftdauer. Auf deutsch heisst die Eigenschaft "Giftstärke reduziert um x%", etwas unglücklich übersetzt... auf englisch heisst das Ganze "Poisen-Lenght reduced by x%" (oder so ähnlich^^), Abkürzung ist PLR.
Wie auch immer^^ Auf diese Resistenz wirkt der Alp- und Hell-Malus. D. h., falls dein Gegner kein Item mit PLR an hat, wird die Giftdauer auf Hölle verdoppelt! Meint: aus 7k über 2 Sekunden werden 14k über 4 Sekunden Oo Hört sich toll an, ist es auch :p Du machst zwar nicht mehr Schaden pro Frame, allerdings musst ihn seltener treffen (alles 4 Sekunden statt 2 Sekunden, um das theoretische [...] Maximum an Schaden zu machen).
Diese Resistenz wird nicht durch den Fluch "Widerstandsschwund" beeinflusst.

2. Mit Gift kann man _eigentlich_ keinen anderen Spieler töten. Das Leben wird maximal auf 1 Leben reduziert. Jedoch kann man ihn ja doch töten mit Gift(nova). Dies funktioniert allerdings nur, wenn du im ersten Frame (1 Sekunde = 25 Frames) genug Schaden anrichtest.

3. Giftnova hat ein NextHitDelay. Nun wird es etwas kompliziert^^ Giftnova hat ein NHD von 4 Frames, in dieser Zeit kann kein weiterer NHD-Zauber Schaden anrichten. Nun wirkt die doofe Giftnova aber über bis zu 100 Frames (= 4 Sekunden), und es wird alle 4 Frames nach dem Ende des NHD ein neues NHD ausgelöst :irre: (so hab ich das jedenfalls verstanden^^).
Was das nun für dich bedeutet: du musst schon Glück (oder Pech^^) haben, dass du während diesen 4 Frames erneut triffst und den Timer resettest (also die Dauer in der das Gift wirkt erneuerst). Daher bringt Dauerfeuer mit Nova nicht ganz soviel.

4. Wir ballern aber trotzdem drauf, obwohl er noch vergiftet ist und erwischen ihn sogar in den 4 Frames, in denen wir mit Giftnova Schaden machen können. So beginnt die Giftdauer wieder von vorne.
Und soweit ich weiss (bin mir da nun ned ganz sicher^^) wird auch der Schaden des ersten Frames "doppelt" angerichtet. Einmal von der bestehenden Giftnova und ein weiteres Mal von der neuen.

Vorstellen kann ich mich auch noch :D Evtl. besuch ich euch öfters, wenn ihr Pech habt :p

Name: Nico
Tätigkeit: Studieren (Controlling, Finanz- und Rechnungswesen)

Endlich wieder daheim ...

Btw ICH BIN DAGEGEN!!!!
Wieso hat Brei 2 Stimmen und ich nur eine? Heimvorteil oder was? :p

ich bin dafür in die jury nur leute aufzunehmen, die vor 2005 registriert haben. dann fallen die ganzen topspammer eh schonmal raus :D
btw.: hat jemand zufällig nen 3sox flail in ladder sc für mich? :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben